Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tosas Dose    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. janvier 2014 delta4 a archivé la géocache

Die Dose ist weg

trouvé 18. avril 2013 Petetheneed trouvé la géocache

Bei einer Fahrradrunde geloggt. TFTC

trouvé 15. janvier 2013 brisen60 trouvé la géocache

Auf dem heutigen Hundespaziergang war die Dose schnell gefunden!

brisen60 sagt TFTC

trouvé 17. novembre 2012 OldManGrimm trouvé la géocache

Mitgenommen auf der großen NC-Runde...
TFTC OMG

PS: Regular?

trouvé 10. novembre 2012 speedy2011 trouvé la géocache

Diese Dose lag glücklicherweise an unserem Weg.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trouvé 01. septembre 2012 DieCacheSucher trouvé la géocache

Bei einer Radtour diesen Cache gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

Dernière modification le 02. août 2016

trouvé 30. avril 2012 Paul+Mary trouvé la géocache

Habe den Cache heute morgen mit meiner Kleinen gemacht.

Schöne Gegend. Nach einiger Suche gefunden und geloggt.

Danke und Grüsse

Paul+Mary

trouvé 10. mars 2012 f.boecker trouvé la géocache

Heute mit meinen Kinder gefunden.

Vielen Dank

f.boecker

trouvé 08. janvier 2012 JuWiHo trouvé la géocache

Das wechselhafte Wetter am heutigen Tag konnte mich nicht davon abhalten eine größere Runde in der Umgebung zu drehen. Eigentlich war nur die Fortsetzung eines etwas schwierigeren Multis ganz in der Nähe geplant, aber als ich dort nicht weiterkam machte ich mich daran die umliegenden Tradis zu suchen.

Weil dann noch recht viel Zeit übrig blieb bevor es dunkel wurde, habe ich es sogar bis hier geschafft. Nach etwas Matsch und der Überquerung des kleinen Grabens wurde ich dann auch recht schnell fündig.

No Trade

Vielen Dank für den Cache!

#45

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 26.306' E 009° 48.994', déplacé vers 27 mètre

trouvé 30. novembre 2011 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Bei einer nächtlichen Runde rund um den Knast nach etwas Suchen dann doch gefunden.

TFTC

trouvé 04. novembre 2011 Maxax trouvé la géocache

Da dieser auf unserer NC-Runde lag wollten wir ihn natürlich auch gleich loggen. TFTC

trouvé 22. octobre 2011 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Gut im Team mit -snuffler- und den Kids finden können;-) DfdC

trouvé 11. novembre 2010 KenAWB trouvé la géocache

sorry

bereits am 17.10. gefunden

nur vergessen hier zu loggen

DFDC
KenAWB

trouvé 06. novembre 2010 ArthurK trouvé la géocache

#1456
23:46 am 06.11.2010
Der lag heute Nacht auf dem Weg. Haben mal wieder das Wasser aus der Dose gelassen.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

trouvé 06. septembre 2010 Rhen Dhark trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour zum Waldkater am frühen Vormittag ziemlich nass (vor-)gefunden.

DFDC

trouvé 25. octobre 2009 sissi759 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Herbsttour haben wir fast zufällig vorbeigeschaut, gesucht und gefunden
out: coin
Vielen Dank für die Dose sagen sissi759

trouvé 25. octobre 2009 JRF2003 trouvé la géocache

Auch hier geloggt.

trouvé 08. octobre 2009 Rudi Koepke trouvé la géocache

Gefunden am 04.10.2009, unserer erster Cache. Danke

trouvé 02. octobre 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

Auf kleiner Radtour gefunden und geloggt.

