Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Ems    Gevonden 34x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. augustus 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC112AE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 10. september 2017, 16:56 kamikaaze heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

Gevonden 01. januari 2014, 13:30 Fusselline heeft de cache gevonden

Heute als Neujahrssparziergang aufgrund einiger Spuren an der Cachestelle sehr schnell gefunden. Mussten allerdings noch etwas abwarten bis die Muggelhorde vorrüber war. Geborgen, geloggt und wieder gut platziert. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 01. mei 2013 dasfitzi heeft de cache gevonden

Moin,

heute nach dem Besuch der Nordsee auch der Ems einen Besuch abgestattet.

Grüße aus der Stadt der Ems-Quellen.

dasfitzi und Hund Susi

Gevonden 05. januari 2013 azrael917 heeft de cache gevonden

Heute unseren ersten Cache im zweiten Anlauf gefunden. Müssen uns noch weiter mit GPS Gerät vertraut machen. Super Cache. Lächelnd

 

Leider ist etwas Feuchtigkeit in der Box... Alles Papier war durchgeweicht. Stirnrunzelnd

Gevonden 13. november 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Die kleine finale Schatztruhe konnte ich heute während eines beschaulichen Spaziergangs problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

Gevonden 30. juni 2012 BlueDo heeft de cache gevonden

Schön versteckter Cache, beim Suchen etwas mit den Brennnesseln gekämpft...

 

Gevonden 01. mei 2012 SARehide heeft de cache gevonden

Die Tour geht auch schön mit dem Rad.

 

Besonders klasse: Man hat extra eine Bank mit Tisch für uns hingestellt wo man sie braucht...

 

Im dunkeln schon recht schwierig zu finden. Aber 15 Min. haben gereicht.

Niet gevonden 22. mei 2011 christophOC heeft de cache niet gevonden

Auch unser 2. Caching-Versuch endete erfolglos.
Wir haben uns allerdings auch nur knapp 10 Min Zeit am Zielort genommen, da der letzte Log-Eintrag schon über 2 Jahre her ist.

Ist das Ding noch da ? Dann unternehmen wir noch einen Versuch.

Gevonden 13. december 2009 Zauberzunge heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang an der Ems bei kaltem aber trockenem Wetter.

Schönen Dank, Zauberunge 

Gevonden 07. oktober 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Das war ein schöner Spaziergang an der Ems entlang.
Danke sagen Spusi12

Gevonden 21. september 2009 Kallamen57 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. augustus 2009 Frazor94 heeft de cache gevonden

Nach langer, schier unendlicher Suche endlich gefunden.

War aber auch wirklich schwerLaughing

TFTC Frazor94

Gevonden 30. juni 2009 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Heute wieder mal was gelernt... wenn Du cachen gehst und irgendwas mit Rechnen ansteht, dann lieber doppelt und dreifach. Die Folgen sind nämlich fatal. Nachdem ich "meinen" Fehler bemerkt und korrigiert habe, gings dann ganz schnell. Ich habe es sehr an der Ems genossen...war schon lange nicht mehr hier (so lange werde ich aber nicht wieder warten).
DFDC
meinschatz71
# 59

Gevonden 28. juni 2009 Ladune heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang gefunden. Danke dafür

Gevonden 23. juni 2009 Black Watchman heeft de cache gevonden

Yeah....ich habe meinen ersten Cache gefunden! War eine sehr spannende Sache...Danke dafür!

 

 

Gevonden 21. juni 2009 Derido heeft de cache gevonden

Eine wirklich wunderschöne Tour die Ems entlang. DfdC

Gevonden 01. juni 2009 Wippis heeft de cache gevonden

Hallo !!

 

schnell gefunden, bei runde mit dem Hund

 

die Wippis

 

Gevonden 01. juni 2009 7ender heeft de cache gevonden

Schöner Cache, schöne Hinweise :)

Gevonden 31. mei 2009 Tronje the Falconer heeft de cache gevonden

Schöne Radtour mit dem Nemoteam gemacht. Diesen Cache um 15:36 gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

Gevonden 07. mei 2009 mountainbiker heeft de cache gevonden

Dies war mein erster Multi. Schön gemacht. Vielen Dank. Selbst als Rietberger kannte ich diese Ecke nicht. Nehmt bei schönem Wetter etwas gegen die Mücken mit. Abends könnt Ihr vom Final einen traumhaften Sonnenuntergang über der Ems beobachten. Ich habe die letzte Murmel herausgenommen und einen Prospekt von "Rietberg Ilumina" Reminiszenz an die LGS hereingelegt.

