Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Eschborn Süd    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2010 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

hm, das könnte ich gewesen sein mit dem Karabiner, kommt von der Zeit etwa hin. Da war ich wohl etwas zu auffällig...
Ich fand das Versteck recht interessant und stand etwas länger da.

Out: Schlüsselanhänger
In: Bonuskarte

gefunden 25. April 2010 Schnueti hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad hingefahren und schnell gefunden. Dankeschön

gefunden 21. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit gewartet bis die Muggels abgefahren waren, dann schnell geloggt.
TFTC

gefunden 10. April 2010 reste hat den Geocache gefunden

Am Samstag keine Büromuggels weit und breit. Schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs verstecken. Gruß reste

gefunden 13. März 2010 gartenfreak hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2010 Sypher21 hat den Geocache gefunden

Dank der erfreulichen Hilfe von Eliveras konnte sich der Kleine nicht lange verstecken. Kalt war es trotzdem!  ;)
DFDC Sypher21
Team #79er

gefunden 05. März 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Die S-Bahnen in beide Richtungen waren gerade abgefahren: Also schnell zugegriffen.
TFTC Jutta & Michael
16:50

gefunden 24. Februar 2010 Dr. Fausto hat den Geocache gefunden

Mein 5.er Cache! Laughing

Noch vor berufsverkehr da gewesen! daher sehr muggelarm! verschlüsselter Hinweis war sehr hilfreich!

Danke! 

gefunden 23. Dezember 2009 jfr2000 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 23. Dezember 2009 AR4 hat den Geocache gefunden

16:50h.
Bei einbrechender Dämmerung einigermaßen muggelarm gefunden (mit jfr2000).
TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.031' E 008° 34.705', verlegt um 9 Meter

gefunden 24. Oktober 2009 PorterRicks hat den Geocache gefunden

DFDC,

Porter Ricks

gefunden 06. Oktober 2009 Magellan hat den Geocache gefunden

Natürlich den Rückweg zum Bahnhof ebenfalls für einen kleinen Cache genutzt. Dieser stellt sich jedoch als durchaus schwierig dar, da zum einen aufgrund extrem starker Regenfälle der Empfang nicht so berauschend war und gerade ziemlich viel Muggles am Bahngleis unterwegs waren. In einem der bereits erwähnten Fenster dann endlich die Suche gestartet, jedoch zunächst an der falschen Stelle gesucht und nichts gefunden, war einfach zu verlockend. Der eigentlich erste Gedanke stellte sich dann jedoch als der Richtige heraus.

TFTC

gefunden 30. September 2009 dpaul226 hat den Geocache gefunden

bei meinem besuch inEschborn schnell gefunden TFTC

gefunden 29. September 2009 willi55 hat den Geocache gefunden

10:02 Am Vormittag, wenn alle schon bei der Arbeit sind, ist es doch recht ruhig.

gefunden 22. September 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Auf der Anfahrt zum Mittagspausen-Event per S-Bahn und Geobike musste ich natürlich auch schnell diesen Cache "mitnehmen".
Danke für diese Dose
- Andree aus Mainz mit Geobike -

gefunden 16. September 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Schnell zwischen zwei S-Bahnen gesucht.
TFTC Sanddorn

gefunden 09. September 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Das Versteck schnell gefunden.
In Eschborn hat sich einiges getan in den letzten Jahren.
09.09.2009 / 12:10h
# 120

Das LOG Buch ist voll.

DfdC
dg5fdg

gefunden 08. September 2009 demla hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck. Habe es in der Mittagszeit geborgen ohne beobachtet zu werden.

gefunden 03. September 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Zu nächtlicher Stunde stellte das bergen und deponieren ebenfals keine Herausforderung dar, so dass wir genauso schnell wie wir kamen auch wieder verschwunden waren.

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 03. September 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Wherigo Event schnell hier vorbeigeschaut - ein kurzer Blick und die Dose war entdeckt. Muggelferi geloggt und wieder zurückgelegt - vielen Dank für den Cache!

Ciao
Peter

(Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 25. August 2009 TAFKAS hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Quicky vor dem ersten wunderbaren Kundentermin am wunderbaren neuen S-Bahnhof.
Wunderbar!

gefunden 09. Juli 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Für einen Bahnhof, ein wirklicher schöner Ort, mit vielen, schönen,bunten Bildern. Den Cache auch gleich gefunden...

T4TC
sarah_B

gefunden 09. Juli 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Ich kannte ja nur den Behelf, der einige Zeit diese Haltestelle 'geziehrt' hat..... der Jetzige Bahnhof ist aber wirklich ein Schmuckstück geworden! und einen Besuch wert! [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
So kann ein Bhf auch aussehenSo kann ein Bhf auch aussehen

gefunden 28. Juni 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2009 player1142 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Ratzfatz gefunden.
TFTC.

gefunden 01. April 2009 Schlumpfbär hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team AppsDev und RostaFrydek aus der Tschechischen Republik um 19:10 Uhr gefunden und geloggt. TFTC sagt Schlumpfbär


Together with the Team AppsDev and RostaFrydek from Cech republic searched for the cache, found and logged it at 19:10 o'clock. TFTC says Schlumfbär

gefunden 16. März 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ansatus und ich kamen an und dachten, dass es mit den Muggeln nicht einfach wird.
Aber das Problem hielt sich in Grenzen und der Cache war schnell gefunden und geloggt.
Danke für das Verstecken.
#1060

gefunden 28. Februar 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Nach einem CITO im Taunus auf dem Rückweg noch schnell Halt gemacht. Wirklich ein sehr schön gemachter Bahnhof! Vor Ort angekommen, haben wir schon Cacher erspäht. Also was machen - natürlich erschrecken!

