Recherche de Waypoint : 

Logs pour Night-Seeing-Tour    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 04. mars 2016 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 4. März 2016 22:32

Mit Mimic 96, Ronja und Cesar und Baron139 ne kleine Seeing Tour durch Altwarmbüchen gemacht.

Bis auf eine Hinweis haben wir alles gut gefunden und hatten einen schönen Abend miteinander.

Der etwas abgelegene Blinki hat mir am besten gefallen, ist mal was anderes.

Jetzt aber schnell nach Hause, um 7 klingt der doofe Wecker.

Dfdc sagt der nette LaVette
*3072*

archivé 21. octobre 2015 delta4 a archivé la géocache

Archiviert

trouvé 13. septembre 2014, 00:00 FLUSIonTRAIL trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2014 Moorteufel trouvé la géocache

Zusammen mit Tummeltott und Dalalesu ging es hier Rund. Ich hatte schon eine konkrete Vorstellung wie sich diese Cache entwickeln sollte, aber es zeigte sich mal wieder das es erstens anders kommt und zweitens als man denkt. Und so hatten wir einen netten Spaziergang in einer lauschigen Nacht.

Danke für den Cache.
icon_smile_evil.gifMoorteufel icon_smile_evil.gif
Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.

trouvé 08. mars 2014 *Fuchs* trouvé la géocache

Den ersten Teil fand ich nicht so toll aber zum Schluss wurde es hier doch noch interessant.

Dfdc

trouvé 24. décembre 2013 paraflyer trouvé la géocache

Nach dem abendlichen Familienprogramm zog es uns zu viert an den Altwarmbüchener See, um eine kurze Spazierrunde durch die Dunkelheit zu unternehmen.

Die Stationen waren flink ausgemacht dank guter Teamarbeit und so standen wir bereits nach anderthalb Stunden erfolgreich am Final zum loggen.

Vielen Dank an die Nachtausflügler für diese kleine Abwechslung. [:)]

trouvé 08. décembre 2013, 02:58 Sylvi5586 trouvé la géocache

Heute Nacht sollte es mal ein Nachtcache ohne lange Anfahrtszeit sein. Und dies war er. Ein Nachtcache mit sehr guten Reflektoren und sehr eindeutigen Stationskennzeichen. So leicht haben wir unseren Weg selten finden können. Nur die letzte Station malte uns ein paar ??? ins Gesicht. War das jetzt sein/ihr ernst??? Herausforderung angenommen und mit kleiner Teamstrategie war auch diese letzte Hürde schnell gemeistert. Hat Spaß gemacht. Danke dafür!

trouvé 09. novembre 2013, 22:15 jahi74 trouvé la géocache

Coole Aktion mit MasterPu gefunden. Klassische Delta4-Premium-Qualität!  :-) top DfdC!
jahi74 um 22:15

trouvé 13. octobre 2012 yogi42 trouvé la géocache

Mit KariMikael und Clifden unterwegs gewesen.
Zum ersten Mal froh gewesen so eine starke Lampe zu haben. Bei dieser Lampe reflektieren nämlich nur weit entfernte Reflektoren.
Irgendwann verschwanden die Reflektoren und die Unsicherheit wuchs.
Clifden hatte mal wieder den richtigen Riecher.
Danke für dieses Erlebnis.

trouvé 19. novembre 2011 catwoman&redskin trouvé la géocache

heute abend seit langem mal wieder zu einem nc aufgebrochen ...bis zur st 2 lief alles super, dann fing das große rätselraten an. nur gut das wir das große besteck mithatten und so konnte die auch letzte st enttarnt werden
#667 @22:45
tftc
tb in
schönen gruss noch an die vorloger, die uns bei ihrem rückweg entgegen kamen

pas trouvé 31. mars 2010 Badruk n'a pas trouvé le géoacache

Mit acht Augen drei Taschenlampen den ersten Hinweis nicht gefunden,

wir werden es am Tag nochmal lokalisieren.............schade

trouvé 25. septembre 2009 axel-foley trouvé la géocache

Heute nach Feierabend direkt zum Final gefahren und die Dose nach kurzer Suche auch finden können. Anfang Juni musste ich zusammen mit Holly72, SoliT und Pusemukel am alten Final die Suche aufgeben, da sie damals gemuggelt war. DFDC
In: Coin
Out: -

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 25.283' E 009° 50.642', déplacé vers 8 mètre

trouvé 04. septembre 2009 Maxx Volume trouvé la géocache

Falls es gestern eine UFO-Sichtung in der Nähe des Altwarmbüchener Sees gab - das waren wir. [;)] Mit gefühlten 1.21 Giga-Lumen ging´s nach dem NoHaCaMa-Event durch die Nacht. Das war ein netter Weg im großen Rudel; alle Stationen waren super zu finden (wenn man denn das Listing liest und weiß, wonach man sucht - wer lesen kann... [:I]). DFDC!