 

TFTC Shawni Cache

trouvé 09. août 2009 PorterRicks trouvé la géocache

DFDC,

Porter Ricks

trouvé 07. juin 2009 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 24. mai 2009 Vetridee trouvé la géocache

Heute mit Frau gelogt. Schöner Cache, man kann den Vögel nebenbei lauschen

trouvé 02. mai 2009 K-125 trouvé la géocache

Heute mit Frau und Kind auf Fahrradcachetour gut gefunden. Letzter Logbucheintrag interessanterweise ein Messegast aus Asien.

trouvé 16. avril 2009 Maxx Volume trouvé la géocache

#90 @ 12:13

Auf ner kleinen Fahrradtour mit moosrose0815 schnell zugriffen. Schickes Logbuch! DFDC

trouvé 04. avril 2009 SirStarFoxx trouvé la géocache

Mit Simchen und Mel2001 zusammen eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 15. février 2009 THB trouvé la géocache

Heute auf Cache-Tour mit pecodu diese Dose zielsicher gesucht und gefunden.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

trouvé 18. décembre 2008 axelb trouvé la géocache

17.20 Uhr
Im Dunkeln gut gefunden.
Danke, sagt Axel

trouvé 16. novembre 2008 axel-foley trouvé la géocache

Wir näherten uns dem Cache von der Quer-Feld-ein-Seite und machten unterwegs noch einen anderen Fund, den wir aber an Ort und Stelle gelassen haben. Nach kurzem Suchen vor Ort, konnte sich dieser dann auch nicht mehr lange verstecken und ich konnte ihn im Team mit Pusemukel erfolgreich loggen. DFDC

trouvé 08. novembre 2008 SchlauFrau trouvé la géocache

Im Team mit Parapath gut gefunden. Danke sehr

trouvé 08. novembre 2008 mikelebt trouvé la géocache

Ollen Tosa hat schicke Dosen.

  Coordonnées :  N 52° 26.304' E 009° 49.018'

trouvé 19. août 2008 jennergruhle trouvé la géocache

Als ich hier ankam, befürchtete ich erst, der Cache wäre Baumfäll- und Rodungsarbeiten zum Opfer gefallen. Auch bin ich erst etwas herumgeirrt, weil die GPS-Genauigkeit wegen des feuchten Blätterdachs nicht so toll war.
Aber dann fand ich zum Glück den Cache unversehrt und recht gut geschützter Stelle. Das Logbuch sieht ja echt edel aus.
Nix getauscht - vielen Dank für den Feierabendcache.

trouvé 13. août 2008 Holsch trouvé la géocache

Erster  :D Logger  O:)
Das war knapp! Ich war mit den alten GC - Koordinaten unterwegs. Nach den relativ frischen Forstarbeiten war nicht ganz klar ob das alles noch funktionieren konnte. Nach Aufgabe der Suche fiel mir im Abgang dann doch noch was auf! Schwein gehabt!
Danke delta4,
Holsch #68

trouvé 12. avril 2008 IAKA trouvé la géocache

13:00 IAKA was here. Rekonvaleszenz-Tradierung #4. Na heute ist aber viel los hier? 6:30 war laut Logbuch schon der erste Besucher hier - Respekt! Da hab ich mich nochmal locker umgedreht.
DFDC

trouvé 04. avril 2008 wegaworld trouvé la géocache

Auf kleiner Feierabendrunde hab ich diese Dose schon zum 2. Mal entdeckt. Das letzte Mal lag sie noch am Steinhude Meer. Hier war es aber leicht trockener und weniger Dornig. Danke für den schönen Spaziergang,
Grüße wegaworld

trouvé 31. mars 2008 und wech trouvé la géocache

Ich muss irgenwie zu verwöhnt sein mit den sonst wirklich präzisen KO's vom Owner . Ca. 5 - 10 Meter Abweichung habe ich in etwa gemessen.
So habe ich ca. 30 min. bis in die Dämmerung an den falschen Stellen gesucht. Gut, dass ich ein wenig Hilfestellung bekam.

An die Dose bei Hagenburg kann ich mich noch gut erinnern - cool.
Besten Dank für den Cache und Gruß vom PS

trouvé 30. mars 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Hier war zwar der Empfang nicht so gut, aber wo die Dose von Tosa sein mußte, war eigentlich ziemlich klar.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

[Retour à la géocache]