Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Roten Berg    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. mai 2009 Hochvoltkasper trouvé la géocache

Nach einigen Hin und her doch fündig geworden. Ist nur Schade das ich wahrscheinlich de Letzte war der Ihn in der Hand halten durfte.

Danke Sagt HochvoltkasperCry

trouvé 25. janvier 2009 bugatti step trouvé la géocache

Leider konnten wir nur die Reste des Caches finden. Das Logbuch war weg. Übrig waren nur der Deckel, eine Tüte, der Hinweis und ein Luftballon. Wir haben alles wieder in das vermutliche Versteck getan und konnten uns natürlich nicht ins Logbuch eintragen. Da das ein sehr schönes Versteck ist, sollte der Cache unbedingt erneuert werden.

trouvé 01. janvier 2009 AndreundDoreen trouvé la géocache

leicht rutschig auf den Bäumen...aber trotzdem gut gefunden. AndreundDoreen

trouvé 28. novembre 2008 Mangiamente trouvé la géocache

Da wollte ich mir den GC schnappen, sollte mein erster sein, leider war ein Kollege gestern schneller, der hier noch nicht gelogt hat ;-(.

Habe nach 5min peilen welches Ufer ich angehe, den Final schnell gefunden und gelogt.

Der Cache wird dann im Sommer bestimmt schwieriger wegen der Vegetation hier. Ansonsten ein schöner Cache.

TFTC und LG Mangiamente

Out: nix

Info an den Owner, der Stift muss gespitzt werden. Aber ein ordentlicher Geocacher hat ja immer einen am Mann ;-). Ich hätte ja meinen Kuli dagelassen, nur war der zu groß ;-)

trouvé 01. novembre 2008 SREagle trouvé la géocache

Unter Einsatz meiner trockenen Füße haben wir (MGMagik und ich) das Versteck endlich gefunden.
IN: 3 Figuren
OUT: steht bei ihm, ich habs nur discovered *g*

trouvé 07. septembre 2008 Nafralifa trouvé la géocache

Ein echt tolles Versteck! Durch die verregnete Nacht hatten wir leider ziemlich nasse Füße!
in/out: nix

LG Nafralifa

trouvé 27. juillet 2008 Kleene trouvé la géocache

Auf dem Roten Berg bin ich auch mal 6 Jahre zu Schule gegangen, aber das es gleich nebenan so grün sein kann, war auch mir unbekannt. So konnte ich aber whiterabbit mit alten Schulgeschichten vollquatschen, aber ich hoffe doch, daß er nur wegen der Mücken schnell weiter wollte. [:P]
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 22. juin 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Super gefunden und gleich den Ameisenhaufen in der Nähe begrüßt.

trouvé 26. mai 2008 Yalla trouvé la géocache

Auch ich bin erst am falschen Baum hochgekletter, weil ich der Cacherautobahn gefolgt bin.

Vielen Dank und Viele Grüße

[Retour à la géocache]