Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mitbringsel    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 08. novembre 2008 SchlauFrau trouvé la géocache

Im Team mit Parapath fast geschafft und dann? - was fürn Mist - bitte bitte wieder aktivieren, damit wir es zu Ende bringen können.

trouvé 08. novembre 2008 mikelebt trouvé la géocache

Wird Zeit, dass der reaktiviert wird.

trouvé 11. janvier 2008 IAKA trouvé la géocache

17:00 IAKA was here.... Zusammen mit OUCK und einem staunenden Gast, "was für nen Scheiß man zwischen Feierabend und Neujahrsempfang so alles machen" kann gut gefunden.

Nachdem ich Heiligabend an der ZS3 an Muggelhorden verzweifelt bin haben wir heute noch mal die Tour gemacht und siehe da: ausgerechnet "Gast" findet ZS3.

Nette Runde mit viel Spaß auch wenn wir in der Kürze der Zeit den Extrapunkt noch für die nächste Woche vertagt haben...

In: Coin
Out: TB
DFDC

pas trouvé 24. décembre 2007 IAKA n'a pas trouvé le géoacache

15:00 IAKA was here... Alles super gefunden, ... und kam dann an ZS3 partout nicht mehr weiter.....  :,-( Horden von Muggelschwärmen im 30 Sekunden Takt verhinderten jede auffällige Körperhaltung, Schnursenkel waren schon wund geknotet und ich konnte mir noch nicht mal über die Höhe über NN der Zwischenstation im klaren werden.

 XO
... und dann führt die Gassi-Geh-Fraktion ihren pelzigen Freund auch noch nach 10 Minuten wieder an mir vorbei zurück...

Diese ZS muß ich mir wohl mal morgens um 5:10 vornehemn, oder wie soll man hier unauffällig suchen?

trouvé 23. janvier 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Erster!

Sehr schöner Cache von Delta den ich heute kurz nach dem Mittag gemacht habe. Hat mir sehr gut gefallen. Für den zusätzlichen Stern hatte ich leider das falsche Outfit an...
Danke für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

raus: Coin

[Retour à la géocache]