Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlüsselreiz    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 18. April 2009 LORbit hat das Event besucht

Auch ich selbst klingelte fleißig mit meinenem Schlüsselbund mit. Vielen Dank an alle, die den Mut hatten mitzumachen! Mittlerweile gibt's meine Fotos endlich auf geocaching.com zu bewundern (bin ich schnell?). Embarassed

Hinweis 01. April 2009 buddler hat eine Bemerkung geschrieben

Zeit für's Archiv, oder ? (Kein Aprilscherz)
Gruß an Lorbit.
Ciao

teilgenommen 19. November 2008 Cave Cachers hat das Event besucht

Mein erster Flash-Mob-Event! War sehr amüsant, eine tolle Idee und eine gute Einstimmung auf den 19V. Nach meinem Empfinden hätten gerne mehr Leute teilnehmen können, das Ganze hat relativ wenig Aufsehen erregt.
Also bis zum nächsten Mal, viele Grüße, Cave Cacher

teilgenommen 19. November 2008 fjf hat das Event besucht

Da ich gerade heute mal wieder in Erlangen war und schon seit fast einem Jahr bei keinem Flashmob mehr war :-), habe ich diesen Event gleich mal angesteuert. Schon beim Betreten der Arcaden sah ich den ersten Cacherkollegen, den ich aber pflichtgemäß ignoriert habe.

Das Geklingel war anfangs etwas verloren im Geschäftslärm, aber langsam sammelten sich immer mehr auf der Runde um die Installation, und ich sah einige erstaunte bis erschreckte Gesichter entgegenkommender Passanten. :-)

Dann war es auch ganz schnell wieder vorbei, und es folgte noch eine unangemeldete Demonstration draußen, während der auch noch der doppelte Verlust eines naheliegenden Caches konstatiert werden musste.

Witzige Idee, danke!

[Zurück zum Geocache]