Waypoint search: 

Log entries for Im Zick-Zack zum Cache    Found 16x Not found 0x Note 1x

Note 14 October 2009 Seba & Cycy wrote a note

Heute haben wir beschlossen. diesen Cache zu archivieren...

Wir bedanken uns bei allen Cachern, die hier gewesen sind...

Vielen Dank und bis bald im Wald, Seba & Cycy

Found 30 August 2009 dasfitzi found the geocache

Diesen gelöst und gefunden, da war alles noch o.k.

dasfitzi und Hund Susi

Found 22 August 2009 Schatzis found the geocache

Alles gut gefunden, hat sehr viel Spaß gemacht. Eigentlich war es gar nicht so schwer :). Grüße Die Schatzis

Found 20 June 2009 RoadrunnerGB found the geocache

Sehr schön gemacht.

Danke

RoadrunnerGB

Found 16 June 2009 nicoundlucy found the geocache

Ist zwar schon ein bischen her, aber ich komme heute erst dazu hier einen logeintrag zu machen. toller spaziergang durch unser schönes dorf, wir haben dabei auch Sachen gesehen, die man sonst nicht beachtet, danke dafür

Found 16 April 2009 Sequoia found the geocache

Gut, dass im Logbuch steht, warum es "im Zick-Zack" heisst. Ich dachte, ich wär geradeaus gelaufen. Aber wozu hab ich eigentlich 'nen Taschenrechner mitgeschleppt? Und warum hat die Kirche keinen richtigen Namen? Aber der Bogen war schon imposant :-)

Found 15 April 2009 junimond found the geocache

Tja, nun haben wir alle von euch gemacht.
Schade!
Wir freuen uns schon auf den nächsten :-)

TFTC,
Junimond

Found 05 March 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen diese nette kleine Runde durch Ubbedissen gelaufen und alle Stationen gut gefunden um dann das Final gut zu finden und zu loggenLaughing!!


TFTC   OpaTheo

Found 01 March 2009 lokfuehrer found the geocache

Bei einem schönen Nachmittagsspaziergang gefunden.

Man muß nur sehr auf die muggles aufpassen!

 TFTC

lokfuehrer

Found 06 February 2009 Nati1976 found the geocache

Nette kleine Runde mit matopen. Unsere GPS-Geräte habe etwas Verwirrung gestiftet, so dass wir zielstrebig auf nen Baum zu sind...noch mal drauf geschaut....ätsch.

Found 06 February 2009 matopen found the geocache

21:30 mit nati1976
So, jetzt hab ich mir auch mal die ganzen Geschäfte angesehen, da wo man sonst nur durchfährt! Das Denkmal bei der letzten Station wollte ich mir sowieso schon immer mal von Nahem ansehen...
In unserem Eifer sind wir beim Final natürlich erstmal dran vorbei gelaufen.

Found 02 January 2009 Karlchen Müller found the geocache

Schnell gefunden. Natürlich stürzte auch bei uns die Dose ab. Danke sagt

Karlchen

Found 01 January 2009 Das Murmeltier found the geocache

Netter kleiner Spaziergang durch Ubbedissen. Alle Stationen waren gut zu finden, nur beim Final stellten wir uns gewohnt dusselig an: erstmal die falschen Zahlen eingegeben[B)], dann den ungünstigsten Weg nehmen[xx(] (der Friedhof hat nur einen Eingang ...) und dann ist, selbstverständlich, auch noch die Dose abgestürzt[8)]. Aber dafür hatte an.a.bel was zum Lachen als ich die Dose wiedergeholt habe [:O)].

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 31 December 2008 splitti found the geocache

Eigentlich sollte das Jahr schon abgeschlossen sein, aber dann bin ich doch noch fix nach Ubbedissen. Jetzt ist mir auch klar, warum der Zick-Zack heißt ;-)

Found 30 December 2008 OWL-Fritz found the geocache

Zusammen mit Poenni heute den Cache erfolgreich gemacht.

OWL-Fritz

Found 30 December 2008 poenni found the geocache

Im Team mit OWL-Fritz ging es im Zick-Zack bei einer Außentemperatur von lausigen -3 Grad (gefühlt -10) zum Cache.

Ob sich die Dose an dem Versteck lange hält? Ach ja - uns ist die Dose beim bergen natürlich auch runtergeplumpst ....

No Trade

Gruss Poenni

Found 29 December 2008 hosi found the geocache

Heute Nacht die Stationen gut gefunden und um 2:30 Uhr bei -8° Grad geloggt. Brrr.....

Die Stationen sind leicht zu finden (Im Zick-Zack zum Cache), die Fragen gut zu beantworten und das Final ist recht "schwer" zu heben (aufpassen, sonst rutscht die Dose weg).

Vielen Dank für die Runde durch Ubbedissen.

Grüße,
Hosi

[Back to the geocache listing]