Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Alte Testament 1 - Genesis    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 17. januari 2015 Elchawa has disabled the cache

Die ganze Runde ist sehr in die Jahre gekommen, und wir haben uns entschieden, sie am 20. Februar einzusammeln und zu archivieren. Wer sie vorher noch machen will: bitte melden!

Gevonden 05. augustus 2014, 14:37 Captain midi heeft de cache gevonden

Gevonden 11. mei 2014 Jan_Peter heeft de cache gevonden

Heute wurde endlich mal der Startschuss für diese Runde gegeben. Die Rätsel sind schon lange gelöst - da muss der Outdoor-Teil doch auch mal folgen. Hier hatte ich schon mal kurz bei einer Fahrradtour vergeblich gesucht und heute wäre es auch fast ein DNF geworden. Dann allerdings stellte ich fest, dass ich beim Übertragen der Lösung einen Zahlendreher eingebaut hatte. Mit den richtige Zahlen war die Dose dann schnell gefunden. In dem toll gemachten Versteck wurde dann die nächste Berechnungsformel gefunden. Das Logbuch könnte mal ausgetauscht werden - es ist in keinem allzuguten Zustand mehr und ich habe den letzten Platz auf den Vorderseiten beschrieben. Vielen Dank für disen schönen Cache. Hier muss ich die Runde leider schon wieder abbrechen, da der Rest der Familie "nur" ein Picknick machen will und nicht zu einem längeren Spaziergang zu überreden ist.

Gevonden Aanbevolen 24. april 2011 Die Schlottersteins heeft de cache gevonden

 

Wir wollten den schönen Ostertag nicht ungenutzt lassen und entschlossen uns deswegen zusammen mit McLight und Gast die Runde durchs Ranntal anzutreten. Am Abend zuvor haben wir noch alle Fragen beantwortet, deswegen durfte McLight auf der ganzen Strecke die Rechnerei übernehmen.  Respekt an dieser Stelle: Er hat sich nicht ein einziges Mal verrechnet! (Obwohl wir an manchen Stellen stark daran gezweifelt haben.)

 

Leider merkten wir erst am späten Abend daß Station 5 nicht machbar ist und das hätte unsere Pläne dann vereitelt, glücklicherweise hat uns Elchawa aber im genau richtigen Moment noch weitergeholfen.

 

Alle hier gebrauchten Antworten waren zügig ermittelt und nachdem wir das Auto abstellten sollte es auch schon losgehen. Denkste.

Die erste Station sorgte gleich für Verwirrung und Zweifel an der Technik, bevor es aber so richtig ausuferte haben wir das Versteck dann doch gefunden. Man sollte sich nicht einfach zu sehr ablenken lassen, dann klappt das auch. 

 

Vielen Dank für das kleine Rätsel und den Cache!

 

Vielen Dank an Elchawa für die Nachricht, die uns den Tag gerettet hat.

 

Gevonden 01. november 2010 MatRoc79 heeft de cache gevonden

Sind heute bei schönem Herbstwetter mit ein paar Freunden die ganze Runde angegangen.

Viele kreative und gut gemachte Verstecke - hat uns sehr gut gefallen.

TFTC, no Trade

Gevonden 29. september 2010 renardo_64 heeft de cache gevonden

Vorab mal Gratulation zu dieser interessanten Idee!

Diese Runde wirkte ob des Themas sehr anziehend auf uns, und wir trauten uns zu, vieles aus dem Hut zu beantworten.

Den Ersten hatten wir aus Überheblichkeit nicht erst am Checker geprüft. So war uns nach einiger Suche schon etwas bange - bis meine liebe Frau endlich doch den richtigen Griff hatte. Danke!

Gevonden 12. juni 2010 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und bin diese schöne Runde abgelaufen. Die Gegend ist einen Spaziergang wert und die Döslein sind mit viel Liebe gemacht. Hat super Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Herlocken.

#2134 / 11:30 Uhr

Gevonden 07. augustus 2009 Team Chiller heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns endlich mal auf den Weg gemacht, um diese Serie zu suchen.
An Stage 1 hatten wir noch ziemlich Tomaten auf den Augen und mussten lange suchen.
Als die Cacherlust schon anfing, auszugehen, fanden wir das Döschen doch noch.
 
