Waypoint search: 

Log entries for EZB/Euro-Symbol    Found 97x Not found 1x Note 21x

Note 13 August 2010 MrOrangeFFM wrote a note

Note 11 August 2010 MrOrangeFFM wrote a note

Note 10 August 2010 MrOrangeFFM wrote a note

Found 26 June 2010 esther_and_family found the geocache

Eigentlich ganz einfach, trotzdem mussten wir dreimal hinschauen, bevor wir den Winzling entdeckten. Das Logbuch herauszupfriemeln scheint bei diesem Cache wohl die eigentliche Herausforderung zu sein [;)] Wir haben auch diese Aufgabe gut bewältigt und uns als "esther" auf dem Streifen verewigt. Vielen Dank für den Cache!

Found 31 May 2010 nornick found the geocache

Found it. Nice and clean

Found 02 May 2010 friedel50 found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang noch ein bisschen Aktion einbaut und den Cache gefunden.

Found 20 April 2010 onkelvanja found the geocache

#82, 19-iv-10, 21:50 h

Zusammen mit dem infman nach einem leckeren Essen der Statistik hinzugefügt.

DFDC sagt
onkelvanja

Found 10 April 2010 wrcache found the geocache

Gefunden mitPerry1957. War ne Menge los. Gleich nach uns kamen die nächsten.

Found 02 April 2010 bagsj found the geocache

On the 3rd attempt the hideout was more or less free of muggles. Just after finishing the logging the next searchers arrived. So we handed over the container. Thnx!

Found 02 April 2010 BigLebowsky found the geocache

Trotz großem Muggelaufkommen am Karfreitag mit schatzigans schnell gefunden und geloggt. Schöne Idee. Danke!

Found 27 March 2010 Sypher21 found the geocache

Bei einer Radtour durch Frankfurt auch am großen Eurosymbol zum loggen angehalten.
War dann doch eine etwas längere Pause durch das ständige Muggleaufkommen.
Nur gut, dass ein paar Sitzbänke vorhanden sind  :)
Danke für's zeigen!
Sypher21
Team #79er

Note 22 March 2010 MrOrangeFFM wrote a note

Not found 16 March 2010 Pizzamampf did not find the geoacache

Hoshy und ich haben uns da einen Wolf gesucht, wurden aber nicht fündig. Der Tag war aber ansonsten komplett erfolgreich. Waren wir wirklich so blind oder hat irgendwer den Cache mitgehen lassen ?

Found 11 March 2010 TomDDick found the geocache

Mit kalten Fingern das Logbuch da raus und wieder rein zu kriegen war zwar nicht ganz einfach, trotzdem TFTC

Found 11 March 2010 geopb80 found the geocache

Der musste auf dem dienstlichen Besuch in Frankfurt natürlich mitgenommen werden.
Trotz der gefürchteten Größe sehr schnell gefunden.
TFTC!

Found 09 March 2010 vy55 found the geocache

Schneller Fund in der Mittagspause. TFTC, vy55

Note 27 February 2010 MrOrangeFFM wrote a note

Note 21 February 2010 MrOrangeFFM wrote a note

Found 04 February 2010 Elfi50 found the geocache

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen. TFTC

Found 27 January 2010 MrOrangeFFM found the geocache

Found 24 January 2010 fritzson found the geocache

Nachtrag1-3/10: Haben uns unter der laufenden Nr. 20 (wieso gerade hier der letzte freie Platz war, wissen wir auch nicht) in den nun vollen Logstreifen eingetragen. Schöner Platz!

TFTC, fritzson+heinzdottir

Found 21 January 2010 6-turtles found the geocache

Heute in der Mittagspause gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache

6-turtles

Found 08 January 2010 Deichgraf007 found the geocache

Gut und schnelle gefunden. Hatte allerdings meine Mühe mit dem Logbuch. Vielen Dank

Deichgraf007

Found 07 January 2010 BRDS found the geocache

Bei der Kälte haben sich ausser ein paar Japanern keine Muggel aufgehalten, so konnten wir den Schatz schnell bergen. Allerdings war es so kalt,  dass wir das Logbuch nicht herausbekommen haben. Nund ja, bei Gelegenheit werde ich unseren Namen nachtragen. BR__

Found 04 January 2010 schliessdruide found the geocache

Nachdem ich bei meinem Arzt rausgestolpert bin gleich mal nen Cache mitgenommen...... Und das zu der Zeit auf einem muggelfreien Platz.......

