Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seeblick    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. mai 2018, 17:45 HH58 trouvé la géocache

Mein letzter Fund für heute. Ich bekam noch problemlos einen Parkplatz. Die Wege bis ans Seeufer sind gut ausgebaut und auch auf den letzten Metern gibt es inzwischen eine Autobahn [8D].

Die Dose war schnell gefunden.

No trade - TFTC !

Les images pour ce log :
Wenn der Frühling kommt, dann bring ich dir ...Wenn der Frühling kommt, dann bring ich dir ...
AbendsonneAbendsonne

archivé 20. juin 2014 livesavers a archivé la géocache

nur noch bei geocaching.com verfügbar

trouvé 21. mai 2014 Heimon trouvé la géocache

Bewacht von einer dicken Schnecke. Dank Cache eine schöne Badestelle entdeckt. TFTC Gruß Heimon #7955

trouvé 30. décembre 2011 camper2009 trouvé la géocache

Ein Cache an einem wunderschönem See gelegen. Was will man mehr DFDC

trouvé 12. juillet 2011 PaMaKi trouvé la géocache

Mein Sohn war auch beim zweiten Cache schneller als ich....

Wir haben ein Reinigungstuch für die Hände dagelassen.

Thanxx

trouvé 22. février 2011 mike198012 trouvé la géocache

so mal langsam alle caches die ich hier schon gefunden habe mal nachloggen gruß mike

trouvé 24. septembre 2010 Schollfan trouvé la géocache

Während unseres Ostseeurlaubs auch diesen Cache gefunden - vielen Dank für's Verstecken!

TFTC

trouvé 09. juin 2010 Svenja L.E. trouvé la géocache

Na kurzer Suche flott gefunden.

 

 

DfdC!

trouvé 30. mai 2010 4Hasen trouvé la géocache

Haben die Dose gestern schnell gefunden. Hinterher das schöne Wetter am See genossen. Danke von 4Hasen

trouvé 20. octobre 2009 ahuga9 trouvé la géocache

Den Kleinen gut gefunden  :) . Schade, das Bistro hatte heute Ruhetag, ansonsten hätten wir den Seeblick wohl noch etwas länger genossen. Danke und Grüße von den ahugas

trouvé 30. août 2009 datenhamster trouvé la géocache

Auf sonntagmorgendlicher Runde mit Knutsen42 schnell gefunden. Und wieder so ein Fall: Während Knutsen42 noch suchte, packte ich schon mal das Logbuch aus.

"Magst Du DJ Bobo?" fragte ich.

"Hääähhhh" antwortete Knutsen42 und erblickte dann die Dose...

Wer den Cache findet und die Tradeitems sieht, der kann mit meiner Frage was anfangen.

Vielen Dank für Cache #818 sagen nasebaer und Ishtar vom Team Victory

trouvé 12. août 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf dem Weg rund um den See sind wir auch hier fündig geworden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 14. juin 2009 voxxell99 trouvé la géocache

Heute nach "Schöne Aussicht 02" noch schnell mitgenommen. LG

trouvé 06. juin 2009 Bobo3 trouvé la géocache

Als ich im Februar schon mal hier war, konnte ich überhaupt nichts finden. Heute reichte ein Blick, ein Griff und ich hatte die Dose in Händen. Habe mich dann erst einmal ein paar Meter weiter an den See verzogen, um nicht beim Loggen abseits des Weges überrascht zu werden.
Danke
Bobo3

trouvé 06. décembre 2008 delirio trouvé la géocache

15:39 #395

Eigentlich wollte ich hier ja einen FTF machen, als der Cache nur bei OC gelistet war, aber da lagen die Koordinaten noch mitten im Sumpfgebiet nebenan...
Heute war das ganze dann natürlich kein Problem mehr!

TFTC

trouvé 26. novembre 2008 sanchopancho trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wartungstour meiner eigenen Caches habe ich hier noch einen kleinen Halt gemacht.
Die Dose konnte ich gut finden, beim Loggen kann man noch ein paar Hundemuggels grüßen ;-)
Vielen Dank für den Cache und Grüße
sanchopancho Zunge raus

trouvé 06. novembre 2008 littlefarmer trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 6:17

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstlingswerk.

Gestern war ich noch der unbewusste Beta-Tester und konnte nur ein nicht gefunden an den Owner melden. Der Fehler war auch schnell gefunden und korrigiert.

Heute konnte ich das Döschen schnell finden und mich im Logbuch verewigen. Um diese Zeit lief doch glatt ein Jogger an mir vorbei.

THX for the Cache and happy hunting

littlefarmer

[Retour à la géocache]