Waypoint-zoeken: 

Logs van Letterbox Altwarmbüchen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. juli 2009 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Schnell nach dem Baden gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil


(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 20. april 2009 tudo bem heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf, schon fast aufgegeben, auf dem Rückweg gefunden! Näher als man denkt. Danke.

 

Grüße Ursinha und tudo dem

Gevonden 24. maart 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang am Altwarmbüchener See.
DFDC Arthur

Gevonden 01. maart 2009 fundevogel heeft de cache gevonden

16:20 Uhr. Schön wild. Zündies rein, Affe raus. Merci vielmals - fundevogel

Gevonden 09. februari 2009 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Heute habe ich dem Fisch zu ihrer ersten Letterbox verholfen
Die Idee ist, genau wie die Gegend, echt schön. Alles schnell (öhm) gefunden.

In / Out nix, nur gestempelt...

Vielen Dank fürs Verstecken.

#920 / 11:45 Uhr

Gevonden 08. november 2008 SchlauFrau heeft de cache gevonden

Im Team mit Parapath gut gefunden. DankeschönLaughing

Gevonden 08. november 2008 mikelebt heeft de cache gevonden

Ein Männlein steht im Walde ...

Gevonden 03. oktober 2008 axelb heeft de cache gevonden

16.45 Uhr
Netter Multi.
Das könnte auch ein Rätselcache sein.

Danke, sagt Axel

Gevonden 26. juni 2008 GSmarty heeft de cache gevonden

Heute auf dem dem Heimweg vorbei gekommen und mal schnell gesucht. Wurde zwar von einigen Mücken angegriffen, aber das schreckt ja keinen Cacher ab.

TFTC GSmarty

Gevonden 18. april 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Als Feierabendspaziergang lohnt sich der Cache mit der zutreffenden Beschreibung besonders. Punktgenau den Cache an Hand letzt genannter gefunden und das Logbuch bestempelt.
Out: Coin
TFTC, Grüße wegaworld
(heute mit kleinem Jubiläum:

Gevonden 12. april 2008 Holsch heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter heute war es ein Vergnügen. Beim Segelclub wurde ordentlich gerockt, vermutlich Saisonbeginn.
Danke delta4 für den schönen Spaziergang,
Holsch #73

rein: Türbuchstaben

Gevonden 16. december 2007 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

nach einem schönen Spaziergang am See wurden wir hier schnell fündig. Gut das wir darauf vertraut haben, auf einen größeren Zwillingsbaum zu warten...

Ich habe mit Fingerabdruck geloggt.

IN/OUT: TB

TFTC
1887

[Terug naar de cachebeschrijving]