Gevonden 25. april 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang zur/an der Ems und nebenbei ne Dose...
Danke, Seba & Cycy

Gevonden 13. april 2009 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Nun können wir auch diesen hier endlich von unserer Liste streichen Nach einem kurzen Weg mit vielen Muggeln konnten wir schon am Abhang die Cacherautobahn entdecken und den Cache dann natürlich auch.

Vielen Dank und Grüße

Drea&Vroni

Gevonden 03. april 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Den konnte ich mir heute bei strahlendem Sonnenschein auf einem kleinen Spaziergang nicht entgehen lassen. Das ist mal ein echt schöner Wanderweg.
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 15. maart 2009 Hänsel & Gretel heeft de cache gevonden

Bei leichtem Nieselregen haben wir vom Parkplatz bis zum Cache 3 Rehe 5 Hunde (mit Begleitung) und sehr viele Vögel gesehen. Am Cache angekommen haben wir starken Mäuseverbiss an der Tüte festgestellt, Gretel hat sich erlaubt sie auszutauschen.

Getauscht: eine Murmel raus - Schlüsselanhänger rein

Danke für den schönen Cache sagen Hänsel & Gretel Tongue out

Gevonden 29. november 2008 grasshuepfer heeft de cache gevonden

Ein prima netter kleiner Multicache.

 Schöne Ecke zum Wandern - wir kommen sicher auch so mal wieder,

 Die Grasshuepfer

In: TB
Out: nix

 

 

Gevonden 17. november 2008 Lichtblick heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein gefunden. DFDC.

Gevonden 17. november 2008 EHWooge heeft de cache gevonden

Gevonden 14. november 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
War ein sehr schöner Morgenspaziergang entlang der Ems, und mit den präzisen Koordinaten war das finden kein Problem Smile.

TFTC   OpaTheo

Gevonden 14. september 2008 conymahony heeft de cache gevonden

Na, den will ich schnell mal nachloggen!!

Mahlzeit!
Unser Zweiter auf unserer heutigen Rietberg-Tour!
Schöner kleiner Multi! Sowohl die Stationen als auch das Final waren gut auszumachen. Um 13:45 Uhr war der Cache dann gehoben!
No Trade!
TFTC!
Es grüßen
Konni und Cacherweibchen "Uschi"

Gevonden 09. september 2008 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 24. juli 2008 hosi heeft de cache gevonden

Nach den Stuten und Fischen in schöner Gegend noch die Ems mitgenommen.

Bei schönem Wetter mit verstärktem Muggel- und Mückenaufkommen zu rechnen.

Danke und Grüße,
hosi

IN: Wertmarke, Gutschein
OUT: kleine Holzklammer

[This entry was edited by hosi on Friday, July 25, 2008 at 9:54:34 AM.]

Gevonden 26. juni 2008 rainer*a heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen einer kleinen Radtour gelöst und gefunden.
Schöne Gegend, zwei eindeutige Aufgaben ohne überdrehte Rechnerei, prima!!
Danke und Gruß
Rainer

Gevonden 08. maart 2008 splitti heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, netter kleiner Spaziergang.
Da ich selber einen an der Murmel hab, hab ich keine weitere mitgenommen ;-)
Es sind noch 4 Murmeln im Cache...

Gevonden 09. april 2007 hennes1389 heeft de cache gevonden

Heute haben wir die erste Radtour mit allen unseren Kindern gemacht. Unsere &#xE4;lteste (5J) hat das Navi in ihren Fahradkorb bekommen und hat uns den Weg gezeigt. Den Cache haben wir danke der gestern dargewesenen Personen auch schnell gefunden<br/><br/>Out: 2 Murmeln

Gevonden 02. maart 2007 Lebkuchen heeft de cache gevonden

heute mal den vögeln in rietberg zugesehen und den cache gefunden.

danke und schön gruß

lebkuchen

habe auch ne knicker mitgenommen und den geocoin

Gevonden 24. februari 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

--- FTF ---

Heute Nacht um 02:07 Uhr konnte ich dieses gelungene Debut gut finden. Sehr schöne Umgebung, genaue Koordinaten, klare Aufgabenstellung! Zu Deiner Premiere, Plaudi, habe ich noch eine von mir hinzugefügt. In diesem Cache beginnt meine erste Coin ihre Reise!
Hat mir jedenfalls gut gefallen der Cache. Bin schon gespannt auf Deinen Nächsten!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: coin
out: -

[Terug naar de cachebeschrijving]