358. 11:35 [:D]

Note 28 November 2009 MrOrangeFFM wrote a note

Found 22 November 2009 MrOrangeFFM found the geocache

Found 13 November 2009 Sueffel found the geocache

Hier hatte meine Süffeline das richtige Auge.
Cache war fix gehoben.
...Frankfurt, Stadt der Nanos...
Da bin ich ja froh, das Hamburg die Stadt der Micros ist;-)

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

Found 31 October 2009 MrOrangeFFM found the geocache

Found 28 October 2009 MrOrangeFFM found the geocache

Found 20 October 2009 KarlheinzFFM found the geocache

fix gefunden, hat kein Muggel gemerkt:-)

Found 14 October 2009 Giochetto found the geocache

An einem ruhigen Tag ohne Schwierigkeiten gehoben. TFTC

Found 03 October 2009 Waldschrompf found the geocache

Der erste Fund meiner heutigen Sightseeing-Tour durch Frankfurt.

Found 03 October 2009 MrOrangeFFM found the geocache

Found 28 September 2009 MrOrangeFFM found the geocache

Found 12 September 2009 .geohawk found the geocache

Gerade als ich mit der Suche begonnen hatte kam ein Mann mit dem Zwilling meines GPS auf mich zu - schnell war klar, dass wir das gleiche Ziel hatten. Gemeinsam mit Mjolnin konnte der Zwerg dann entdeckt werden - danke für den Cache!

Ciao
Peter

Found 05 September 2009 Zipper 92 found the geocache

Heute mit meinem Arbeitgeber auf einer Demonstration gewesen! Da blieb mir zwar nicht viel Zeit , darf aber laut OWNER mit Foto loggen! TFTC Zipper 92

//@GDB[]//@GDE

Pictures for this log entry:
EZB | Euro SymbolEZB | Euro Symbol

Found 30 August 2009 womokiste found the geocache

nachgeloggt von der womokiste

Found 23 August 2009 comtom1 found the geocache

Nette Lokalität, nach kurzer Suche noch die Umgebung genossen. DFDC

Found 20 August 2009 micro76 found the geocache

Hi,ich arbeite öfters als Handwerker in der EZB und habe die Frühstückspause zum suchen genutzt.Hab den Cache gleich gefunden und noch genug Zeit zum essen gehabt.Laughing

mfg Happy-Family

Found 11 August 2009 DH2FG found the geocache

Hatten ihn vorlängerer Zeit gefunden und vergessenzulogen.

TFTC DO7WZF

Found 08 August 2009 neomx found the geocache

Wegen Muggelalarm dauerte das Suchen etwas länger. Der Cache war ein wenig gewandert - ich habe ihn mal hintkonform zurückwandern lassen [:D]

TFTC

Found 01 August 2009 lucky73 found the geocache

Schöner Cache Smile Hab ihn gleich gefunden Laughing und es mit einem entspannten Chillout auf der Parkbank in der Abendsonne verbunden. Hohe Muggle-Dichte! Das Zurückplatzieren des Caches war deshalb gar nicht so einfach Wink

TFTC lucky73

Found 01 August 2009 lucky_sheep found the geocache

Ooooh, so klein und schon ein Cache Surprised Wink Süß und dabei auch noch cool versteckt! TFTC, Sheeply

Found 21 July 2009 ext23 found the geocache

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

Found 19 July 2009 MrOrangeFFM found the geocache

Note 14 July 2009 MrOrangeFFM wrote a note

Note 11 July 2009 MrOrangeFFM wrote a note

Note 07 July 2009 MrOrangeFFM wrote a note

Found 28 June 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 20 June 2009 zabas found the geocache

heute gefunden... vielen dank

 

die zabas

Found 13 June 2009 MrOrangeFFM found the geocache

Found 12 June 2009 Määnzer found the geocache

Auf unserer kleinen "After Flash-Mop-Tour" zusammen mit "Rote Teufel" schnell gefunden.
TFTC
AB + HB
#2181

Pictures for this log entry:
Cache-MobilCache-Mobil

Found 08 June 2009 usaka found the geocache

Heute in der Mittagspause zusammen mit drei Geocache-begeisterten Kollegen schnell gefunden. Jetzt weiß ich wie klein ein "Makro-Cache" sein kann :-)

Found 01 June 2009 linuksamiko found the geocache

Nach dem zweiten Anlauf haben wir es dann doch geschafft. Aber ohne Hint hätten wir es beim zweiten mal sicher auch nicht geschafft.

Grüße vom Turnfest

Found 29 May 2009 Midas069 found the geocache

Heute auch wieder starkes Muggelaufkommen. Aber diesmal mit sicherem Blick erspäht und dezent zugegeriffen. TFTC

Found 27 May 2009 buddeldaddy found the geocache

Zack, hin und weg ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Note 09 May 2009 MrOrangeFFM wrote a note

Found 08 May 2009 DH2FG found the geocache

Nach den Klettern neh aufstecher zum ? gemacht.

