Waypoint search: 

Log entries for Hochwaldgrotte    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 24 April 2015 Buschi48 found the geocache

Heute war nur noch ein kleiner Abstecher zur Drachenschlucht zum Wanderplan dazugekommen. Leider hatte ich mich da nicht aufs Dosensuchen eingestellt. Wenigstens ein Cache sollte es sein. Als wir dann wieder beim Parkplatz Hohe Sonne waren, konnte ich gerade noch diese Grotte orten.
Ohne Umschweife hielten wir den Micro in der Hand.
Herzlichen Dank - vor allem fürs Herführen an diese interessante Stelle - sagen Buschi48 & Co.

Found 21 August 2013, 21:00 Sueffel found the geocache

Schöner und interessanter Ort.
Da lohnte sich der Rennsteig-Abstecher.
Den Cache gut gefunden, aber leider etwas geöffnet.
Nach dem Loggen wieder geschlossen verstaut.

Danke, Gruß Süffel

Found 18 October 2009 Slow found the geocache

Nach etwas suchen ohne Spoiler doch noch gefunden und Moos gibt es viel. Man glaubt es kaum was es für schöne Flecken in unseren Wäldern gibt. Smile TFTH mit Siggi geloggt

Pictures for this log entry:
HochwaldgrotteHochwaldgrotte

Found 26 July 2009 nemalot found the geocache

Ich fahre jeden Tag auf oben liegender Straße zur Arbeit und wußte nicht, das hier eine so super Location ist. Danke für´s zeigen!

TFTC sagt nemalot

Found 08 November 2008 norby.de found the geocache

Die Grotte kannte ich auch noch nicht...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 07 November 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Ich staune immer wieder, wo ich alles noch nicht war.
Danke fürs herführen.

Pictures for this log entry:
LösungLösung

[Back to the geocache listing]