Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pufferspeicher    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Oktober 2013 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Hunderunde durch den Deister kamen Luna und ich auch hier vorbei - der Pufferspeicher war schnell entdeckt. Schöne große Dose mit einem Logbuch, in das auch mein Stempel passt!<br>
Danke für den Cache und viele Grüße, greasley71 mit <a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE">Cachespürnase Luna</a><br>
13:36 - #2146

Hinweis 15. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nichtmit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatumliegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. März 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Nach einem Krankenbesuch in Weetzen war noch Zeit für diesen kurzen Spaziergang.
TFTC Gruß Heimon

gefunden 09. Februar 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute auf unsere Süllberg/Deister-Tour dann auch noch mitgenommen. Die gespeicherten Puffer haben wir aber nicht gesehen ....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

[Zurück zum Geocache]