Waypoint-zoeken: 

Logs van Neunundzwanzig    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 12. maart 2017 HWHA heeft de cache gevonden

In einer der vielen langen Pausen während des Fußballturniers meines Sohnes im JKG habe ich mich an diesem Multi versucht. Es hat schon einige Minuten gebraucht bis mir klar war was hier fehlt, dann fiel der Groschen aber zum Glück noch. Nach einem schönen Spaziergang bei herrlichem Wetter waren dann auch ZS1 und das Final bald gefunden.
Vielen Dank an delta4 für den Multi.
***HWHA***
P.S. Versehentlich habe ich im Logbuch mit Datum 13.03.2017 geloggt.

Gearchiveerd 15. november 2014 delta4 has archived the cache

archiviert

Beschikbaar 18. mei 2014 delta4 has maintained the cache

Synchronisation funktioniert wieder.

Gearchiveerd 11. januari 2014 delta4 has archived the cache

Leider gibt es Synchronisierungsprobleme die ich nicht lösen kann, daher gibt es diesen Cache nur noch auf GC.com.

  New coordinates:  N 52° 24.978' E 009° 36.514', moved by 31 meters

Gevonden 02. oktober 2009 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Heute im 2ten Anlauf schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

Gevonden 21. december 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

  Coördinaten  N 52° 24.983' E 009° 36.541'

Niet gevonden 29. mei 2008 H-AKA heeft de cache niet gevonden

Da am Start f&#xFC;r uns nichts zufinden war, werden wir wohl mal einen Antrag auf Einb&#xFC;rgerung stellen um an Stat.1 weiter machen zuk&#xF6;nnen.<br/><br/>Gru&#xDF; H-AKA

Gevonden 26. maart 2007 und wech heeft de cache gevonden

Echt starke Cache - Idee, die der Owner uns hier präsentiert hat. Die ganze Strecke vom Start bis zum Final hat echt Spaß gemacht. Das ganze wirkt zwar eher wie ein Mystery anstelle eines Multis, trotzdem eine gelungene Idee, die auf jeden Fall einen Cache verdient hat.

Vielen Dank für diese feine Tour

Gruss vom PS

Gevonden 25. februari 2007 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Die spinnen die Garbsener... Zumindest diejenigen, die die Hausnummern vergeben...

Vielen Dank fürt den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Terug naar de cachebeschrijving]