Ricerca waypoint: 

Log per Mitbringsel    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

trovata 08. novembre 2008 SchlauFrau ha trovato la geocache

Im Team mit Parapath fast geschafft und dann? - was fürn Mist - bitte bitte wieder aktivieren, damit wir es zu Ende bringen können.

trovata 08. novembre 2008 mikelebt ha trovato la geocache

Wird Zeit, dass der reaktiviert wird.

trovata 11. gennaio 2008 IAKA ha trovato la geocache

17:00 IAKA was here.... Zusammen mit OUCK und einem staunenden Gast, "was für nen Scheiß man zwischen Feierabend und Neujahrsempfang so alles machen" kann gut gefunden.

Nachdem ich Heiligabend an der ZS3 an Muggelhorden verzweifelt bin haben wir heute noch mal die Tour gemacht und siehe da: ausgerechnet "Gast" findet ZS3.

Nette Runde mit viel Spaß auch wenn wir in der Kürze der Zeit den Extrapunkt noch für die nächste Woche vertagt haben...

In: Coin
Out: TB
DFDC

non trovata 24. dicembre 2007 IAKA non ha trovato la geocache

15:00 IAKA was here... Alles super gefunden, ... und kam dann an ZS3 partout nicht mehr weiter.....  :,-( Horden von Muggelschwärmen im 30 Sekunden Takt verhinderten jede auffällige Körperhaltung, Schnursenkel waren schon wund geknotet und ich konnte mir noch nicht mal über die Höhe über NN der Zwischenstation im klaren werden.

 XO
... und dann führt die Gassi-Geh-Fraktion ihren pelzigen Freund auch noch nach 10 Minuten wieder an mir vorbei zurück...

Diese ZS muß ich mir wohl mal morgens um 5:10 vornehemn, oder wie soll man hier unauffällig suchen?

trovata 23. gennaio 2007 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Erster!

Sehr schöner Cache von Delta den ich heute kurz nach dem Mittag gemacht habe. Hat mir sehr gut gefallen. Für den zusätzlichen Stern hatte ich leider das falsche Outfit an...
Danke für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

raus: Coin

[Ritorna al listing della geocache]