Ricerca waypoint: 

Log per Neunundzwanzig    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

trovata 12. marzo 2017 HWHA ha trovato la geocache

In einer der vielen langen Pausen während des Fußballturniers meines Sohnes im JKG habe ich mich an diesem Multi versucht. Es hat schon einige Minuten gebraucht bis mir klar war was hier fehlt, dann fiel der Groschen aber zum Glück noch. Nach einem schönen Spaziergang bei herrlichem Wetter waren dann auch ZS1 und das Final bald gefunden.
Vielen Dank an delta4 für den Multi.
***HWHA***
P.S. Versehentlich habe ich im Logbuch mit Datum 13.03.2017 geloggt.

archiviata 15. novembre 2014 delta4 ha archiviato la cache

archiviert

disponibile 18. maggio 2014 delta4 fatto manutenzione sulla cache

Synchronisation funktioniert wieder.

archiviata 11. gennaio 2014 delta4 ha archiviato la cache

Leider gibt es Synchronisierungsprobleme die ich nicht lösen kann, daher gibt es diesen Cache nur noch auf GC.com.

  New coordinates:  N 52° 24.978' E 009° 36.514', moved by 31 meters

trovata 02. ottobre 2009 Meta Stabil ha trovato la geocache

Heute im 2ten Anlauf schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

trovata 21. dicembre 2008 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

  Coordinate:  N 52° 24.983' E 009° 36.541'

non trovata 29. maggio 2008 H-AKA non ha trovato la geocache

Da am Start f&#xFC;r uns nichts zufinden war, werden wir wohl mal einen Antrag auf Einb&#xFC;rgerung stellen um an Stat.1 weiter machen zuk&#xF6;nnen.<br/><br/>Gru&#xDF; H-AKA

trovata 26. marzo 2007 und wech ha trovato la geocache

Echt starke Cache - Idee, die der Owner uns hier präsentiert hat. Die ganze Strecke vom Start bis zum Final hat echt Spaß gemacht. Das ganze wirkt zwar eher wie ein Mystery anstelle eines Multis, trotzdem eine gelungene Idee, die auf jeden Fall einen Cache verdient hat.

Vielen Dank für diese feine Tour

Gruss vom PS

trovata 25. febbraio 2007 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Die spinnen die Garbsener... Zumindest diejenigen, die die Hausnummern vergeben...

Vielen Dank fürt den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Ritorna al listing della geocache]