Note 04 May 2009 MrOrangeFFM wrote a note

Found 25 April 2009 sm76137 found the geocache

Am Samstagmittag trotz hoher Muggledichte rasch gelogged.

Found 19 April 2009 latent treasure found the geocache

Finden und Loggen trotz vieler Muggel kein Problem. TFTC!

Found 19 April 2009 BCOxerxes found the geocache

Ich war mit Fam.Marsch dort gewesen.

Wir sind Nachts hin, aber nimm blos keiner an, daß die Gegend samstags nachts Mugglefrei wäre.

T4TC

Found 19 April 2009 Fam.Marsch found the geocache

Heute neu Cacher BcoXerxes in die Mysterien des Cachens eingeführt und dabei auch diesen Nano zu sehr später Stunde gehoben.
Verstärkt hat uns bei dieser Runde noch ein Gastcacher, der wohl auch dem Virus erlegen ist.


TFTC

1/3 Fam.Marsch

Found 16 April 2009 helojame found the geocache

Ein muß in Frankfurt. Das Eurozeichen besuchen. Der Nano war nicht mehr an seinem Platz . Aber gefunden haben wir ihn dann trotzdem. Danke für den Cache   Helojame   

Found 13 April 2009 william4145 found the geocache

Beim Osterspaziergang ohne Probleme gefunden und geloggt. Ein klassischer Nano für die Frankfurter Innenstadt und eine absolutes Muß für jeden Cacher in Frankfurt Main!!

Lieben Gruß

william4145

Note 12 April 2009 MrOrangeFFM wrote a note

Found 08 April 2009 mirosch found the geocache

Nachdem hie rnicht nur eine kleine Gruppe das Euro-Symbol aus Griffweite filmte sondern auch noch ein Raucher gemütlich hier saß, sonnten wir uns erst einige Zeit bis wir langsam der gewünschten Position stückweise näher kamen. Als wir dann erstmal in der richtigen Startposition waren, war das Zugreifen und loggen nur noch Formsache :-)

Danke & Gruß,
Micha

Found 07 April 2009 Diego&Josie found the geocache

nachdem wir endlich die Muggel einigermaßen los waren konnten wir den Cache im 2. Anlauf heben. Vielen Dank! Diego&Josie

Found 02 April 2009 Admiral Future found the geocache

Nachts unterwegs beim Äpplerheben gefunden. Keinen Stift dabei gehabt, dafür gibt es ein Beweisfoto (auf gc.com). ;-)

Note 29 March 2009 MrOrangeFFM wrote a note

Found 24 March 2009 Thokret found the geocache

Scheint wirklich einfach zu finden sein, der Logstreifen war schon wieder voll. Leider konnte ich mich deshalb nicht mehr eintragen.

Ich war am 24.03.2009 um 16.10 Uhr kurz vor dem einsetzenden Regen hier.

Gruß aus Ansbach

Thokret 

 

Found 17 March 2009 dulldappn found the geocache

...das loggen war schwieriger, als das finden...

Note 02 March 2009 MrOrangeFFM wrote a note

Found 28 February 2009 delete_166692 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 21 August 2021

Found 28 February 2009 Shivani found the geocache

Da liefen so einige rum, die sicher auch nach dem Kleinen gesucht haben. Das Logbuch war voll, da hab ich mich in Feld 14 mit Sh eingetragen. TFTC. Shivani

Found 28 February 2009 flowcatie found the geocache

auch als betrunkener banker gefunden ;)

 

schoener cache , danke !!

Found 18 February 2009 Flinx_DE found the geocache

Heute Abend kurz vor dem Theaterbesuch (Lesung mit Daniel Kehlmann) gesucht und gefunden.

Vorsicht vor betrunkenen Bankern! Laughing

Found 17 February 2009 Volshebnik found the geocache

Es geht doch nichts über schlechtes Wetter - Muggelfrei gelogt :-)
THX4$

Found 07 February 2009 lili_FFM found the geocache

Mein erster gefundener Cache und daher ein ganz besonderer.Smile Danke! Hoffentlich werden jetzt noch ganz viele weitere folgen!

Note 04 February 2009 MrOrangeFFM wrote a note

Found 03 February 2009 fjf found the geocache

Schau an, ein Cache für einen Euro!  :-) Nachdem ich ein paar Muggles abwarten musste (natürlich auch Euro-Fotografier-Muggles), ein schneller Griff und ich hatte ihn. Das Logbuch rauszunehmen war etwas mühevoller, und außerdem ist es leider voll. Ich habe mich noch irgendwo dazwischengequetscht. Danke für den Cache!

