Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Ems    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. August 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC112AE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. September 2017, 16:56 kamikaaze hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 01. Januar 2014, 13:30 Fusselline hat den Geocache gefunden

Heute als Neujahrssparziergang aufgrund einiger Spuren an der Cachestelle sehr schnell gefunden. Mussten allerdings noch etwas abwarten bis die Muggelhorde vorrüber war. Geborgen, geloggt und wieder gut platziert. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 01. Mai 2013 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Moin,

heute nach dem Besuch der Nordsee auch der Ems einen Besuch abgestattet.

Grüße aus der Stadt der Ems-Quellen.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 05. Januar 2013 azrael917 hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten Cache im zweiten Anlauf gefunden. Müssen uns noch weiter mit GPS Gerät vertraut machen. Super Cache. Lächelnd

 

Leider ist etwas Feuchtigkeit in der Box... Alles Papier war durchgeweicht. Stirnrunzelnd

gefunden 13. November 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Die kleine finale Schatztruhe konnte ich heute während eines beschaulichen Spaziergangs problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

gefunden 30. Juni 2012 BlueDo hat den Geocache gefunden

Schön versteckter Cache, beim Suchen etwas mit den Brennnesseln gekämpft...

 

gefunden 01. Mai 2012 SARehide hat den Geocache gefunden

Die Tour geht auch schön mit dem Rad.

 

Besonders klasse: Man hat extra eine Bank mit Tisch für uns hingestellt wo man sie braucht...

 

Im dunkeln schon recht schwierig zu finden. Aber 15 Min. haben gereicht.

nicht gefunden 22. Mai 2011 christophOC hat den Geocache nicht gefunden

Auch unser 2. Caching-Versuch endete erfolglos.
Wir haben uns allerdings auch nur knapp 10 Min Zeit am Zielort genommen, da der letzte Log-Eintrag schon über 2 Jahre her ist.

Ist das Ding noch da ? Dann unternehmen wir noch einen Versuch.

gefunden 13. Dezember 2009 Zauberzunge hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang an der Ems bei kaltem aber trockenem Wetter.

Schönen Dank, Zauberunge 

gefunden 07. Oktober 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang an der Ems entlang.
Danke sagen Spusi12

gefunden 21. September 2009 Kallamen57 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2009 Frazor94 hat den Geocache gefunden

Nach langer, schier unendlicher Suche endlich gefunden.

War aber auch wirklich schwerLaughing

TFTC Frazor94

gefunden 30. Juni 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal was gelernt... wenn Du cachen gehst und irgendwas mit Rechnen ansteht, dann lieber doppelt und dreifach. Die Folgen sind nämlich fatal. Nachdem ich "meinen" Fehler bemerkt und korrigiert habe, gings dann ganz schnell. Ich habe es sehr an der Ems genossen...war schon lange nicht mehr hier (so lange werde ich aber nicht wieder warten).
DFDC
meinschatz71
# 59

gefunden 28. Juni 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang gefunden. Danke dafür

gefunden 23. Juni 2009 Black Watchman hat den Geocache gefunden

Yeah....ich habe meinen ersten Cache gefunden! War eine sehr spannende Sache...Danke dafür!

 

 

gefunden 21. Juni 2009 Derido hat den Geocache gefunden

Eine wirklich wunderschöne Tour die Ems entlang. DfdC

gefunden 01. Juni 2009 Wippis hat den Geocache gefunden

Hallo !!

 

schnell gefunden, bei runde mit dem Hund

 

die Wippis

 

gefunden 01. Juni 2009 7ender hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schöne Hinweise :)

gefunden 31. Mai 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour mit dem Nemoteam gemacht. Diesen Cache um 15:36 gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 07. Mai 2009 mountainbiker hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Multi. Schön gemacht. Vielen Dank. Selbst als Rietberger kannte ich diese Ecke nicht. Nehmt bei schönem Wetter etwas gegen die Mücken mit. Abends könnt Ihr vom Final einen traumhaften Sonnenuntergang über der Ems beobachten. Ich habe die letzte Murmel herausgenommen und einen Prospekt von "Rietberg Ilumina" Reminiszenz an die LGS hereingelegt.

gefunden 25. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang zur/an der Ems und nebenbei ne Dose...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 13. April 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nun können wir auch diesen hier endlich von unserer Liste streichen Nach einem kurzen Weg mit vielen Muggeln konnten wir schon am Abhang die Cacherautobahn entdecken und den Cache dann natürlich auch.

