Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ehm. Standortschießanlage    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 02. octubre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 07. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Toller LP. Danke fürs Zeigen.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

encuentran 10. octubre 2010 jufavipi ha encontrado el geocache

Absolut tolle Location!!
Hat Spaß gemacht - Danke sagt jufavipi

encuentran 24. agosto 2010 Aalreuse ha encontrado el geocache

Besonderst Schöne wie abenteuerliche Suche das hat spass gemacht.

Leider keine TB mehr drin.

TFTC/DFDC

encuentran 12. junio 2010 flozim ha encontrado el geocache

Spannender Cache, danke!

encuentran 13. mayo 2010 Thoddi ha encontrado el geocache

Sehr interessanter Ort, TFTC.

encuentran 20. marzo 2010 Michl88FW ha encontrado el geocache

Klasse Cach mit verdammt guter Location, hat mir und meinen hobbit sehr gut gefallen!

 

encuentran 20. marzo 2010 hobbit83ka ha encontrado el geocache

Super Location, echt spannend gewesen die Cache-Suche - einfach zu finden! Vielen Dank dafür und ein netter Spaziergang oben drauf! Mit Hilfe von Michl88FW Laughing

encuentran 13. marzo 2010 Outdoorgeneral ha encontrado el geocache

Welch ein genialer Ort für einen Cache!Haben ihn gefunden und konnten noch nette Bewohner (Uhu/Wildschweine) bestaunen!

Super Cache!

encuentran 03. enero 2010 zxa ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht, DFDC

encuentran Recomendación 21. septiembre 2009 Li+La ha encontrado el geocache

endlich mal wieder ein Cache den es auch bei OC gibt und dann auch noch zu einem so interessanten Ort. Bevor wir den Cache tatsächlich angegangen sind haben wir uns ausgiebig, das Gelände angeguckt. Der weg zum Cache geht ja Problemlos, abseits davon muss man schnell aufpassen wo man hintritt.

TFTC

Li+La

encuentran 30. mayo 2009 Molte ha encontrado el geocache

Schon ganz schön krass hier, fehlt nur noch, dass Heckenschützen um die Ecke kommen. Man kann bestimmt total viel entdecken hier, zugeschweißte Türen usw. In Begleitung einer Gastcacherin gefunden.
Schön, dass hier ein Cache liegt!

encuentran 31. enero 2009 Deadman ha encontrado el geocache

Hier hätte man noch die eine oder andere Station einbauen können aber nichts desto trotz hat uns der kleine Multi Spaß gemacht.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

encuentran 23. noviembre 2008 4free ha encontrado el geocache

TFTC 4free.

encuentran 16. noviembre 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Der Ort hat was, da gibt es noch vieles zu entdecken! Gut gefunden. DfdC
rein: Würfel, Buntstifte und noch irgendetwas
raus: weiß ich nich mehr und TB

[Volver a la lista de geocache]