Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Treppenplatz am Boulevard    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 11. febrero 2009 hey2day han escrito una nota

Aufgrund der letzten zwei Verwechselungsfinder,
wird dieser in nächster Zeit deaktiviert!

encuentran 10. febrero 2009 matopen ha encontrado el geocache

17:45

Zwei Tage vorher hatte ich mit nati1976 schon mal danach gesucht, sind aber nur auf einen anderen von geocaching.com, gestoßen. Jetzt nachdem ich nochmal die Cachebeschreibung gelesen habe und hier zufällig vorbeikam, habe ich beiläufig die Dose gefunden und dann auch gelogt.

Danke

no trade

no encontrado 08. febrero 2009 Nati1976 no han encontrado el geocaching

Mit matopen versucht zu finden....leider kein Glück gehabt....aber aus Versehen einen anderen Cache gefunden.

encuentran 06. febrero 2009 Sperrmüllfinder ha encontrado el geocache

Bevor ich den Cache gefunden habe, habe ich erst einen anderen von Geocaching gefunden. Lustiger Zufall.

 

encuentran 24. enero 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Zuerst einen Löffel, dann eine Spritze und

zu guter Letzt dann doch noch das Döschen

gefunden.

Danke sagen SPUSI12

encuentran 17. enero 2009 waldrapp ha encontrado el geocache

Am Nachmittag in einer Shoppingpause gesucht und gefunden.

Aber das ist ein schwieriger Ort zum loggen. Ein Hmhmhm hat mich angequatscht:

"Hasse mal nen Euro?" und dann mich noch angemacht, ich hätte ein Bild von ihm gemacht...mit meinem GPS??hä?? Da mußte ich doch etwas energischer auftreten!! 

Trotzdem sicher geloggt

TFTC

waldrapp (der sich im Wald wohler fühlt) 

encuentran 27. diciembre 2008 elektrowiese ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen doch noch gefunden und sicher geloggt Laughing

 

encuentran 26. diciembre 2008 artissima ha encontrado el geocache

Gut gefunden, aber es wimmelte hier von Muggeln...

encuentran 14. diciembre 2008 tilina ha encontrado el geocache

Super schnell vorm Kinobesuch geloggt. tilina

encuentran 21. noviembre 2008 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Zu später Stunde (1:00h)Silber geholt.
War recht muggelig, habe aber einen passenden Moment abgepasst. Knapp schnell genug geschafft, kurz darauf war die Spätvorstellung im nahen Großkino zu Ende...

Danke für den Cache und liebe Grüße
Herr Unterberg

encuentran 14. noviembre 2008 rfems ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Schneller Cache für Umsteiger am Bielefelder Hbf. Die Nähe zu dem anderen Cache ist nur dann ein Problem, wenn dieser hier auch bei GC gelistet werden soll. Lass ihn doch einfach hier weiterleben.

TFTC

Rainer

 

[Volver a la lista de geocache]