#215

trouvé 08. janvier 2009 H-AKA trouvé la géocache

Hier waren aller guten Dinge mal wieder drei. Nachdem die ersten beiden Versuche an der "Grusel"-Station scheiterten war es heute dank der Entschärfung kein Problem mehr. Und nachdem WHAKA uns, per mobilem Internet, nochmal die Bedeutung der Reflektorenanordnung vorlaß war uns auch klar warum wir am Finale keine weiteren Reflektoren mehr gefunden haben.

TFTC

trouvé 20. décembre 2008 axelb trouvé la géocache

20.50 Uhr
Unter "Cache am Altwarmbüchener See" haben sich die Schnittel und ich etwas anderes vorgestellt. Na ja, manchmal kommt es eben anders.
Der Cache hat die typische gute Delta4 Qualität.
Nicht zu schwer, jedoch immer wieder interessante Einlagen.
Eindeutige Wege und Zwischenstationen, die den Cacher wieder aufwecken und ein wenig zum "genau hinsehen" animieren.
Danke Dirk , fürs Verstecken,
sagt Axel

trouvé Recommandé 16. décembre 2008 Holsch trouvé la géocache

Der stand ja schon lange auf dem Zettel. Heute Abend hat es dann endlich mal geklappt. An Station 2 sind wir eigentlich nur zufällig weiter gekommen, aber dann ging alles glatt. Vielen Dank delta4 für die schöne "Runde",
Holsch #75

trouvé 14. décembre 2008 Aszrael trouvé la géocache

Nach leichten Schwierigkeiten am Start konnten wir die schöne Runde ohne weitere Probleme absolvieren.
TFTC sagt Aszrael

trouvé 14. décembre 2008 Lilly_666 trouvé la géocache

Schöne Nachtwanderung, die Aszrael, zwei Gäste und ich gestern bzw. heute gemacht haben! Um 0:10h hielten wir den Cache endlich in den Händen! Vielen Dank für die schöne Tour! :-)
Lilly_666

trouvé 29. novembre 2008 Meta Stabil trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen NightCache. Hat uns im Team viel Spass bereitet. Zum Glück hatten wir die richtigen Taschenlampen dabei.

TFTC

MetaStabil

trouvé Recommandé 21. novembre 2008 clondike7171 trouvé la géocache

LaughingWie blind müssen wir bei den ersten Versuchen gewesen sein?? Aber heute bei dichtem Schneetreiben und einer guten, sehr weit leuchtenden Lampen und dank dem zündenen Tip GEFUNDEN.Jippiiiiii. Nur das frischgefallende Laub machte es uns nicht gerade leicht.Super gute Idee mit viel liebe zum Detail und sein Einsatz zu manch akrobatischen Leistungen.Vielen Dank für den super Cache sagt Fam. Clondike7171

trouvé 08. novembre 2008 SchlauFrau trouvé la géocache

Und am Horizont heller als man denkt... im Team mit Parapath gut gefunden. Dankeschön

trouvé 08. novembre 2008 mikelebt trouvé la géocache

Nachts ist es kälter als übern Berg.

  Coordonnées :  N 52° 25.284' E 009° 50.649'

trouvé 26. avril 2008 GSmarty trouvé la géocache

Wie schon die liebe Mel geschrieben hat, im Rudel das Ding hinter uns gebracht. Dank Gothic haben wir die Dose auch endlich gefunden, ob wohl Purzel den Reflektor gesehen hatte, aber kein Ton von sich gegeben hat.
Ansonsten schöner Cache.
TFTC GSmarty

trouvé 08. février 2008 ArthurK trouvé la géocache

Mann mann, GK und ich wollten schon aufgeben. An den 2.KOs tat sich uns einfach keine "Erleuchtung" auf. Also auf gut Glück mal weitergelaufen, das ganze Gebiet umrundet, keine Reflektoren mehr. Zurück zur voherigen Station, vielleicht haben wir ja die KOs falsch abgeschrieben. Nein, alles richtig, also nochmal Richtung See und mit der Taschenlampe rübergefunzelt. Auf mal zeigten sich auf der anderen Seite zwei Reflektoren[:D]. Dort hatte wir dann ein deja vu. Erst die Meise, dann den Hinweis gefunden. Zum Final wars dann ja nicht mehr weit. Die übersprungene Station 2 blieb jedoch im Dunklen [?].

Out: Coin In:TB

DFDC Arthur

trouvé 23. novembre 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Mit dem grünen Drachen und Frigo heute losgezogen, um u.a. mal wieder einen Nacht-Cache zu machen. Hat hervorragend geklappt.
Vielen Dank für den schönen Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 30. septembre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Wie a.liens schon schrieb..schöner Nachtcache, den wir gut und zügig ableuchteten. Vom plötzlich vor uns leuchtenden Finalblinker war ich dann doch positiv überrascht und die Dose war flux geborgen und geloggt.. Hat mir ganz besonders gut gefallen. Dank an Delta4 für den schönen Abendspaziergang mit a.liens.

[Retour à la géocache]