Waypoint search: 

Log entries for Der Draht nach oben!!!    Found 40x Not found 0x Note 1x

Found 27 June 2021, 11:39 zippo333 found the geocache

Hey, mein 1. OpenCache! Coole Location

Found 12 June 2021, 16:47 Andy@CGEO found the geocache

T4TC

Found 20 March 2021 M7880 found the geocache

Heute eine kleine Cache-Tour unternommen [:D]
Dabei konnte dieser Cache nach kurzer Suche gefunden werden [:)]
#6741, TftC

Found 14 March 2021, 17:14 Maurel42 found the geocache

Auch gefunden, super, Ding. Und wirklich ein "paar" Minuten gebraucht.

Cache Log aber immer noch nicht trocken. Ggf. andersrum gestalten.
VG,

Found 23 March 2020, 20:07 Mariah1976 found the geocache

Schnell gefunden zusammen mit Sorglos76. DfdC

Found 23 March 2020, 18:34 sorglos76 found the geocache

Schnell auf dem Heimweg mit Mariah1976 geloggt ...Dfdc

Found 28 October 2018, 18:53 gerry20 found the geocache

Nach dem Sonntags-Spaziergang am "M wie Mesum" mit dem Rudel inkl. Zelda23 auf dem Heimweg hier noch gestoppt und auch dieses Döschen rasch "eingesackt".
Danke für den Cache und liebe Grüße aus Lengerich!

Found 22 November 2015 SilentMick found the geocache

GEILE SACHE !!! Es lohnt auf jeden Fall sich das mal anzusehen.Danke für`s herführen.

Found 19 September 2015, 19:30 LeCh1 found the geocache

Tftc witzig

Found 17 June 2014 grizzly 04 found the geocache

Moin Moin,

nachlog zur Bestandspflege

 

Der mit dem Bäär tanzt

Found 30 January 2014, 06:41 Lost-Place-Visitor found the geocache

Vor einiger Zeit hier fündig geworden, aber damals nicht geloggt.
TFTC

Found 19 May 2013, 19:00 Shinix found the geocache

Hallo Geo´

bei einer kleinen Tour haben mein Sohn und ich den Cache heben können.Zwinkernd

Shinix & Shinix jr.

Found 06 January 2013 die untoten Philosophen found the geocache

Endlich, gefunden. da haben wir schon so oft gesucht und jetzt endlich gefunden

Found 24 December 2012 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 10 December 2012 olddeath found the geocache

 

Vor langer Zeit schon auf GC geloggt!

Nun auch hier!

 

Gruss Olddeath

Found 19 May 2012 onkeldonner found the geocache

...wir sind zufällig vorbei gefahren und dachten: "...wie bescheuert ist das denn ?"

Also kurz angehalten, geloggt und weiter ging's !

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

Found 16 May 2012 Raistlin_Storm found the geocache

Heute Nacht noch ein weing langeweile gehabt, also raus und Flurbereinigung.
Dabei auch diesen Cache gut gefunden und geloggt.

DFDC

Found 26 April 2012 alfherman found the geocache

Heute zusammen mit ipeterchen diesen coolen Cache gefunden!! Tolles Versteck & Umgebung!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

Found 01 April 2012 johnyyycandy found the geocache

Hier beim dritten Versuch endlich fündig geworden!! Eigentlich ganz einfach....
Danke für Dose Nummer 765

johnyyycandy

Found 19 March 2011 Lutno found the geocache

Das erste schöne Wetter genutzt für eine nette Ausfahrt.

Found 10 October 2010 mkm-touring found the geocache

Bei so einem schönen Wetter konnten wir es uns nicht nehmen lassen mal wieder auf die Pirsch zugehen.

Gerade den Motor abgestellt, geselle sich ein weiterer Cache zu uns - es war Paule2 - an dieser Stelle noch schöne Grüße. Zusammen war der Cache dann auch schnell gefunden!

Michael (MKM-Touring)

Found 06 March 2010 walkidog-sunny found the geocache

Log nachtrag.

Wir haben den Cach im Dezember bei Regenwetter nach eifriger suche gefunden.

 

Found 22 October 2009 ThG found the geocache

Ich kann mich meinem Vorlogger nur anschliessen. Der Cache braucht dringenst eine Wartung.

Danke fürs Zeigen sagt ThG #384

Found 13 October 2009 H.G.J. found the geocache

Ganz nett!!!!1

Found 12 June 2009 RoadrunnerGB found the geocache

Um 18:56 Uhr nach einiger Suche gefunden.
Sehenswerter Bildstock ;-).
Danke

RoadrunnerGB

Found 19 April 2009 hefaistos found the geocache

Schönes Ziel unserer Fahradtour. Danke.

Found 08 February 2009 QMJ+CD found the geocache

Man ohhhhh Man beim zweiten Anlauf und bestimmt 5.Tipp zum Versteck gefunden. Man waren wir blind ...........

Das Logbuch war total naß und wir haben es an uns genommen, dafür haben wir ein Ersatz Logbuch dagelassen. Können wir es euch ja bei Gelegenheit mitbringen.

Grüßi an die Owner

Jutta und Reinhold

Found 17 January 2009 mxs found the geocache

Logbuch war leider völlig durchnässt. Eintragen war unmöglich.

Found 01 December 2008 BrianEquator found the geocache

Überrascht war ich nicht mehr, ich hatte das Bildnis bei meiner ersten Emsauen-Radtour schon gesehen.

Den Cache habe ich aber erst heute gehoben. Das ging problemlos und muggelfrei.

Vielen Dank.

Note 15 November 2008 Team Yan-Max wrote a note

So, das Logbuch ist trocken gelegt.

 

Libee Grüße

Team Yan-Max

 

 

Found 09 November 2008 schnurgi found the geocache

Haben den Cache heute nach zahlreichen Besuchen endlich gefunden. Ist super originell das Versteck...allerdings ist der Cache leider nicht wasserdicht, so daß wir uns nicht eintragen konnten...vielleicht kann der Besitzer das noch einmal ändern...ansonsten ist zu sagen: Manche Dinge können so einfach sein, man muß nur drauf kommen:-))))

Found Recommended 11 October 2008 Neheimer found the geocache

Welch ein orginelle Cache. Der Eigentümer gewährte uns sogar besondere Einblicke.
TFTC

Found 11 October 2008 Neheimer Tiger found the geocache

ein wirklich besonderer Cache den wir auf unserer Familiencachetour mit dem rad gefunden haben.

Found 09 October 2008 Gnarfy found the geocache


Sehr lustig  :-)
Zur Dose hatten wir erst mal keinen Draht, nach mehrmaliger Untersuchung des Verstecks hat es aber doch noch geklappt.

Found 13 July 2008 schwaller found the geocache

mit zwei künftigen neu-cachern gut gefunden

Found 15 May 2008 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 17 February 2008 Mystic72 found the geocache

Den Cache schnell gefunden, klasse und weiter gehts.

TFTC

Mystic72

in/out: Puschel
Logbuch FEUCHT!

Found 20 October 2007 Sobo found the geocache

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gefunden.
Eine erinnerungswuerdige Lokation mit so passendem Cachenamen. Schoen, dass hier ein Doeschen liegt.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Found 20 October 2007 NDR found the geocache

Found 07 October 2007 jules4 found the geocache

Der Beginn unserer Tradi Tour.

Vielen Dank.

Found Recommended 04 August 2007 andy111 found the geocache

Das ist ja ne tolle Location. Ich war begeistert.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Back to the geocache listing]