Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Alte Testament 2 - Exodus    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 17. janvier 2015 5._Mose_4_V.29 a désactivé la géocache

Die ganze Runde ist sehr in die Jahre gekommen, und wir haben uns entschieden, sie am 20. Februar zu archivieren. Wer sie vorher noch machen will: bitte melden!

trouvé 05. août 2014, 15:06 Captain midi trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2014 Jan_Peter trouvé la géocache

Heute ging es weiter mit der Ranntal-Runde. Auch wenn "nur" Nummer 2 und 3 auf dem Programm standen - zu mehr konnte ich die Kinder nicht überreden. Diesen tollen Cache konnten wir gleich finden - wohl auch weil er nicht mehr so versteckt ist, wie ursprünglich gedacht. Leider weiß ich nicht genau, wie es ursprünglich gedacht war... aber (A+B+C) braucht man im Moment zum Bergen der Dose nicht. Auch ist mir nicht ganz klar, wie Wasser in die eigentlich dichte Dose kommen konnte. Das Logbuch ist ein wenig feucht, ich habe mich bemüht alles ein klein wenig zu trocknen. Eintragen kann man sich auf jeden Fall noch problemlos. Vielen Dank für diesen schöne Cache, auch wenn er nicht mehr ganz "original" aussieht...

trouvé 24. avril 2011 Die Schlottersteins trouvé la géocache

Die Antworten waren hier schnell gefunden, ebenso die beeindruckende Dose, super Idee!

 

An dieser Stelle hätten wir jetzt den Zusatzwegpunkt beachten sollen, haben wir aber natürlich nicht, blind wie wir sind. 

 

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

trouvé 01. novembre 2010 MatRoc79 trouvé la géocache

Sind heute bei schönem Herbstwetter mit ein paar Freunden die ganze Runde angegangen.

Viele kreative und gut gemachte Verstecke - hat uns sehr gut gefallen.

TFTC, no Trade

trouvé 29. septembre 2010 renardo_64 trouvé la géocache

Der war schnell gefunden – mit etwas Schmunzeln, da wir selbst schon mal etwas Ähnliches umgesetzt haben… Danke!

trouvé 12. juin 2010 Obelix0011 trouvé la géocache

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und bin diese schöne Runde abgelaufen. Die Gegend ist einen Spaziergang wert und die Döslein sind mit viel Liebe gemacht. Hat super Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Herlocken.

#2135 / 12:00 Uhr

trouvé 07. août 2009 Team Chiller trouvé la géocache

Ein Glück, dass wir hier die richtige Idee für den Zugangscode hatten, so mussten wir nicht steigen.

trouvé 22. mai 2009 Apophis2 trouvé la géocache

Gefunden um 16:37 Uhr. Bereits vor Weihnachten wurden wir auf diese Cache-Serie aufmerksam gemacht. Die Rätsel waren auch bald gelöst. Einige ließen sich aus unserem Gedächtnis beantworten, bei anderen mußten wir Bücher und das Internet zu Rate ziehen. Am heutigen schönen Mittag nun den Outdoor-Anteil in Angriff genommen. Besonders gefallen haben uns die verschiedenen Cachebehälter  ;) .

TFTC und liebe Grüße Apophis2 alias MBJ

trouvé 05. avril 2009 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 23. mars 2009 Matth7.7 trouvé la géocache

Bei recht stürmischem Wetter noch vor dem Regen gefunden. Tolles Versteck

Leider ist der Kulli darin ausgelaufen und ich hab mir die Hand, Hose und das Gerät versaut, hab den entsorgt. Im Behälter ist aber immer noch Kullifarbe, macht euch nicht dreckig.

trouvé 01. février 2009 pfanihel trouvé la géocache

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
11:00 Uhr (#1117 2v15) bereits bei G...C.com geloggt.
Die schon seit längerer Zeit vorgesehene und wegen Eis immer wieder zurückgestellte Rund wurde heute im großen Rudel angegangen.
Durch hervorragende Vorbereitung von Speedfire , wurde im Team mit batschari, muellerbrenk, tina-franziska, forsti73 und mir, heute Solo , endlich die Runde im Ranntal gedreht werden.
Gleich am 1 Cache wurde eine kleine Arbeitsteilung erstellt. So wurde Speedfire's Frau gleich als Sekretärin zum Vorlesen und Verbreitung der Formeln, die in den einzelnen Stages aufgefunden wurden, eingeteilt. Mit so vielen Augen konnte sich kein Cache lange in seinem Versteck verbergen.
Nach kurzer Abstimmung der Ergebnisse, der neuen Ziele, ging es immer recht flott weiter. Auch dieses Dösle war schnell entdeckt und mit zarter Hand geborgen.
Damit nicht Seitenweise Logbuch verschwendet wurde, haben wir bei den meisten kleinen Blüchle's unter Team Speedfire geloggt.

Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trouvé 21. décembre 2008 ralf-b trouvé la géocache

Hallo
heute diesen Cache gesucht und gefunden und nach einiger Rätselei auch Geloggt.

Viele Grüße Ralf-B

trouvé 16. novembre 2008 panisa trouvé la géocache

Tolle Versteckidee. Und immer schön die Cachebeschreibung lesen. Der Mechanismus wieder zurück nach oben war etwas hakelig und hat uns bestimmt 10 min. gekostet. Da swir Ichel auf den Versen waren.

Sein Vorsprung war bei dieser Station noch 1 Std 20 min.

Eine geniale Serie mit einem tollen Thema "Exodus". Schön, dass man auf diese Art und Weise mal wieder in der Bibel gelesen hat ;-)

Greetz Panisa & PaddyCool

trouvé 16. novembre 2008 ichel trouvé la géocache

Diese Cacheserie hat mir einige Bibelintensive Abende beschert, aber es hat sich gelohnt, ich habe von Dingen in der Bibel erfahren wovon ich noch nie etwas hörte.
Jedes Versteck dieser Serie ist einfach genial gemacht. Diese Serie ist einfach nur zu empfehlen, wer die nicht angeht dem entgeht etwas!

Dieses Versteck hat mir von allen am Besten gefallen. Aber zuerst gab es ein kleines Problem wie ich an den Cache kommen sollte, aber da dies mein Spezialgebiet ist, ging es auch ohne die Information aus der Cachebeschreibung, hat keine 10 Sekunden gedauert…

Found: 2008-Nov-16 12:07 Uhr
No Trade

Gruß
ichel (Michael)

trouvé Recommandé 09. novembre 2008 elefantino trouvé la géocache

... der Einzige der Serie, bei dem ich für das Rätsel den Telefonjoker ziehen musste, obwohl es in der Cachebeschreibung ausdrücklich geschrieben steht
Am Final dann lange warten müssen weil ein Bauer direkt daneben sein Feld umpflügte. Zum Glück war dieses relativ klein.
Auch hier wieder: ein geniales Final - super gemacht - Hochachtung ...
gefunden: 09.11.2008 - 15:30
Vielen Dank an Sonja für diesen Cache und liebe Grüsse.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

trouvé 02. novembre 2008 schraddel trouvé la géocache

Ich war auch mal da.

Und kann nun den Betatest loggen. Wenigstens hier erst mal. Unter den Augen und der Betreuung der Owner habe ich die Runde gemacht und jeden Meter genossen. Alles war toll ausgearbeitet und prima umgesetzt.

Hier hatte ich die Beschreibung nicht vollständug gelesen, und mußte auf Walters Hilfe zurückgreifen bevor ich zum Affen mutierte.

 

Danke, Schraddel (Olli)

[Retour à la géocache]