Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiluftaltar zu Ommerborn    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2024, 21:11 apam666 hat den Geocache gefunden

Während der kleinen Laufveranstaltung "Lindwurm" in Lindlar sind wir hier des Weges gekommen...und wenn man schon mal hier 47km durch die Gegend läuft kann man auch mal kurz zum loggen anhalten😉
Danke!
Gruss aus Hamm, der heimlichen Mini-Multi-Hauptstadt Westfalens.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. November 2023, 13:37 Schlauer_Dachs hat den Geocache gefunden

Bei stürmischem Wetter haben wir heute einen Ausflug an diesen Altar gemacht und waren sehr überrascht, wie schön man hier spazieren gehen kann. Vielen Dank fürs zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. Dezember 2021, 20:14 3DF hat den Geocache gefunden

Auch ich habe den Freiluftaltar mal wieder besucht.
Danke und Grüsse aus Kürten

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. Juni 2021, 10:11 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Altar besucht.

Danke für den Cache
und viele Grüße von Teufel und Hexe




   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. September 2019 joe von sapuro hat den Geocache gefunden

nach dem ich den Cache auf GC geloggt hatte wollte ich natürlich auch noch mein Fotolog hier einbringen :) 

danke fürs zeigen

Gruß Joe aus OH

Bilder für diesen Logeintrag:
Joe am FreiluftaltarJoe am Freiluftaltar

gefunden 08. September 2019, 18:29 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nach der Step by Step Runde noch zum Freiluftaltar. Auch dieser Cache konnte schnell mit einem Smiley versehen werden. Danke fürs Herführen!
(STRDMPR & detrinidens)

Bilder für diesen Logeintrag:
OC6D9AOC6D9A

gefunden 15. April 2017 Hammas hat den Geocache gefunden

m Tag vor Ostern diesen Altar besucht. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Bilder für diesen Logeintrag:
FreiluftaltarFreiluftaltar

gefunden 09. Dezember 2015, 13:42 Lünk hat den Geocache gefunden

An einem trüben Morgen führte mich meine Wanderung auch zu diesem Altar.
DfdC

gefunden 09. April 2015 Brombärpapa hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Freilichtmuseum in Lindlar hielt die Brombärfamilie schnell mal an und konnte die Dose gut finden.
TFTC
Brombärpapa

gefunden 23. Juni 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden. TFTC

gefunden 29. Mai 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich bei bestem Bergischen Wetter am Freiluftaltar.
das war alles andere als das erste Mal, nur früher war ich noch Muggel.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Was ein Wetter...Was ein Wetter...

gefunden 05. Januar 2013 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Manchmal kommen sie wieder fg.

Und erneut konnten wir fündig werden - heute bei diesigem Wetter.

Es dankt mit vielen Grüßen TJ.

 

gefunden 07. April 2011 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Dann hänge ich mich hiermit mal an BBastians Log an... Beweisfoto siehe dort.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 29. Januar 2011 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#741

Didn't realise there was a crypto-virtual cache here, but we came by on a Saturday drive and had to drive up and see what this structure was. Turned out there was no information at all on the spot, so it was really great to find this cache with a bit of background :D

Bilder für diesen Logeintrag:
Mr. AntMr. Ant

gefunden 16. Januar 2011 marcb109 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Lindlar habe ich diesen Cache auch mitgenommen, naja, wenn da was zu finden gewesen wäre... ;) Anbei der Beweis in Fotoform. TFTC, marcb109

Bilder für diesen Logeintrag:
Freiluftaltar zu OmmerbornFreiluftaltar zu Ommerborn

gefunden 09. Oktober 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter haben wir im Anschluß an den Cache "Komm wir suchen einen Schatz" diesen noch aufgesucht.

Vielen Dank fürs zeigen
MiThimitJuCa

gefunden 09. August 2009 mascarpone hat den Geocache gefunden

Gestern auf einer Runde von Mittelsteinbach über den Lost Place Eremitage mit Mr. Timmi und 4 kleinen Helfern schnell gefunden. Nettes Versteck! 

TFTC - mascarpone

 

gefunden 17. Juli 2009 Leoson hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Schatz gefunden ! Smile

 out: Schlüsselanhänger

in: Edelstein

gefunden 09. Juli 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Heute schnell und ohne Probleme gefunden - war schon fast zu einfach...

 

TFTC

Wombat97

gefunden 30. Juni 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei schönstem Wetter um 16:10h den Cache gehoben.
DFDC TerSim


in: Auto
out: Ü-Ei-Figur

gefunden 10. Mai 2009 sevendayson hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache war leicht zu finden. Ort war muggelfrei, da es fast schon dunkel war.

In: Drache aus Ü-Ei

Out: Nix

gefunden 21. März 2009 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Diesmal war er nicht gemuggelt und so wurde er fix gefunden und geloggt.

gefunden 21. März 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und wirklich schönes Versteck.
Bei dem Wetter musste man erstmal eine Lücke zwischen den motorradfahrenden Muggels abwarten.
Vielen Dank für diesen Cache.

Team Bergcatcher

No trade

gefunden 07. März 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderrunde haben wir den Cache in dem schönen Versteck gefunden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard & Waltraud

gefunden 03. März 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache nach der Arbeit in Angriff genommen und flott gefunden. Es ist wirklich ein pfiffiges Versteck.
No Trade, TFTC
Gelogged unter GC: Belgaratth

gefunden 22. Februar 2009 finde-nix hat den Geocache gefunden

bei nebeligem Winter-Wetter schnell gefunden
('ne tolle Cache-Location)

no trade

vielen Dank für den Cache

gefunden 02. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

gefunden 21. Dezember 2008 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Regenschauern schnell mitgenommen. Schönes Versteck.
Danke und Gruß
Die Lubi's

No Trade

gefunden 19. Dezember 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und tolle Stelle an mir schon bekannten Ort
Danke und Gruss Hans

gefunden 02. Dezember 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Ein netter Freiluftaltar. Danke fürs zeigen und da liegen aber viele Slips rum. ;)
Schönes Versteck. :)
TFTC BumbleBHE

gefunden 16. November 2008 Aliss5 hat den Geocache gefunden

Unser 4ter Drive-In am heutigen, absolut verregneten Tag. Vielen Dank für die TOLLE Dose und das mal andere Versteck ;-)

In: Coin, Out: nix

Lieben Gruß

Silvia und Mike alias Aliss5 

 

 

gefunden 09. November 2008 GeoKraxe hat den Geocache gefunden

Guter Anlass um noch einmal eine Runde durch Ommerborn zu drehen. Und das haben wir dann auch heute getan.
IN: MicroJumper, OUT: Nix
Vielen Dank
GeoKraxe

[Zurück zum Geocache]