Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CPT-M-05: Schatz der Lüfte    encuentran 30x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 14. octubre 2014 delta4 has archived the cache

archiviert

encuentran 13. octubre 2013, 17:42 s_alf ha encontrado el geocache

am Ende des Spazierganges noch gefunden..., Danke

encuentran 13. abril 2013 Seewind ha encontrado el geocache

Lachend Sehr schönes Versteck, hat Spaß gemacht.

encuentran 30. septiembre 2012 jumapech ha encontrado el geocache

Dieser Schatz hat uns gut gefallen, da er mal nicht an einem der Hauptwege, sondern an einem Nebenweg liegt. Die Geländewertung ist dabei ein wenig hoch gegriffen.

dfdc 

encuentran 08. junio 2012 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Gemeinsam sind wir mehrere Tage zur 9. Geocaching-Stadtmeisterschaft nach Schaumstädt gefahren. Wir, das sind zum einen das Team "Find ich gut!" mit cybye, dev46, c0mrade, cineris und mir und unser großes Supporter-Team bestehend aus Saarzwerg, MimiNemo, den blumis-blackhawks, celialea und skampy...

Gemeinsam haben wir dabei viele Caches gesucht, bei den beiden Events vorbeigeschaut und gemeinsam viel Spaß gehabt...

Dabei sind wir alle auch hier vorbei gekommen!

Dieser hier gehörte zu unserem Abendprogramm und weil dev46 noch zwei Caches für diesen Tag benötigte, sind wir mal im Dunkeln in den Wald...

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

encuentran 04. mayo 2012 D-Buddi ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Limadre gefunden und gelogt.
Leider war Limadre hierbei sehr traurig, denn ihr allererster TB (...Original) die "Piratenbraut Emily" ist einfach aus einem anderen Cache verschwunden. Nur noch der Dalmatinerhund mit dem laminierten Zettel und allen Daten, sowie Wünschen für Emilys Reise waren vorhanden.
Schade das es soetwas gibt!!! Lisa ist sehr traurig!!!

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

[blue][b]BULLERBACHKINDER[/b][/blue]
[green][b] * * * * # 56 * * * *[/b][/green]


This entry was edited by Bullerbachkinder on Wednesday, 09 May 2012 at 20:32:34 UTC.

encuentran 04. marzo 2012 wildjo66 ha encontrado el geocache

Mehr Infos auf geochaching.com.

encuentran 03. marzo 2012 HappyHours ha encontrado el geocache

Schöner Kindercache, mit noch viel Platz für nette (!) Kleinigkeiten.
DfdCZwinkernd

no encontrado 21. agosto 2011 Stoy.biz no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Vieleicht der schöne rundblick.

Jedenfalls waren sehr viele Brombeerstäucher die, die Suche erschwert haben.

Vieleicht Später mal.

encuentran 10. abril 2011 8 Pfoten ha encontrado el geocache

Schon oft in unmittelbarer Nähe Pause gemacht

Jetzt mitgemacht  hier bei Opencaching - auf Suche gegangen und gefunden !

encuentran 23. marzo 2011 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Deistertour hier vorbei geschaut.
Dfdc

encuentran 23. marzo 2011 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Auf kleiner Deistertour hier vorbeigeschaut.

DfdC

encuentran 10. octubre 2010 schlorch ha encontrado el geocache

Nachlog auf dieser Plattform.

 

Schöner Kindercache!

DFDC

out: coin

schlorch

& family

encuentran 19. septiembre 2010 IAKA ha encontrado el geocache

IAKA was here ... Eine kleine Cache-Suche-Pause in der Sonne kam mir jetzt gerade recht. Schön hier  :)
DFDC

encuentran 22. mayo 2010 Spline1 ha encontrado el geocache

Wenn auch mal einer bei OC ist ;) Gefunden!

TFTC
Spline1

encuentran 16. mayo 2010 A.M.M.A. ha encontrado el geocache

Heute gefunden von A.M.M.A. TB entnommen und hoffen ihn bald weiterzuschicken! DragoBean In!
DFDC sehr schöne Gegend!

encuentran 07. mayo 2010 WaldwichtelBasche ha encontrado el geocache

Im Nieselregen haben wir den heute ganz gut gefunden.

...aber warum heisst er eigentlich Schatz der Lüfte???

Danke sagen die

 

WaldwichtelBasche

Imagen para el log de entrada
BLICK in die Lüfte...BLICK in die Lüfte...

encuentran 07. noviembre 2009 pedro53 ha encontrado el geocache

Während Vater und Sohn am Suchen waren, hat Mama ne Menge Pilze gefunden.
DfdC
IN: TB Gumpy

encuentran 09. octubre 2009 dr.eckskerl ha encontrado el geocache

Die Jüngste fand ihn

  New coordinates:  N 52° 17.871' E 009° 26.531', moved by 8 meters

encuentran 10. abril 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Mit jocke auf Deisterquertour.. Schöne Dose mit/im Luftzug.... Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 10. abril 2009 jebra ha encontrado el geocache

Auf Lehrpfadtour gut gefunden. DFDC

encuentran 01. abril 2009 rennie* ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 03. enero 2009 Capee / Suke04 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend.

 

TFTC

encuentran 06. diciembre 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Events mal vorbeigeschaut.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 23. noviembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde durch den verschneiten Deister gut gefunden. Ist die T-Wertung nicht etwas übertrieben? Ich hatte schon mit einer kleinen Klettereinlage gerechnet.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  Coordenadas:  N 52° 17.868' E 009° 26.525'

encuentran 10. julio 2008 H-AKA ha encontrado el geocache

Nachdem wir gefühlt einmal um den Cache gelaufen sind auch fix gefunden. Aber warum sind meine Hosen wieder bis zu den Knien naß, es regnet doch gar nicnt.

TFTC

encuentran 20. junio 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 06. abril 2008 disy ha encontrado el geocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang mit T*R*A*M gefunden.
Viele Grüße
Sanna & Gino

encuentran 30. marzo 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour im Deister mit Huswi bei super Wetter gut gefunden und geloggt. Schöner Platz, besonders wenn man über dem Cache nach oben schaut.
In: Magnettänzerin
Out: nix
TFTC Gruß Heimon

encuentran 09. marzo 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Hier hat uns Lukas zielgenau geführt!

tftc

schmitty & Chrissy & Lukas & Ronja

encuentran 22. febrero 2008 Die goldenen Herzen ha encontrado el geocache

Nach zwei frustrierenden Misserfolgen am heutigen Nachmittag hat uns der Schatz der Lüfte wieder aufgebaut. Danke sagen die goldenen Herzen

encuentran 08. enero 2008 und wech ha encontrado el geocache

Nanu, ich hier Zweiter

Kaum zu glauben, dass hier keiner sonst raufgekommen ist.
Schönes Versteck und perfekte und grundsolide KO's vorgefunden.

Danke für die kurze Wanderung und für den Cache.

Gruß aus Neustadt vom PS

[Volver a la lista de geocache]