Found 27 January 2009 UUS found the geocache

Die kleine Dose im Schatten des großen Geldes hatten wir schnell lokalisiert.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Gastcacherin Kristina

19:00 - #1282 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Found 26 January 2009 mity found the geocache

Ach, das ist die Europäische Zentralbank? Hatte ich mir prunkvoller vorgestellt. Sitzt sich aber recht bequem (wenn auch etwas feucht). Und zum Glück hat da jemand ein paar leuchtende Sterne dahinter aufgehängt, so dass ich mich um 19:15 im gelben Schein in das Gästebuch dieser Einrichtung eintragen konnte.

no trade

mity!

Found 22 January 2009 tante-waldtraud found the geocache

schzneller cache für zwischendurch danke

Note 09 January 2009 MrOrangeFFM wrote a note

Found 05 January 2009 Schulze&Schultze found the geocache

... und wieder mal ein Nano in Frankfurt.

Vielen Dank für den Cache.

Found 22 December 2008 3m1tmag found the geocache

War gar nicht so muggelig wie erwartet, wozu Regen gut sein kann . Cle Idee mitten in der City neben dem Hochsicherheitstrakt .
Danke für den Cache.

Found 19 December 2008 sarah_B found the geocache

Nach einem Besuch bei einem in der nähe befindlichen Orthopäden, diesen kleinen Süßen Nano rasch gefunden. Aber das wiederverstecken gestaltete sich dann schwieriger, da sich auf einmal eine ganze Gruppe von Jungmuggels mit ihrem Obermuggel auf dem Platze einfand. Als diese endlich den Ort wieder verließen, machten dann noch drei junge "Orientalen" dort ihre Fotos und anschließend auch noch ein junges Pärchen. Bin wahrscheinlich eine geschlagene viertel Stunde dort rumgetiegert, bis ich das Döschen wieder an seinen Platz befestigen konnte.
Mein Resume´: Ein für Fotos beliebter Ort und jede menge Muggelverkehr...

T4TC

Found 17 December 2008 meistergeocacher found the geocache

Heute vor "€milia Galotti" noch diesen Cache gehoben und geloggt, dann wegen erheblichen Muggel-Aufkommens aber nicht mehr wieder verstecken können. So kam dieser Nano dann für die nächsten ca. 1 3/4 Stunden in den Genuss eines tollen Theaterabends mit Anne Müller und Wilhelm €ilers (um nur einige zu nennen). Ich hoffe nur, während dieser Zeit hat niemand den (Theater besuchenden) Cache vermisst. Aus meiner Sicht gab es aber leider keine andere Möglichkeit. Der Cache ist nun aber natürlich wieder an seiner alten Stelle.

TFTC

meistergeocacher
#71

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

Found 14 December 2008 Sitaro found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden

TFTC - sitaro

Note 06 December 2008 MrOrangeFFM wrote a note

Found 05 December 2008 schoa022 found the geocache

16:35 Uhr
Das war ohne GPS ein schneller Griff beim Umstieg von der U3 auf die Straßenbahn.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Found 05 December 2008 Lupo 512 found the geocache

Heute Morgen um ca. 9:00 den Nano gesucht und auch gefunden.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Note 04 December 2008 MrOrangeFFM wrote a note

Found 02 December 2008 Biker Frank found the geocache

Mein 9. und der bisher kleinster gefundener Cache ;-)
Zusammen mit PatchWorkFamily2003 schnell gefunden und geloggt, Danke.

Found 02 December 2008 geokob found the geocache

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

Found 29 November 2008 ChemoCachers found the geocache

Dieser Nano zeigte sich uns schon von weitem! Dann einfach eine kurze Rast eingelegt und dabei geloggt, bevor es weiterging. Danke für den Nano,

ChemoCachers

Found 29 November 2008 honk42 found the geocache

Heute auf einem Spaziergang in Frankfurt, der gar nicht zum cachen gedacht war, habe ich das Symbol gesehen und gedacht: Wenn da keiner ist wo dann?
Also schnell mitgenommen. Danke.

Found 28 November 2008 SteinGans found the geocache

28.11.2008 18:43 UTC: Schnell erspäht, und dann erst mal gewartet, bis die sich vor dem ?-Symbol fotografierenden Touris angezogen sind.
TFTC
Team SteinGans

Found 22 November 2008 Hatschiii found the geocache

Erst gesucht und dann intutiv mit dem ersten Griff in der Hand gehabt. Irgendwo hab ich im Log noch eine Lücke gefunden. >>Denn heute morgen bei meiner Planung war NM noch nicht.>>
Danke für's legen

Found 21 November 2008 tt-diver76 found the geocache

Das war Massencachen!

tftc Jan

Found 21 November 2008 mukyanchon found the geocache

Auf dem Weg zum Event baute hier gerade eine Foto-Gruppe ihre Stative auf - also nach dem Event nochmal wiedergekommen (im Rudel) und geloggt. Vielen Dank!