 

Gevonden 22. mei 2009 Apophis2 heeft de cache gevonden

Gefunden um 16:26 Uhr. Bereits vor Weihnachten wurden wir auf diese Cache-Serie aufmerksam gemacht. Die Rätsel waren auch bald gelöst. Einige ließen sich aus unserem Gedächtnis beantworten, bei anderen mußten wir Bücher und das Internet zu Rate ziehen. Am heutigen schönen Mittag nun den Outdoor-Anteil in Angriff genommen. Besonders gefallen haben uns die verschiedenen Cachebehälter  ;) .

TFTC und liebe Grüße Apophis2 alias MBJ

Gevonden 05. april 2009 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 23. maart 2009 Matth7.7 heeft de cache gevonden

Bei recht stürmischem Wetter noch vor dem Regen gefunden.

Gevonden 01. februari 2009 pfanihel heeft de cache gevonden

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
10:50 Uhr (#1116 1v15) bereits bei G...C.com geloggt.

Die schon seit längerer Zeit vorgesehene und wegen Eis immer wieder zurückgestellte Rund wurde heute im großen Rudel angegangen.
Durch hervorragende Vorbereitung von Speedfire , wurde im Team mit batschari, muellerbrenk, tina-franziska, forsti73 und mir, heute Solo , endlich die Runde im Ranntal gedreht werden. Gleich am 1 Cache wurde eine kleine Arbeitsteilung erstellt. So wurde Speedfire's Frau gleich als Sekretärin zum Vorlesen und Verbreitung der Formeln, die in den einzelnen Stages aufgefunden wurden, eingeteilt. Mit so vielen Augen konnte sich kein Cache lange in seinem Versteck verbergen.
Nach kurzer Abstimmung der Ergebnisse, der neuen Ziele, ging es immer recht flott weiter. Das Auftakt-Dösle war schnell entdeckt.
Damit nicht Seitenweise Logbuch verschwendet wurde, haben wir bei den meisten kleinen Blüchle's unter Team Speedfire geloggt.

Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Gevonden 03. januari 2009, 14:30 condor20 heeft de cache gevonden

Klasse Idee!
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 16. november 2008 panisa heeft de cache gevonden

Na die Runde fing ja gut an. Das erste Versteck lies schon auf den Rest der Strecke hoffen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Klasse Idee.

Panisa & PaddyCool

Gevonden 16. november 2008 ichel heeft de cache gevonden

Diese Cacheserie hat mir einige Bibelintensive Abende beschert, aber es hat sich gelohnt, ich habe von Dingen in der Bibel erfahren wovon ich noch nie etwas hörte.
Jedes Versteck dieser Serie ist einfach genial gemacht. Diese Serie ist einfach nur zu empfehlen, wer die nicht angeht dem entgeht etwas!

Found: 2008-Nov-16 11:51 Uhr
No Trade

Gruß
ichel (Michael)

Gevonden 15. november 2008 ralf-b heeft de cache gevonden

Hallo
heute hatte ich endlich zeit und wollte die Serie angehen. Leider war nach diesem Cache, Super Versteck, bereits wieder Ende. Die Jäger haben eine Treibjagt auf Wildschweine veranstaltet und den ganzen Wald abgesperrt. Aber ich komme wieder!!!

Viele Grüße Ralf-B

Gevonden Aanbevolen 09. november 2008 elefantino heeft de cache gevonden

... eine Cacheserie zum Buch der Bücher ... Dieser Rätsel-Einstieg war ja noch einfach. Doch das sollte sich ändern
Am Final längere Zeit gesucht ... und dann ... 'Bingo' ... genial ... einfach nur genial ...
gefunden: 09.11.2008 - 15:10
Vielen Dank an Walter für diesen Cache und liebe Grüsse.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

Gevonden 02. november 2008 schraddel heeft de cache gevonden

Ich war auch mal da.

Und kann nun den Betatest loggen. Wenigstens hier erst mal. Unter den Augen und der Betreuung der Owner habe ich die Runde gemacht und jeden Meter genossen. Alles war toll ausgearbeitet und prima umgesetzt.

Der ging fix.

 

Danke, Schraddel (Olli)

[Terug naar de cachebeschrijving]