Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Tankwart    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 2x

Note 15. juillet 2009 wittels a écrit une note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Hallo Owner,

uns wurde der Cache gemeldet, da er angeblich nicht zu finden sei. Würdest Du das bitte binnen einer Woche (bis 15. Juli 2009) überprüfen und hier eine Rückmeldung geben?

Ansonsten wandert der Cache nach der Frist ins Archiv.

Gruß,

wittels

OC-Guide

pas trouvé 05. juillet 2009 rummy70 n'a pas trouvé le géoacache

Liegt doch sehr viel Müll in der Gegend herum. Abgebaute Bänke lassen nicht vorhersagen, ob der Cache noch vorhanden oder nicht. Da ich keine Lust hatte die ganzen Flaschen, Karton, etc. nach einem Cache zu durchsuchen, habe ich ihn nicht gefunden. Schade. Grüsse rummy70

trouvé 20. juin 2009 technoboy trouvé la géocache

hi wie gehst hahahahahaah

trouvé 20. juin 2009 technoboy trouvé la géocache

13:41:52 hallo

trouvé 20. juin 2009 technoboy trouvé la géocache

hi speedboy

trouvé 20. juin 2009 technoboy trouvé la géocache

war leicht zu windenCool

trouvé 20. juin 2009 technoboy trouvé la géocache

war nicht leicht zu winden

trouvé 13. juin 2009 technoboy trouvé la géocache

gefunden

trouvé 10. novembre 2008 Millhouse trouvé la géocache

Heute um 18:00h schnell gefunden. Allerdings nicht als erster. am 06.11.2008 hatte sich schon jemand ins Logbuch eingetragen.

 Grüße Millhouse.

[Retour à la géocache]