Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloßpark Farnroda    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 01. septembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 28. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 26. septembre 2010 opccorsa a écrit une note

Wollten heute Cache suchen, leider wird der Turm restauriert.

trouvé 14. avril 2009 M und Ms trouvé la géocache

Haben gemeinsam mit Indiana Jones 82 das Versteck mithilfe des Spoiler-Bildes entdeckt, aber leider war nix mehr im Cache...Cry

trouvé 10. avril 2009 Indiana_Jones_82 trouvé la géocache

Ich habe am 10.04.09 versucht den Schatz zu heben. Leider musste ich vor Ort feststellen, dass der Cache entwendet wurde. Das Versteck habe ich 100%ig identifiziert, jedoch ist die auf dem Spoiler vermerkte Stelle nur eine leere Fuge :-( 

trouvé 21. novembre 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Eigentlich nur zufällig gefunden, aber egal:

Smile Zweiter  Smile

TFTC
Oldboy2

trouvé 08. novembre 2008 norby.de trouvé la géocache

 :D Erster  :P Der Turm war nicht zu übersehen.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Retour à la géocache]