Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Letterbox Altwarmbüchen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Schnell nach dem Baden gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil


(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 20. April 2009 tudo bem hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, schon fast aufgegeben, auf dem Rückweg gefunden! Näher als man denkt. Danke.

 

Grüße Ursinha und tudo dem

gefunden 24. März 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang am Altwarmbüchener See.
DFDC Arthur

gefunden 01. März 2009 fundevogel hat den Geocache gefunden

16:20 Uhr. Schön wild. Zündies rein, Affe raus. Merci vielmals - fundevogel

gefunden 09. Februar 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich dem Fisch zu ihrer ersten Letterbox verholfen
Die Idee ist, genau wie die Gegend, echt schön. Alles schnell (öhm) gefunden.

In / Out nix, nur gestempelt...

Vielen Dank fürs Verstecken.

#920 / 11:45 Uhr

gefunden 08. November 2008 SchlauFrau hat den Geocache gefunden

Im Team mit Parapath gut gefunden. DankeschönLaughing

gefunden 08. November 2008 mikelebt hat den Geocache gefunden

Ein Männlein steht im Walde ...

gefunden 03. Oktober 2008 axelb hat den Geocache gefunden

16.45 Uhr
Netter Multi.
Das könnte auch ein Rätselcache sein.

Danke, sagt Axel

gefunden 26. Juni 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute auf dem dem Heimweg vorbei gekommen und mal schnell gesucht. Wurde zwar von einigen Mücken angegriffen, aber das schreckt ja keinen Cacher ab.

TFTC GSmarty

gefunden 18. April 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Als Feierabendspaziergang lohnt sich der Cache mit der zutreffenden Beschreibung besonders. Punktgenau den Cache an Hand letzt genannter gefunden und das Logbuch bestempelt.
Out: Coin
TFTC, Grüße wegaworld
(heute mit kleinem Jubiläum:

gefunden 12. April 2008 Holsch hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute war es ein Vergnügen. Beim Segelclub wurde ordentlich gerockt, vermutlich Saisonbeginn.
Danke delta4 für den schönen Spaziergang,
Holsch #73

rein: Türbuchstaben

gefunden 16. Dezember 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nach einem schönen Spaziergang am See wurden wir hier schnell fündig. Gut das wir darauf vertraut haben, auf einen größeren Zwillingsbaum zu warten...

Ich habe mit Fingerabdruck geloggt.

IN/OUT: TB

TFTC
1887

[Zurück zum Geocache]