Vielen Dank und Grüße

Drea&Vroni

gefunden 03. April 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Den konnte ich mir heute bei strahlendem Sonnenschein auf einem kleinen Spaziergang nicht entgehen lassen. Das ist mal ein echt schöner Wanderweg.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 15. März 2009 Hänsel & Gretel hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Nieselregen haben wir vom Parkplatz bis zum Cache 3 Rehe 5 Hunde (mit Begleitung) und sehr viele Vögel gesehen. Am Cache angekommen haben wir starken Mäuseverbiss an der Tüte festgestellt, Gretel hat sich erlaubt sie auszutauschen.

Getauscht: eine Murmel raus - Schlüsselanhänger rein

Danke für den schönen Cache sagen Hänsel & Gretel Tongue out

gefunden 29. November 2008 grasshuepfer hat den Geocache gefunden

Ein prima netter kleiner Multicache.

 Schöne Ecke zum Wandern - wir kommen sicher auch so mal wieder,

 Die Grasshuepfer

In: TB
Out: nix

 

 

gefunden 17. November 2008 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein gefunden. DFDC.

gefunden 17. November 2008 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
War ein sehr schöner Morgenspaziergang entlang der Ems, und mit den präzisen Koordinaten war das finden kein Problem Smile.

TFTC   OpaTheo

gefunden 14. September 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Na, den will ich schnell mal nachloggen!!

Mahlzeit!
Unser Zweiter auf unserer heutigen Rietberg-Tour!
Schöner kleiner Multi! Sowohl die Stationen als auch das Final waren gut auszumachen. Um 13:45 Uhr war der Cache dann gehoben!
No Trade!
TFTC!
Es grüßen
Konni und Cacherweibchen "Uschi"

gefunden 09. September 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Nach den Stuten und Fischen in schöner Gegend noch die Ems mitgenommen.

Bei schönem Wetter mit verstärktem Muggel- und Mückenaufkommen zu rechnen.

Danke und Grüße,
hosi

IN: Wertmarke, Gutschein
OUT: kleine Holzklammer

[This entry was edited by hosi on Friday, July 25, 2008 at 9:54:34 AM.]

gefunden 26. Juni 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer kleinen Radtour gelöst und gefunden.
Schöne Gegend, zwei eindeutige Aufgaben ohne überdrehte Rechnerei, prima!!
Danke und Gruß
Rainer

gefunden 08. März 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, netter kleiner Spaziergang.
Da ich selber einen an der Murmel hab, hab ich keine weitere mitgenommen ;-)
Es sind noch 4 Murmeln im Cache...

gefunden 09. April 2007 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die erste Radtour mit allen unseren Kindern gemacht. Unsere &#xE4;lteste (5J) hat das Navi in ihren Fahradkorb bekommen und hat uns den Weg gezeigt. Den Cache haben wir danke der gestern dargewesenen Personen auch schnell gefunden<br/><br/>Out: 2 Murmeln

gefunden 02. März 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

heute mal den vögeln in rietberg zugesehen und den cache gefunden.

danke und schön gruß

lebkuchen

habe auch ne knicker mitgenommen und den geocoin

gefunden 24. Februar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

--- FTF ---

Heute Nacht um 02:07 Uhr konnte ich dieses gelungene Debut gut finden. Sehr schöne Umgebung, genaue Koordinaten, klare Aufgabenstellung! Zu Deiner Premiere, Plaudi, habe ich noch eine von mir hinzugefügt. In diesem Cache beginnt meine erste Coin ihre Reise!
Hat mir jedenfalls gut gefallen der Cache. Bin schon gespannt auf Deinen Nächsten!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: coin
out: -

[Zurück zum Geocache]