Waypoint search: 

Log entries for Eschenweiden    Found 1x Not found 0x Note 2x

Note 04 September 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 27 January 2011 R X Cachefinder wrote a note

Dieser Cache ist bei GC unter der Nummer GC1HVTZ und dem Namen Grafel 01 [Eschenweiden] zu finden und ist dort seit dem 14.10.2010 archiviert und laut Owner schon seit dem 15.5.2010 nicht mehr verfügbar. Anscheinend hat der Owner sein OC-Listing dieses Caches komplett vergessen oder ignoriert. 

Ist nur blöd wenn man das erst hinterher bemerkt und deshalb einige Zeit damit verschwendet den Cache zu suchen, das muss nicht sein. Unentschlossen


Found 28 February 2009 daRAMA found the geocache

Crosslog von GC1HVTZ.

DFDC daRAMA

[Back to the geocache listing]