Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Night-Seeing-Tour    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 21. Oktober 2015 delta4 hat den Geocache archiviert

Archiviert

gefunden 13. September 2014, 00:00 FLUSIonTRAIL hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2014 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tummeltott und Dalalesu ging es hier Rund. Ich hatte schon eine konkrete Vorstellung wie sich diese Cache entwickeln sollte, aber es zeigte sich mal wieder das es erstens anders kommt und zweitens als man denkt. Und so hatten wir einen netten Spaziergang in einer lauschigen Nacht.

Danke für den Cache.
icon_smile_evil.gifMoorteufel icon_smile_evil.gif
Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.

gefunden 08. März 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Den ersten Teil fand ich nicht so toll aber zum Schluss wurde es hier doch noch interessant.

Dfdc

gefunden 08. Dezember 2013, 02:58 Sylvi5586 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht sollte es mal ein Nachtcache ohne lange Anfahrtszeit sein. Und dies war er. Ein Nachtcache mit sehr guten Reflektoren und sehr eindeutigen Stationskennzeichen. So leicht haben wir unseren Weg selten finden können. Nur die letzte Station malte uns ein paar ??? ins Gesicht. War das jetzt sein/ihr ernst??? Herausforderung angenommen und mit kleiner Teamstrategie war auch diese letzte Hürde schnell gemeistert. Hat Spaß gemacht. Danke dafür!

gefunden 09. November 2013, 22:15 jahi74 hat den Geocache gefunden

Coole Aktion mit MasterPu gefunden. Klassische Delta4-Premium-Qualität!  :-) top DfdC!
jahi74 um 22:15

gefunden 19. November 2011 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

heute abend seit langem mal wieder zu einem nc aufgebrochen ...bis zur st 2 lief alles super, dann fing das große rätselraten an. nur gut das wir das große besteck mithatten und so konnte die auch letzte st enttarnt werden
#667 @22:45
tftc
tb in
schönen gruss noch an die vorloger, die uns bei ihrem rückweg entgegen kamen

nicht gefunden 31. März 2010 Badruk hat den Geocache nicht gefunden

Mit acht Augen drei Taschenlampen den ersten Hinweis nicht gefunden,

wir werden es am Tag nochmal lokalisieren.............schade

gefunden 25. September 2009 axel-foley hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend direkt zum Final gefahren und die Dose nach kurzer Suche auch finden können. Anfang Juni musste ich zusammen mit Holly72, SoliT und Pusemukel am alten Final die Suche aufgeben, da sie damals gemuggelt war. DFDC
In: Coin
Out: -

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.283' E 009° 50.642', verlegt um 8 Meter

gefunden 04. September 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Falls es gestern eine UFO-Sichtung in der Nähe des Altwarmbüchener Sees gab - das waren wir. [;)] Mit gefühlten 1.21 Giga-Lumen ging´s nach dem NoHaCaMa-Event durch die Nacht. Das war ein netter Weg im großen Rudel; alle Stationen waren super zu finden (wenn man denn das Listing liest und weiß, wonach man sucht - wer lesen kann... [:I]). DFDC!

#215

gefunden 08. Januar 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Hier waren aller guten Dinge mal wieder drei. Nachdem die ersten beiden Versuche an der "Grusel"-Station scheiterten war es heute dank der Entschärfung kein Problem mehr. Und nachdem WHAKA uns, per mobilem Internet, nochmal die Bedeutung der Reflektorenanordnung vorlaß war uns auch klar warum wir am Finale keine weiteren Reflektoren mehr gefunden haben.

