Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Draht nach oben!!!    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Juni 2021, 11:39 zippo333 hat den Geocache gefunden

Hey, mein 1. OpenCache! Coole Location

gefunden 12. Juni 2021, 16:47 Andy@CGEO hat den Geocache gefunden

T4TC

gefunden 20. März 2021 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cache-Tour unternommen [:D]
Dabei konnte dieser Cache nach kurzer Suche gefunden werden [:)]
#6741, TftC

gefunden 14. März 2021, 17:14 Maurel42 hat den Geocache gefunden

Auch gefunden, super, Ding. Und wirklich ein "paar" Minuten gebraucht.

Cache Log aber immer noch nicht trocken. Ggf. andersrum gestalten.
VG,

gefunden 23. März 2020, 20:07 Mariah1976 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden zusammen mit Sorglos76. DfdC

gefunden 23. März 2020, 18:34 sorglos76 hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg mit Mariah1976 geloggt ...Dfdc

gefunden 28. Oktober 2018, 18:53 gerry20 hat den Geocache gefunden

Nach dem Sonntags-Spaziergang am "M wie Mesum" mit dem Rudel inkl. Zelda23 auf dem Heimweg hier noch gestoppt und auch dieses Döschen rasch "eingesackt".
Danke für den Cache und liebe Grüße aus Lengerich!

gefunden 22. November 2015 SilentMick hat den Geocache gefunden

GEILE SACHE !!! Es lohnt auf jeden Fall sich das mal anzusehen.Danke für`s herführen.

gefunden 19. September 2015, 19:30 LeCh1 hat den Geocache gefunden

Tftc witzig

gefunden 17. Juni 2014 grizzly 04 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

nachlog zur Bestandspflege

 

Der mit dem Bäär tanzt

gefunden 30. Januar 2014, 06:41 Lost-Place-Visitor hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit hier fündig geworden, aber damals nicht geloggt.
TFTC

gefunden 19. Mai 2013, 19:00 Shinix hat den Geocache gefunden

Hallo Geo´

bei einer kleinen Tour haben mein Sohn und ich den Cache heben können.Zwinkernd

Shinix & Shinix jr.

gefunden 06. Januar 2013 die untoten Philosophen hat den Geocache gefunden

Endlich, gefunden. da haben wir schon so oft gesucht und jetzt endlich gefunden

gefunden 24. Dezember 2012 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 10. Dezember 2012 olddeath hat den Geocache gefunden

 

Vor langer Zeit schon auf GC geloggt!

Nun auch hier!

 

Gruss Olddeath

gefunden 19. Mai 2012 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...wir sind zufällig vorbei gefahren und dachten: "...wie bescheuert ist das denn ?"

Also kurz angehalten, geloggt und weiter ging's !

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

gefunden 16. Mai 2012 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Heute Nacht noch ein weing langeweile gehabt, also raus und Flurbereinigung.
Dabei auch diesen Cache gut gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 26. April 2012 alfherman hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit ipeterchen diesen coolen Cache gefunden!! Tolles Versteck & Umgebung!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 01. April 2012 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Hier beim dritten Versuch endlich fündig geworden!! Eigentlich ganz einfach....
Danke für Dose Nummer 765

johnyyycandy

gefunden 19. März 2011 Lutno hat den Geocache gefunden

Das erste schöne Wetter genutzt für eine nette Ausfahrt.

gefunden 10. Oktober 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Bei so einem schönen Wetter konnten wir es uns nicht nehmen lassen mal wieder auf die Pirsch zugehen.

Gerade den Motor abgestellt, geselle sich ein weiterer Cache zu uns - es war Paule2 - an dieser Stelle noch schöne Grüße. Zusammen war der Cache dann auch schnell gefunden!

Michael (MKM-Touring)

gefunden 06. März 2010 walkidog-sunny hat den Geocache gefunden

Log nachtrag.

Wir haben den Cach im Dezember bei Regenwetter nach eifriger suche gefunden.

 

gefunden 22. Oktober 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Ich kann mich meinem Vorlogger nur anschliessen. Der Cache braucht dringenst eine Wartung.

Danke fürs Zeigen sagt ThG #384

gefunden 13. Oktober 2009 H.G.J. hat den Geocache gefunden

Ganz nett!!!!1

gefunden 12. Juni 2009 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Um 18:56 Uhr nach einiger Suche gefunden.
Sehenswerter Bildstock ;-).
Danke

RoadrunnerGB

gefunden 19. April 2009 hefaistos hat den Geocache gefunden

Schönes Ziel unserer Fahradtour. Danke.

gefunden 08. Februar 2009 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Man ohhhhh Man beim zweiten Anlauf und bestimmt 5.Tipp zum Versteck gefunden. Man waren wir blind ...........

Das Logbuch war total naß und wir haben es an uns genommen, dafür haben wir ein Ersatz Logbuch dagelassen. Können wir es euch ja bei Gelegenheit mitbringen.

Grüßi an die Owner

Jutta und Reinhold

gefunden 17. Januar 2009 mxs hat den Geocache gefunden

Logbuch war leider völlig durchnässt. Eintragen war unmöglich.

gefunden 01. Dezember 2008 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Überrascht war ich nicht mehr, ich hatte das Bildnis bei meiner ersten Emsauen-Radtour schon gesehen.

Den Cache habe ich aber erst heute gehoben. Das ging problemlos und muggelfrei.

Vielen Dank.

Hinweis 15. November 2008 Team Yan-Max hat eine Bemerkung geschrieben

So, das Logbuch ist trocken gelegt.

 

Libee Grüße

Team Yan-Max

 

 

gefunden 09. November 2008 schnurgi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute nach zahlreichen Besuchen endlich gefunden. Ist super originell das Versteck...allerdings ist der Cache leider nicht wasserdicht, so daß wir uns nicht eintragen konnten...vielleicht kann der Besitzer das noch einmal ändern...ansonsten ist zu sagen: Manche Dinge können so einfach sein, man muß nur drauf kommen:-))))

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Welch ein orginelle Cache. Der Eigentümer gewährte uns sogar besondere Einblicke.
TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

ein wirklich besonderer Cache den wir auf unserer Familiencachetour mit dem rad gefunden haben.

gefunden 09. Oktober 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Sehr lustig  :-)
Zur Dose hatten wir erst mal keinen Draht, nach mehrmaliger Untersuchung des Verstecks hat es aber doch noch geklappt.

gefunden 13. Juli 2008 schwaller hat den Geocache gefunden

mit zwei künftigen neu-cachern gut gefunden

gefunden 15. Mai 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 17. Februar 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden, klasse und weiter gehts.

TFTC

Mystic72

in/out: Puschel
Logbuch FEUCHT!

gefunden 20. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gefunden.
Eine erinnerungswuerdige Lokation mit so passendem Cachenamen. Schoen, dass hier ein Doeschen liegt.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 20. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2007 jules4 hat den Geocache gefunden

Der Beginn unserer Tradi Tour.

Vielen Dank.

gefunden Empfohlen 04. August 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Das ist ja ne tolle Location. Ich war begeistert.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]