Langsam angepirscht und dann: "Was machen Sie da"! Die Reaktion war schon ziemlich lustig. Sofort wurde das GPS-Gerät zum Ohr gerissen und so getan als würde man telefonieren. Also gleich nochmal nachgelegt: "Mit einem GPS kann man nicht telefonieren".

Dann endlich ist den beiden wohl ein Stein vom Herzen gefallen - was für ein Spaß! Auf diesem Weg noch einen schönen Gruß an die beiden. Danke für den netten Plausch und für den Cache. Auch noch Grüße an den Owner, wir haben uns ja gerade erst auf dem CITO gesehen.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 22. Februar 2009 snaky hat den Geocache gefunden

Kurz vor Kerngesund hatte ich noch ein paar Minuten Zeit und diesen Cache "mitgenommen".

gefunden 22. Februar 2009 radel_ffm hat den Geocache gefunden

Heute am verhältnismäßig Muggelfreien Sonntag schnell gefunden und problemlos gelogt.

TFTC

 

Radel_ffm

gefunden 04. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

En Passent den Cache gelogged. Abends um 2200 ist hier eigentlich noch relativ viel los....

gefunden 03. Februar 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Nach dem "Bürostadt Eschborn-Süd" hab ich den natürlich auch noch gesucht und gefunden. Erst wies mein GPS ja in die falsche Richtung aber Dank Hint dann schnell gefunden. Muggels können da ja wirklich aus jeder Richtung kommen, aber wenn man die Bahn abwartet und auf dem Bahnsteig Verwirrung herrscht, kann man schnell zugreifen.
TFTC
mash71

gefunden 28. Januar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 12. Januar 2009 Team Wolfsrudel hat den Geocache gefunden

Nach geloggt. Haben uns erst jetzt bei OC angemeldet.

 

TFTC Team Wolfsrudel

gefunden 02. Januar 2009 chri-chri hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit und grabestille schnell gefunden und gehoben!

 

Schöner Cache! Obwohl wir dort jeden Morgen vorbei fahren haben wir uns den Bahnhof noch nie angesehen. Der Besuch hat sich voll gelohnt! 

gefunden 21. Dezember 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde durch Frankfurt mit Bus und Bahn gedreht und auch hier einen kurzen Halt gemacht. Ich durfte mich als Erster im neuen Logbuch verewigen.

gefunden 20. November 2008 fbelardi hat den Geocache gefunden

Schoenes Versteck. Danke,

Franco. 20.11.08 15:25.

gefunden 16. November 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

auch diesen muggelfrei des anchtesn fix gefunden ;-)
für D2 sollte man den hint rausnehmen, weil des dann nur noch D 0,5

T4TC

gefunden 06. November 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

In einem unbeobachteten Moment schnell zugegriffen - vielen Dank!

  Koordinaten:  N 50° 08.026' E 008° 34.702'

gefunden 03. November 2008 safri hat den Geocache gefunden

Stau auf der Autobahn? Nein, danke! Dann lieber mal schauen, ob heute ein Parkplatz am Bahnhof frei ist. Es war!
Und schnell hatten die Wanderfalkin und ich den kleinen Micro in der Hand und konnten ungestört loggen.
Der Bahnhof kann sich sehen lassen!

gefunden 13. Oktober 2008 Team GANS hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang in der Mittagspause. Zwischen den Zügen problemlos zugegriffen.
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 17. September 2008 dg7fde hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Abstecher schnell gefunden

TFTC DG7FDE

 
 

gefunden 30. August 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Neucacher montimare diesen Cache während der Mittagspause gefunden. Zum Glück von Muggeln verschont worden.
TFTC!

gefunden 24. August 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

So diesen schnell am Heimweg noch mitgenommen.
Da es schon spät war war er ach schön Muggelfrei :-)

gefunden 19. August 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Ups, den hatte ich ja noch gar nicht geloggt........

TFTC #72

gefunden 16. August 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Am Samstag nachmittag eine Muggle-Pause abgewartet und geloggt.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 12. August 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

#5 @ 13:30 auf der spontanen Runde - wo man schonmal da ist.... [;)]

Nachdem mich mein Navi mal wieder über alle (un)möglichen Wege führen wollte (Anlieger frei, Feldwege ....) doch noch den richtigen Weg gefunden, hingelaufen, gewartet, gewartet, die möglichen Verstecke sondiert, gewartet, Handy raus und doch lieber mal den Hint gelesen, bevor ich *DA* hingehe, gewartet, günstigen Moment abgepasst, wenn mal kein Bauarbeiter in der Nähe ist, Zugriff --> FOUND! [:D] [;)]

gefunden 05. August 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

siehe note vom 24.Juli

gefunden 25. Juli 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen hatte ich die Möglichkeit wahrgenommen und habe mir den fast fertigen Bahnhof angeschaut und war doch angenehm überrascht was man mit Geld alles machen kann. Das Döschen in einer Pause zwischen zwei Bahnen gesucht und auch gleich gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 25. Juli 2008 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]