Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1. Advent - Weihnachtsmarkt    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 30. enero 2009 Krolock han escrito una nota

Bevor noch der ganze Marktplatz abgetragen und das Beet so zerstört wird, schließe ich nun diesen Cache. Der Advent hat ja auch längst mit dem Karneval seinen Platz getauscht. Die benötigte Bonuszahl für das Finale wird in die Finalformel eingebaut. D.h um das Finale "Heilig Abend" zu heben, wird dieser Cache nicht mehr benötigt.

encuentran 23. diciembre 2008 Avantis ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf im Schutze der Dunkelheit, mit Tarnung (Kind) und mit Hint gefunden. Ich möchte anlässlich der besinnlichen Adventszeit nur gutes über den Cache vermelden: Das Logbuch ist trocken, noch lange nicht voll und dem Cache geht es gut.

#0243, 17.30

TFTC sagen die Avantis

no encontrado 22. diciembre 2008 Avantis no han encontrado el geocaching

Verdammt, jetzt fehlt mir doch tatsächlich einer in der Serie.. Heute war zu viel los und mein Ausdruck war auch noch veraltet (ohne Hint). Ob ich ihn mit Hint gefunden hätte??? Und kein Telefonjoker verfügbar. Na ja sind ja noch zwei Tage Zeit.

Avantis

encuentran 08. diciembre 2008 Rainbowjohny ha encontrado el geocache

In nächtlicher vorweihnachtlicher Runde um kurz vor 0:00 Uhr gefunden. Ich fands klasse. Ganz ungestört ohne Muggels. Und dafür noch nebenbei meine alte Taschenlampe wieder gängig gemacht. Leute geht nachts cachen. 

encuentran 06. diciembre 2008 Dawidudel ha encontrado el geocache

Den Cache heute morgen fast muggelfrei loggen können.
Trotzdem ein nicht so glücklich gewähtes Versteck für ein Döschen.
TFTC
dawidudel

encuentran 04. diciembre 2008 gelöschter account ha encontrado el geocache

Nota 01. diciembre 2008 Krolock han escrito una nota

Nach erstem Feedback wurde Hint hinzugefüg

encuentran 30. noviembre 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#1802#schmeichelhafter FTF#

Die Dose war ohne Schnee deutlich einfacher zu finden bei der Cachekontrolle durch den Owner (Grüsse) nach dem Gang über den Weihnachtsmarkt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

no encontrado 30. noviembre 2008 Die Asbacher Bande no han encontrado el geocaching

 

Auch nach langem Suchen zusammen mit Cool-Mann und Tipps vom Owner nichts gefunden, leider.

[Volver a la lista de geocache]