Found 21 November 2008 Owyn found the geocache

Ich habe den Cache noch vor dem Event schnell gefunden, ich musste nur etwas warten, bis der Bankbenutzer weg war und nicht mehr ständig Leute kamen, die sich gegenseitig mit Euro-Symbol im Hintergrund fotografieren wollten.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Found 21 November 2008 faultier0815 found the geocache

Unsere Tour durch FFM ging weiter und unsere Cach-Gruppe wurde immer größer. Durch die große Gruppe fiel die Suche recht kurz aus.
TFTC sagen die Faultiere

Found 21 November 2008 KT & Iki found the geocache

Wow, kaum, dass wir am ersten Cache nach dem Flashmob schon ein kleines Rudel (faultier0815, mukyanchon, Schlauwiner, st5346) gebildet haben, trafen wir am Eurosymbol auch noch auf ED 20-94, oldcheyenne und Dolly-crew. Flugs war der kleine Nano dann auch gefunden. Der Hint ist zwar nicht ganz so hilfreich, aber das kann eine so große Cacherrunde nicht beeindrucken.  ;) Schnell und erfolgreich geloggt. Und weiter geht’s...

Found 20 November 2008 kadett11.oc found the geocache

ein schneller fund auf dem Weg zum schaffe mitm MTB. danke fürs verstecke

Found 18 November 2008 BY-Pega found the geocache

Abends um 18 Uhr ist es sogar recht ruhig an der Ecke, evtl. weil man im Dunkeln keine Fotos mehr machen kann, ok ein paar Asiaten haben es probiert aber die waren so mit sich selbst beschäftigt das ich das Dösle gefahrlos heben konnte.

DFD

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 16 November 2008 Jabepa found the geocache

Recht schnell war das Objekt der Begierde gefunden und durch das nicht so schöne Wetter, konnten wir einige Lücken zwischen den Muggeln zum Bergen und Wiederverstecken nutzen.
Danke für den Cache.
#877

Found 15 November 2008 snaky found the geocache

Schnell gefunden. Der Größenvergleich ist ganz witzig. [;)]

Found 15 November 2008 zwilling found the geocache

"Cache´n opera".

Auf dem Weg zum FIDELIO haben wir diesen Winzling gut gefunden und diskret geloggt.

Danke und Gruß
Birgit und Gerd
zwilling

Mit Gastcachern: Karin und Klaus-Dieter.

Found 14 November 2008 wegaworld found the geocache

Schneller Fund und bequemes Loggen.
TFTC, Grüße wegaworld

Found 13 November 2008 langlurch found the geocache

Während ich den Cache loggte, spielte im Hintergrund "Fidelio" von Beethoven. Das brachte durchaus ein wenig Kurzweil in die Suche, das loggen und das wiederverstecken.
TFTC #50

Note 13 November 2008 MrOrangeFFM wrote a note

Note 12 November 2008 MrOrangeFFM wrote a note

Found 11 November 2008 soledad found the geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fix gefunden. Vielen Dank für's Verstecken!

Found 09 November 2008 vozzik found the geocache

Im Nieselregen durch die Stadt getingelt und ein paar Caches eingesammelt. Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken! Allerdings mussten wir einen Moment mit dem Zurücklegen warten, da das Eurosymbol erstmal wieder fotografiert werden musste.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

Found 09 November 2008 safri found the geocache

Nachdem die fotoschießenden Japaner endlich weg waren, konnte ich den kleinen schnell loggen. Danke!

Found 06 November 2008 Tank242 found the geocache

UND ZACK! Gemeinsamer F T F mit Jeromedax.
Schon im Anlauf habe ich Jeromedax beim auffällig unauffälligen Suchen beobachtet.
Gerade rechtzeitig zum Zugriff stand ich hinter ihm und sprach ihn höflich an, ob denn noch ein Platz im Log frei sei. Beim gemeinsamen Loggen auf der Steinbank kamen dann die anderen dazu.

Zuletzt hatten wir einen Mini-Event mit sechs Cachern, die alle entweder zu viel Zeit haben oder Ihre Mittagspause einem fragwürdigen Hobby opfern [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und an die lustige Runde-das hat Spaß gemacht.

[Back to the geocache listing]