TFTC

gefunden 20. Dezember 2008 axelb hat den Geocache gefunden

20.50 Uhr
Unter "Cache am Altwarmbüchener See" haben sich die Schnittel und ich etwas anderes vorgestellt. Na ja, manchmal kommt es eben anders.
Der Cache hat die typische gute Delta4 Qualität.
Nicht zu schwer, jedoch immer wieder interessante Einlagen.
Eindeutige Wege und Zwischenstationen, die den Cacher wieder aufwecken und ein wenig zum "genau hinsehen" animieren.
Danke Dirk , fürs Verstecken,
sagt Axel

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2008 Holsch hat den Geocache gefunden

Der stand ja schon lange auf dem Zettel. Heute Abend hat es dann endlich mal geklappt. An Station 2 sind wir eigentlich nur zufällig weiter gekommen, aber dann ging alles glatt. Vielen Dank delta4 für die schöne "Runde",
Holsch #75

gefunden 14. Dezember 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Nach leichten Schwierigkeiten am Start konnten wir die schöne Runde ohne weitere Probleme absolvieren.
TFTC sagt Aszrael

gefunden 14. Dezember 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Schöne Nachtwanderung, die Aszrael, zwei Gäste und ich gestern bzw. heute gemacht haben! Um 0:10h hielten wir den Cache endlich in den Händen! Vielen Dank für die schöne Tour! :-)
Lilly_666

gefunden 29. November 2008 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen NightCache. Hat uns im Team viel Spass bereitet. Zum Glück hatten wir die richtigen Taschenlampen dabei.

TFTC

MetaStabil

gefunden Empfohlen 21. November 2008 clondike7171 hat den Geocache gefunden

LaughingWie blind müssen wir bei den ersten Versuchen gewesen sein?? Aber heute bei dichtem Schneetreiben und einer guten, sehr weit leuchtenden Lampen und dank dem zündenen Tip GEFUNDEN.Jippiiiiii. Nur das frischgefallende Laub machte es uns nicht gerade leicht.Super gute Idee mit viel liebe zum Detail und sein Einsatz zu manch akrobatischen Leistungen.Vielen Dank für den super Cache sagt Fam. Clondike7171

gefunden 08. November 2008 SchlauFrau hat den Geocache gefunden

Und am Horizont heller als man denkt... im Team mit Parapath gut gefunden. Dankeschön

gefunden 08. November 2008 mikelebt hat den Geocache gefunden

Nachts ist es kälter als übern Berg.

  Koordinaten:  N 52° 25.284' E 009° 50.649'

gefunden 26. April 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Wie schon die liebe Mel geschrieben hat, im Rudel das Ding hinter uns gebracht. Dank Gothic haben wir die Dose auch endlich gefunden, ob wohl Purzel den Reflektor gesehen hatte, aber kein Ton von sich gegeben hat.
Ansonsten schöner Cache.
TFTC GSmarty

gefunden 08. Februar 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Mann mann, GK und ich wollten schon aufgeben. An den 2.KOs tat sich uns einfach keine "Erleuchtung" auf. Also auf gut Glück mal weitergelaufen, das ganze Gebiet umrundet, keine Reflektoren mehr. Zurück zur voherigen Station, vielleicht haben wir ja die KOs falsch abgeschrieben. Nein, alles richtig, also nochmal Richtung See und mit der Taschenlampe rübergefunzelt. Auf mal zeigten sich auf der anderen Seite zwei Reflektoren[:D]. Dort hatte wir dann ein deja vu. Erst die Meise, dann den Hinweis gefunden. Zum Final wars dann ja nicht mehr weit. Die übersprungene Station 2 blieb jedoch im Dunklen [?].

Out: Coin In:TB

DFDC Arthur

gefunden 23. November 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Mit dem grünen Drachen und Frigo heute losgezogen, um u.a. mal wieder einen Nacht-Cache zu machen. Hat hervorragend geklappt.
Vielen Dank für den schönen Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 30. September 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Wie a.liens schon schrieb..schöner Nachtcache, den wir gut und zügig ableuchteten. Vom plötzlich vor uns leuchtenden Finalblinker war ich dann doch positiv überrascht und die Dose war flux geborgen und geloggt.. Hat mir ganz besonders gut gefallen. Dank an Delta4 für den schönen Abendspaziergang mit a.liens.

[Zurück zum Geocache]