Ricerca waypoint: 

Log per Das Alte Testament 10 - Jona    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 18. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 24. gennaio 2015, 10:00 Jan_Peter ha trovato la geocache

Dieser Cache brauchte heute morgen einiges an Vorbereitung:
Zunächst musste das Wetter kontrolliert werden - grenzwertig, aber ohne Frost. Dann wurde der Kalender überprüft - spät, aber noch müsste die Dose vor Ort liegen. Leider wird die Reihe ja demnächst komplett abgebaut. Danach nochmal die Koordinaten prüfen - 5._Mose_4,29 teilte mir freundlicherweise die Formel für diesen Cache mit, da Nummer 9 ja schon länger verschollen ist. Jetzt wurde die Familie abgefragt - eine Tochter will mit zum Cache radeln. Juhu!
Also auf zur Suche. Die ganze Gegend sah heute morgen bei leicht bedeckter Sonne toll aus und beim Cache-Versteck konnte ich viele tolle Fotos machen. Die Dose sieht inzwischen auch sehr passend aus. Dabei war die Dose mit Logbuch, Final-Koordinaten und Deckel recht vollständig. Bei so einem Versteck macht Cachen viel Spaß.
Vielen Dank für's Verstecken und Warten der Runde - klar ist sie reichlich in die Jahre gekommen und wurde schon länger nicht mehr besucht. Bin gespannt, was sich dann demnächst an Caches im Ranntal ansammelt. Jetzt fehlt dann nur doch das Final, das schaffe ich vor dem 20.2. wohl auch noch.

temporaneamente non disponibile 17. gennaio 2015 5._Mose_4_V.29 ha disabilitato la cache

Die ganze Runde ist sehr in die Jahre gekommen, und wir haben uns entschieden, sie am 20. Februar zu archivieren. Wer sie vorher noch machen will: bitte melden!

Nota 24. aprile 2011 Die Schlottersteins ha scritto una nota

Der Papierinhalt ist ordentlich durchfeuchtet.

trovata 24. aprile 2011 Die Schlottersteins ha trovato la geocache

Wieder waren die Antworten rasch gefunden. Die Dose versteckte sich aber doch ein wenig länger. Erst mit Hint und der Kombination aus McLights Auge und McLights Gast kamen wir zum Ziel und durften und auf leider sehr feuchtem Papier verewigen. Die etwas längere Suche war aber an einer Stelle wie dieser auch gar nicht weiter schlimm. Vielleicht gings ja auch gerade deswegen etwas länger. 

 

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

trovata 01. novembre 2010 MatRoc79 ha trovato la geocache

Sind heute bei schönem Herbstwetter mit ein paar Freunden die ganze Runde angegangen.

Viele kreative und gut gemachte Verstecke - hat uns sehr gut gefallen.
TFTC, no Trade

trovata 03. ottobre 2010 renardo_64 ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein hier dem Spiel der Libellen zugeschaut, dann den schön themengerechten Cache gehoben – Danke!

trovata 12. giugno 2010 Obelix0011 ha trovato la geocache

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und bin diese schöne Runde abgelaufen. Die Gegend ist einen Spaziergang wert und die Döslein sind mit viel Liebe gemacht. Hat super Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Herlocken.

#2143 / 14:00 Uhr

trovata 07. agosto 2009 Team Chiller ha trovato la geocache

Unsere Hündin ist ja sehr wasserscheu, die geht sogar durch Pfützen nur auf den Krallen.
Hier musste sie aber natürlich ganz vorne mit dabei sein und plötzlich hörten wir ein lautes Klatschen und das arme Tier lag im Wasser.
Vor lauter Lachen ääääh... SORGE sind wir jetzt nicht mehr sicher, ob in diesem Döschen kein Logbuch drin war oder ob wir es haben fallenlassen. Jedenfalls ist jetzt keines mehr drin, wir haben einen neutralen Zettel reingelegt.

trovata 22. maggio 2009 Apophis2 ha trovato la geocache

Gefunden um 18:34 Uhr. Bereits vor Weihnachten wurden wir auf diese Cache-Serie aufmerksam gemacht. Die Rätsel waren auch bald gelöst. Einige ließen sich aus unserem Gedächtnis beantworten, bei anderen mußten wir Bücher und das Internet zu Rate ziehen. Am heutigen schönen Mittag nun den Outdoor-Anteil in Angriff genommen. Besonders gefallen haben uns die verschiedenen Cachebehälter  ;) .

