Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Alte Testament 8 - Jesaja    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 17. januari 2015 5._Mose_4_V.29 has disabled the cache

Die ganze Runde ist sehr in die Jahre gekommen, und wir haben uns entschieden, sie am 20. Februar zu archivieren. Wer sie vorher noch machen will: bitte melden!

Gevonden 27. augustus 2014 Jan_Peter heeft de cache gevonden

Der Regen hörte auf und tatsächlich kam mal wieder sowas wie die Sonne zum Vorschein. Also nix wie auf's Rad und ein wenig durch die Gegend radeln bevor man gänzlich einrostet...
Heute stand das Ranntal Nummer 8 auf dem Proramm. Die Dose ist landschaftlich besonders schön gelegen. Da mein Handy mal wieder das GPS Signal verweigerte, musste ich ein wenig suchen, fand dann aber doch das richtige Versteck. Wie immer gut gemacht, vielen Dank dafür.
Die Versuchung war groß, gleich bei Nummer 9 weiter zu machen, aber dann habe den Cache doch noch für die nächste Tour aufbewahrt. So gibt es demnächst noch eine schöne Fahrradtour...

Gevonden 06. augustus 2014, 23:32 Captain midi heeft de cache gevonden

Gevonden 24. april 2011 Die Schlottersteins heeft de cache gevonden

Hier klappte es mit den Antworten so gar nicht. Wir kamen lange Zeit nicht dahinter was der Pseudochecker wohl erwartet, irgendwann gings dann aber doch, verflixte Zahlendreher!

 

Hier am Ort des Geschehens war es schließlich McLights Gast der die Erfolgsmeldung verkündete. Die Gruppe musste hier doch ordentlich ausschwärmen und vor allem aufpassen, wo wir jeweils hintraten: es gab sehr viele kleine Frösche und die will man natürlich nicht stören und schon gar nicht zertreten!

 

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

Gevonden 01. november 2010 MatRoc79 heeft de cache gevonden

Sind heute bei schönem Herbstwetter mit ein paar Freunden die ganze Runde angegangen.

Viele kreative und gut gemachte Verstecke - hat uns sehr gut gefallen.
TFTC, no Trade

Gevonden 03. oktober 2010 renardo_64 heeft de cache gevonden

Der war mal wieder sehr gut zu finden – nachdem uns gerade hier Sorgen quälten, und wir deshalb gestern schnell noch mal alle 66 Jes.-Kapitel der GN durchgelesen hatten… Unser Ergebnis war trotzdem falsch [:o] was wir aber glücklicherweise an der Formel erkannten, die uns auch zur vermutlich richtigen Lösung leitete. Das klappte auch, und so konnte es flott weitergehen – danke!

Gevonden 12. juni 2010 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und bin diese schöne Runde abgelaufen. Die Gegend ist einen Spaziergang wert und die Döslein sind mit viel Liebe gemacht. Hat super Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Herlocken.

#2141 / 13:35 Uhr

Gevonden 07. augustus 2009 Team Chiller heeft de cache gevonden

Hier konnten wir recht schnell zugreifen.

Gevonden 22. mei 2009 Apophis2 heeft de cache gevonden

Gefunden um 18:12 Uhr. Bereits vor Weihnachten wurden wir auf diese Cache-Serie aufmerksam gemacht. Die Rätsel waren auch bald gelöst. Einige ließen sich aus unserem Gedächtnis beantworten, bei anderen mußten wir Bücher und das Internet zu Rate ziehen. Am heutigen schönen Mittag nun den Outdoor-Anteil in Angriff genommen. Besonders gefallen haben uns die verschiedenen Cachebehälter  ;) .

TFTC und liebe Grüße Apophis2 alias MBJ

Gevonden 05. april 2009 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 04. april 2009 Matth7.7 heeft de cache gevonden

Heute haben wir (mit 3 befreundeten Jungs und Fahrrad) die rAnnTal-Runde fertig gemacht.

Gevonden 29. maart 2009 ralf-b heeft de cache gevonden

Hallo
Heute war endlich wieder passendes Wetter für diese Runde.
Über den Bach und in den dunklen Wald überall ist ein Versteck.

Viele Grüße    Ralf-B

Gevonden 01. februari 2009 pfanihel heeft de cache gevonden

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
12:25 Uhr (#1123 8v15) bereits bei G...C.com geloggt.

Die schon seit längerer Zeit vorgesehene und wegen Eis immer wieder zurückgestellte Rund wurde heute im großen Rudel angegangen. Durch hervorragende Vorbereitung von Speedfire , wurde im Team mit batschari, muellerbrenk, tina-franziska, forsti73 und mir, heute Solo , endlich die Runde im Ranntal gedreht werden.
Gleich am 1 Cache wurde eine kleine Arbeitsteilung erstellt. So wurde Speedfire's Frau gleich als Sekretärin zum Vorlesen und Verbreitung der Formeln, die in den einzelnen Stages aufgefunden wurden, eingeteilt. Mit so vielen Augen konnte sich kein Cache lange in seinem Versteck verbergen.
Nach kurzer Abstimmung der Ergebnisse, der neuen Ziele, ging es immer recht flott weiter.
Der 10 Min. Cache-Found-Takt wurde fast eingehalten, so konnte auch dieses Dösle schnell gefunden werden.
Damit nicht Seitenweise Logbuch verschwendet wurde, haben wir bei den meisten kleinen Blüchle's unter Team Speedfire geloggt.

Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Gevonden 16. november 2008 panisa heeft de cache gevonden

Diese Serie macht Lust auf mehr Bibelcaches. Schade das nach 11 Caches die Runde schon wieder zu Ende war...

Die Cacheideen vor Ort haben uns echt umgehauen ...

Danke für die viele Mühe

Panisa & PaddyCool

Gevonden 16. november 2008 ichel heeft de cache gevonden

Diese Cacheserie hat mir einige Bibelintensive Abende beschert, aber es hat sich gelohnt, ich habe von Dingen in der Bibel erfahren wovon ich noch nie etwas hörte.
Jedes Versteck dieser Serie ist einfach genial gemacht. Diese Serie ist einfach nur zu empfehlen, wer die nicht angeht dem entgeht etwas!

An diesem Rätsel habe ich am längsten rumgerätselt.

Found: 2008-Nov-16 13:24 Uhr
No Trade

Gruß
ichel (Michael)

Gevonden 09. november 2008 elefantino heeft de cache gevonden

... durch das Rätsel wieder etwas dazu gelernt ... nettes Final ...
gefunden: 09.11.2008 - 16:26
Vielen Dank an Sonja für diesen Cache und liebe Grüsse.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

Gevonden 02. november 2008 schraddel heeft de cache gevonden

Ich war auch mal da.

Und kann nun den Betatest loggen. Wenigstens hier erst mal. Unter den Augen und der Betreuung der Owner habe ich die Runde gemacht und jeden Meter genossen. Alles war toll ausgearbeitet und prima umgesetzt.

Hier mußte ja ein Cache sein.

 

Danke, Schraddel (Olli)

[Terug naar de cachebeschrijving]