Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Happy Halloween    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. diciembre 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Sternenhimmel und mit Tipp der Owner war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache und die schnelle Hilfe

Guten Rutsch

J&S

#1542

encuentran 16. noviembre 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Eine netter Sonntag Abend Spaziergang den wir gemeinsam mit Michael (Searching the sky) machen konnten. Alle Stationen waren gut zu finden und so konnten wir zügig bis zur Dose vordringen.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße!
IN: TB
OUT: /

encuentran 01. noviembre 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Nach Mr. Chapels Halloween-Event wurde mit Kojak72 dieser Cache gesucht und gefunden.
Um den Cache problemlos zu lösen sind folgende Eigenschaften nötig: ein gutes Gedächtnis oder gute Beine oder Mut zur Lücke. Wir haben uns für die letzte Möglichkeit entschieden und Glück gehabt.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

[Volver a la lista de geocache]