Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf einem Hügel bei Broda    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. janvier 2013, 12:10 Glubosch trouvé la géocache

Am 04.01.2013 um 12:10 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Da ich die Suche nach archivierten Caches, die noch vor Ort sein könnten, besonders reizvoll finde, versuchten wir uns heute auch an dieser Dose. Am Ziel angekommen entdeckten wir auch sogleich einen vielversprechenden Baumstumpf, der sich genau an den Koordinaten befand. Schnell stellte sich jedoch heraus, daß wir hier entweder falsch sind oder die Dose wohl doch nicht mehr da ist. Nach einem kurzen Studium der letzten Logs erkannten wir, daß eine sehr deutliche Vergrößerung des Suchradius' ggf. zum Erfolg führen könnte. Und Nadine war es dann, die kurze Zeit später die Dose in ihrem Versteck aufspürte. Ich muß schon sagen... allen die hier fündig wurden, zolle ich großen Respekt. Mein GPS zeigte am Fundort eine Entfernung von sage und schreibe 60 METERN zu den gelisteten Koordinaten an. Allen nachfolgenden Cachern, die ebenfalls gern nach archivierten Caches suchen, empfehle ich die folgenden Koordinaten als Ziel einzugeben:

N53°32.919, E13°14.109

Auch das ist mit Sicherheit nicht ganz exakt, da die GPS-Genauigkeit im Wald ja bekanntlich generell einige Wünsche offen läßt. Dennoch dürftet ihr Eurem Ziel deutlich näher sein als bei den Originalkoordinaten. Doch wie auch immer. Wir waren sehr froh über diesen Fund, signierten das Logbuch (siehe Beweisphoto) und setzten unsere Tour fort.

Unser nächstes Ziel ist der Cache "Belvedere" (GC2N7DW), gar nicht weit weg von unserer jetzigen Position. Der erste Satz im Listing ließ uns ein wenig schmunzeln: "Der Cache lieg in der Nähe des Caches GC1HC19, der verschwunden zu sein scheint." Ich würde mal sagen, wir haben soeben das Gegenteil bewiesen :-)

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 27. décembre 2009 Jonies trouvé la géocache

 Hallo, unsere erste Geocaching-Erfahrung. Ohne eine genaue Idee, wie so ein Cach aussieht (müssen wir buddeln oder wo befindet er sich?) und ohne vorherige Anmeldung und somit ohne "User"-Name. Aber fündig geworden, auch gleich begeistert gelockt und zuhause sofort einen "User"-Namen besorgt. Wir freuen uns noch auf viele kleine Caches. Danke fürs Verstecken! Die Jonies

 

 

trouvé 22. octobre 2009 Biker63 trouvé la géocache

nach dem zweiten Anlauf stimmte die Koords auf den Punkt genau, also gleich gelogt

 

tftc

trouvé 27. août 2009 rezimaus trouvé la géocache

Er hat uns keine Ruhe gelassen, im 3. Anlauf gefunden.

Junior ist glücklich.

Kleiner Tip, die Koordinaten von Google Earth sind besser, diese hier konnten wir nicht eingeben.

 

in: Auto, Kugelschreiber mit Werbung

out: Jeep mit Marke, Pferd

trouvé 22. juillet 2009 team zücky trouvé la géocache

Endlich hat das Leben als Muggel ein Ende !

Unser erster Cach. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

Team Zücky.

trouvé 08. février 2009 Bachata trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang in aller Ruhe geloggt.
Danke

trouvé 04. janvier 2009 Muffels trouvé la géocache

Zusammen mit der Familie haben wir den Cache schnell gefunden. Danke. No trade

[Retour à la géocache]