Waypoint search: 

Log entries for Freiluftaltar zu Ommerborn    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 09 March 2024, 21:11 apam666 found the geocache

Während der kleinen Laufveranstaltung "Lindwurm" in Lindlar sind wir hier des Weges gekommen...und wenn man schon mal hier 47km durch die Gegend läuft kann man auch mal kurz zum loggen anhalten😉
Danke!
Gruss aus Hamm, der heimlichen Mini-Multi-Hauptstadt Westfalens.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 04 November 2023, 13:37 Schlauer_Dachs found the geocache

Bei stürmischem Wetter haben wir heute einen Ausflug an diesen Altar gemacht und waren sehr überrascht, wie schön man hier spazieren gehen kann. Vielen Dank fürs zeigen!

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 06 December 2021, 20:14 3DF found the geocache

Auch ich habe den Freiluftaltar mal wieder besucht.
Danke und Grüsse aus Kürten

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 24 June 2021, 10:11 Teufel+Hexe found the geocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Altar besucht.

Danke für den Cache
und viele Grüße von Teufel und Hexe




   

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 26 September 2019 joe von sapuro found the geocache

nach dem ich den Cache auf GC geloggt hatte wollte ich natürlich auch noch mein Fotolog hier einbringen :) 

danke fürs zeigen

Gruß Joe aus OH

Pictures for this log entry:
Joe am FreiluftaltarJoe am Freiluftaltar

Found 08 September 2019, 18:29 STRDMPR found the geocache

Nach der Step by Step Runde noch zum Freiluftaltar. Auch dieser Cache konnte schnell mit einem Smiley versehen werden. Danke fürs Herführen!
(STRDMPR & detrinidens)

Pictures for this log entry:
OC6D9AOC6D9A

Found 15 April 2017 Hammas found the geocache

m Tag vor Ostern diesen Altar besucht. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Pictures for this log entry:
FreiluftaltarFreiluftaltar

Found 09 December 2015, 13:42 Lünk found the geocache

An einem trüben Morgen führte mich meine Wanderung auch zu diesem Altar.
DfdC

Found 09 April 2015 Brombärpapa found the geocache

Auf dem Heimweg vom Freilichtmuseum in Lindlar hielt die Brombärfamilie schnell mal an und konnte die Dose gut finden.
TFTC
Brombärpapa

Found 23 June 2013 wildesau1 found the geocache

Auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden. TFTC

Found 29 May 2013 Nordlandkai found the geocache

Heute war ich bei bestem Bergischen Wetter am Freiluftaltar.
das war alles andere als das erste Mal, nur früher war ich noch Muggel.

Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Was ein Wetter...Was ein Wetter...

Found 05 January 2013 TravellingJack found the geocache

Haloa!

Manchmal kommen sie wieder fg.

Und erneut konnten wir fündig werden - heute bei diesigem Wetter.

Es dankt mit vielen Grüßen TJ.

 

Found 07 April 2011 kaktuskoeln found the geocache

Dann hänge ich mich hiermit mal an BBastians Log an... Beweisfoto siehe dort.

TFTC
kaktuskoeln

Found 29 January 2011 Yellow ants found the geocache

#741

Didn't realise there was a crypto-virtual cache here, but we came by on a Saturday drive and had to drive up and see what this structure was. Turned out there was no information at all on the spot, so it was really great to find this cache with a bit of background :D

Pictures for this log entry:
Mr. AntMr. Ant

Found 16 January 2011 marcb109 found the geocache

Auf dem Rückweg aus Lindlar habe ich diesen Cache auch mitgenommen, naja, wenn da was zu finden gewesen wäre... ;) Anbei der Beweis in Fotoform. TFTC, marcb109

Pictures for this log entry:
Freiluftaltar zu OmmerbornFreiluftaltar zu Ommerborn

Found 09 October 2010 mithimitjuca found the geocache

Bei schönstem Wetter haben wir im Anschluß an den Cache "Komm wir suchen einen Schatz" diesen noch aufgesucht.

Vielen Dank fürs zeigen
MiThimitJuCa

Found 09 August 2009 mascarpone found the geocache

Gestern auf einer Runde von Mittelsteinbach über den Lost Place Eremitage mit Mr. Timmi und 4 kleinen Helfern schnell gefunden. Nettes Versteck! 

TFTC - mascarpone

 

Found 17 July 2009 Leoson found the geocache

Wir haben unseren ersten Schatz gefunden ! Smile

 out: Schlüsselanhänger

in: Edelstein

Found 09 July 2009 Wombat97 found the geocache

Heute schnell und ohne Probleme gefunden - war schon fast zu einfach...

 

TFTC

Wombat97

Found 30 June 2009 TerSim found the geocache

Wir haben heute bei schönstem Wetter um 16:10h den Cache gehoben.
DFDC TerSim


in: Auto
out: Ü-Ei-Figur

Found 10 May 2009 sevendayson found the geocache

Unser erster Cache war leicht zu finden. Ort war muggelfrei, da es fast schon dunkel war.

In: Drache aus Ü-Ei

Out: Nix

Found 21 March 2009 Waldgeister1 found the geocache

Diesmal war er nicht gemuggelt und so wurde er fix gefunden und geloggt.

Found 21 March 2009 BergCatcher found the geocache

Schnell gefunden und wirklich schönes Versteck.
Bei dem Wetter musste man erstmal eine Lücke zwischen den motorradfahrenden Muggels abwarten.
Vielen Dank für diesen Cache.

Team Bergcatcher

No trade

Found 07 March 2009 Team Liner found the geocache

Auf einer Wanderrunde haben wir den Cache in dem schönen Versteck gefunden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard & Waltraud

Found 03 March 2009 Belgaratth found the geocache

Habe heute den Cache nach der Arbeit in Angriff genommen und flott gefunden. Es ist wirklich ein pfiffiges Versteck.
No Trade, TFTC
Gelogged unter GC: Belgaratth

Found 22 February 2009 finde-nix found the geocache

bei nebeligem Winter-Wetter schnell gefunden
('ne tolle Cache-Location)

no trade

vielen Dank für den Cache

Found 02 February 2009 Rüffi found the geocache

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

Found 21 December 2008 Die Lubis found the geocache

Zwischen zwei Regenschauern schnell mitgenommen. Schönes Versteck.
Danke und Gruß
Die Lubi's

No Trade

Found 19 December 2008 Fliegenfischer found the geocache

Schönes Versteck und tolle Stelle an mir schon bekannten Ort
Danke und Gruss Hans

Found 02 December 2008 BumbleBHE found the geocache

Ein netter Freiluftaltar. Danke fürs zeigen und da liegen aber viele Slips rum. ;)
Schönes Versteck. :)
TFTC BumbleBHE

Found 16 November 2008 Aliss5 found the geocache

Unser 4ter Drive-In am heutigen, absolut verregneten Tag. Vielen Dank für die TOLLE Dose und das mal andere Versteck ;-)

In: Coin, Out: nix

Lieben Gruß

Silvia und Mike alias Aliss5 

 

 

Found 09 November 2008 GeoKraxe found the geocache

Guter Anlass um noch einmal eine Runde durch Ommerborn zu drehen. Und das haben wir dann auch heute getan.
IN: MicroJumper, OUT: Nix
Vielen Dank
GeoKraxe

[Back to the geocache listing]