Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Alte Testament 9 - Daniel    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 08. septiembre 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 08. agosto 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.09.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 06. agosto 2014, 19:43 Captain midi no han encontrado el geocaching

Nota 06. agosto 2014, 19:42 Captain midi han escrito una nota

Nicht gefunden - oder vielleicht doch aber, nicht mehr viel davon übrig :(

encuentran 24. abril 2011 Die Schlottersteins ha encontrado el geocache

Diesmal waren die Antworten wieder auf Anhieb richtig. Die Dose wurde nach kurzem Staunen auch gefunden und während wir noch ins Logbuch schrieben wunderten wir uns schon sehr, was das hier wohl ist/war/sein soll. Sachen gibbet! 

 

Wir haben wohl gerade nur die Notlösung gefunden, wenn man die Logs liest kann man sich aber schon vorstellen, wo der Orginalbehälter war. Tolle Sache, das hätten wir gerne mal selbst gesehen. 

 

Vielen Dank für das Rätsel, den Cache und den merkwürdigen Ort.

encuentran 01. noviembre 2010 MatRoc79 ha encontrado el geocache

Sind heute bei schönem Herbstwetter mit ein paar Freunden die ganze Runde angegangen.

Viele kreative und gut gemachte Verstecke - hat uns sehr gut gefallen.
TFTC, no Trade

 

PS: Leider scheint der Cache nicht mehr im Originalzustand zu sein,

da die Dose an einem Baumstamm ohne Deckel lehnte.

- Sehr nahe des offensischtlichen ursprünglichne Verstecks. (Dafür war eine Plastikkorallen daneben verteilt!?)

Wir haben uns ohne Deckel nicht getraut die Dose zurück einzusetzen - zudem herrschte "Stillstand" am Versteck.

Bitte bei Gelegenheit wieder herrichten,

--> übrigens ein super Konstruktion , dickes Lob !!!

encuentran 03. octubre 2010 renardo_64 ha encontrado el geocache

Der war fix gemacht, hübsch und aufwendig [;)] Danke!

encuentran 12. junio 2010 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und bin diese schöne Runde abgelaufen. Die Gegend ist einen Spaziergang wert und die Döslein sind mit viel Liebe gemacht. Hat super Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Herlocken.

#2142 / 13:40 Uhr

encuentran 17. abril 2010 condor20 ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden an diesem idyllischen Plätzchen. Doch: Die Achse ist gebrochen und der Cache selbst hält kaum noch. Bevor der Cache sich erneut verabschiedet, hab ich das Versteck zur Seite gelegt.
Stück für Stück mach ich diese Runde fertig. Heute kamen wir vom Holzholen.
Vielen Dank

encuentran 07. agosto 2009 Team Chiller ha encontrado el geocache

Das ist ja mal eine klasse Idee! Durch den Hint wussten wir, dass das Dösle dort sein kann, sonst wären wir wohl mal wieder längere Zeit auf dem Schlauch gestanden.

encuentran 22. mayo 2009 Apophis2 ha encontrado el geocache

Gefunden um 18:22 Uhr. Bereits vor Weihnachten wurden wir auf diese Cache-Serie aufmerksam gemacht. Die Rätsel waren auch bald gelöst. Einige ließen sich aus unserem Gedächtnis beantworten, bei anderen mußten wir Bücher und das Internet zu Rate ziehen. Am heutigen schönen Mittag nun den Outdoor-Anteil in Angriff genommen. Besonders gefallen haben uns die verschiedenen Cachebehälter  ;) .

TFTC und liebe Grüße Apophis2 alias MBJ

encuentran 05. abril 2009 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 04. abril 2009 Matth7.7 ha encontrado el geocache

Heute haben wir (mit 3 befreundeten Jungs und Fahrrad) die rAnnTal-Runde fertig gemacht.

Tolles Versteck!

encuentran 29. marzo 2009 ralf-b ha encontrado el geocache

Hallo
Heute war endlich wieder passendes Wetter für diese Runde.
Dieses Versteck ist ja nur Toll. Ganz große Bewunderung für deine Ideen.

Viele Grüße    Ralf-B

encuentran 01. febrero 2009 pfanihel ha encontrado el geocache

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
12:33 Uhr (#1124 9v15) bereits bei G...C.com geloggt.
Die schon seit längerer Zeit vorgesehene und wegen Eis immer wieder zurückgestellte Rund wurde heute im großen Rudel angegangen. Durch hervorragende Vorbereitung von Speedfire , wurde im Team mit batschari, muellerbrenk, tina-franziska, forsti73 und mir, heute Solo , endlich die Runde im Ranntal gedreht werden. Gleich am 1 Cache wurde eine kleine Arbeitsteilung erstellt. So wurde Speedfire's Frau gleich als Sekretärin zum Vorlesen und Verbreitung der Formeln, die in den einzelnen Stages aufgefunden wurden, eingeteilt. Mit so vielen Augen konnte sich kein Cache lange in seinem Versteck verbergen. Nach kurzer Abstimmung der Ergebnisse, der neuen Ziele, ging es immer recht flott weiter. Diese Dösles-Versteck war der Höhepunkt der Runde, eine nette Konstruktion die durch geschickte Hände von muellerbrenk und Speedfire ohne Probleme, schnell geöffnet wurde. Damit nicht Seitenweise Logbuch verschwendet wurde, haben wir bei den meisten kleinen Büchle's unter Team Speedfire geloggt.

Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

encuentran 16. noviembre 2008 panisa ha encontrado el geocache

Eine Löwengrube haben wir hier zum Glück nicht gefunden. Aber die Installation vor Ort ist ja echt der Hammer.

Q aus James Bond wäre sicher blass geworden.

Greetz Panisa & PaddyCool 

encuentran 16. noviembre 2008 ichel ha encontrado el geocache

Diese Cacheserie hat mir einige Bibelintensive Abende beschert, aber es hat sich gelohnt, ich habe von Dingen in der Bibel erfahren wovon ich noch nie etwas hörte.
Jedes Versteck dieser Serie ist einfach genial gemacht. Diese Serie ist einfach nur zu empfehlen, wer die nicht angeht dem entgeht etwas!

So ein Final habe ich auch noch nie gesehen!

Found: 2008-Nov-16 13:35 Uhr
No Trade

Gruß
ichel (Michael)

encuentran Recomendación 09. noviembre 2008 elefantino ha encontrado el geocache

... dass das Buch der Bücher auch sehr viel mit Geschichte zu tun hat, erfuhr ich hier - danke !!!
Das Final hat mir die Sprache verschlagen !!! Hochachtung !!!
gefunden: 09.11.2008 - 16:34
Vielen Dank an Walter für diesen Cache und liebe Grüsse.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

encuentran 02. noviembre 2008 schraddel ha encontrado el geocache

Ich war auch mal da.

Und kann nun den Betatest loggen. Wenigstens hier erst mal. Unter den Augen und der Betreuung der Owner habe ich die Runde gemacht und jeden Meter genossen. Alles war toll ausgearbeitet und prima umgesetzt.

Tolles Final und viel Arbeit investiert. Hoffentlich sind die Nachfolger keine Grobmotoriker. Also Fingerspitzengefühl anwenden.

 

Danke, Schraddel (Olli)

[Volver a la lista de geocache]