TFTC und liebe Grüße Apophis2 alias MBJ

trovata 05. aprile 2009 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 04. aprile 2009 Matth7.7 ha trovato la geocache

Heute haben wir (mit 3 befreundeten Jungs und Fahrrad) die rAnnTal-Runde fertig gemacht.

Bei Nummer 5 hatten wir Spitalmucke mit Frau getroffen. Obwohl wir die Fahrräder dabei hatten, haben wir die beiden hier wieder getroffen. Praktisch, denn irgendwo hatte sich bei mir ein Fehler eingeschlichen und ich war kurz davor den Telefonjoker zu nehmen. Mit 3 kleineren Jungs und jede Menge Pause kamen wir in diesem Fall praktischerweise nicht so schnell voran ;)

Originelles Versteck, bei zig Tausenden Fröschen, die hier so badeten.
Leider ist das Logbuch total nass und voll.

trovata 29. marzo 2009 ralf-b ha trovato la geocache

Hallo
Heute war endlich wieder passendes Wetter für diese Runde.
Hier war mir eigentlich klar wo der Cache versteckt sein müsste aber er hat sich doch noch einige Zeit vor mir versteckt.

Viele Grüße    Ralf-B

trovata 01. febbraio 2009 pfanihel ha trovato la geocache

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
12:45 Uhr (#1125) bereits bei G...C.com geloggt.
Die schon seit längerer Zeit vorgesehene und wegen Eis immer wieder zurückgestellte Rund wurde heute im großen Rudel angegangen.
Durch hervorragende Vorbereitung von Speedfire , wurde im Team mit batschari, muellerbrenk, tina-franziska, forsti73 und mir, heute Solo , endlich die Runde im Ranntal gedreht werden.
Gleich am 1 Cache wurde eine kleine Arbeitsteilung erstellt. So wurde Speedfire's Frau gleich als Sekretärin zum Vorlesen und Verbreitung der Formeln, die in den einzelnen Stages aufgefunden wurden, eingeteilt. Mit so vielen Augen konnte sich kein Cache lange in seinem Versteck verbergen.
Nach kurzer Abstimmung der Ergebnisse, der neuen Ziele, ging es immer recht flott weiter.  Nachdem der Cache entdeckt wurde, dachte ich im ersten Moment, das war's für Heute. (Ende der Fahnenstange) aber der älteste vom Team hat auch diese Hürde mit Bravour gelöst . Der 10 Minuten Takt wurde geringfügig auf 12 Min ausgedehnt, so konnte auch dieses Dösle ohne größere Probleme noch geborgen werden. Viel ...... dürfte das ..... aber nicht sein. Ab hier habe ich mich in Gedanken bei der Wegzehrung schon auf Bauern-Bratwürste mit einem deftigen Brot gefreut. Aber es sollte wohl anders kommen .... und war wohl auch anders gemeint. (aber Träumen darf man ja mal)
Damit nicht Seitenweise Logbuch verschwendet wurde, haben wir bei den meisten kleinen Büchle's unter Team Speedfire geloggt.

Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trovata 16. novembre 2008 panisa ha trovato la geocache

Patrick hatte mächtig Spass beim heben und wieder zurückbringen des Behälters. Der große Fisch war heute auch nicht da. Puuuhh da hatten wir aber Glück gehabt.

Danke für das richtig schöne Cacheversteck.

PANISA & PaddyCool

trovata 16. novembre 2008 ichel ha trovato la geocache

Diese Cacheserie hat mir einige Bibelintensive Abende beschert, aber es hat sich gelohnt, ich habe von Dingen in der Bibel erfahren wovon ich noch nie etwas hörte.
Jedes Versteck dieser Serie ist einfach genial gemacht. Diese Serie ist einfach nur zu empfehlen, wer die nicht angeht dem entgeht etwas!


Found: 2008-Nov-16 13:47 Uhr
No Trade

Gruß
ichel (Michael)

trovata 09. novembre 2008 elefantino ha trovato la geocache

... interessantes Rätsel ... und ein aussergewöhnliches Final ...
gefunden: 09.11.2008 - 16:46
Vielen Dank an Sonja für diesen Cache und liebe Grüsse.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

trovata 02. novembre 2008 schraddel ha trovato la geocache

Ich war auch mal da.

Und kann nun den Betatest loggen. Wenigstens hier erst mal. Unter den Augen und der Betreuung der Owner habe ich die Runde gemacht und jeden Meter genossen. Alles war toll ausgearbeitet und prima umgesetzt.

Das Final hat hier dann Sonjas Junior geborgen.

 

Danke, Schraddel (Olli)

[Ritorna al listing della geocache]