Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Nicolaus von Myra    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 23. Juni 2010 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

hihi
den mal flux auf der Rückfahrt von einem termin als DriveIne mitgenommen

NoTrade (ja die Dose liese das in kleinem Rahmen zu)
schönes Versteck übrigens ;)
THX

MfG
Frosch_1977

gefunden 19. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Die Kindergartenmuggel wurden gerade abgeholt, aber bei Regen wollten nur alle schnell zum Auto und beachteten mich nicht. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2755)</i>

gefunden 15. Mai 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Hier war schon aus der Ferne klar, wo sich das Döslein versteckt haben muß und so war es dann auch. Vielen Dank fürs Zeigen und fürs Verstecken!
#888

gefunden 21. März 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 03. März 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers den Cache schnell gefunden und gehoben.

T4TC

gefunden 04. Dezember 2009 Kibo hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden in meinem "Spessart" seinem Revier

TFTC - Gruß, Kibo Kiss

gefunden 04. Dezember 2009 Spessart hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Spessarttour gut gefunden

TFTC - Gruß, Spessart Smile

gefunden 28. November 2009 Poli&Chrisi hat den Geocache gefunden

Heute bei Opencaching.de nachgeloggt.

DFDC

Poli&Chrisi

gefunden 27. November 2009 Reuter Routiniert hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2009 Roudebücher hat den Geocache gefunden

Premiere direkt vor der Haustür

gefunden 11. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der Eselsweg-Runde bis zum Main kamen wir im bewährten Team auch an diesen Ort.
Danke dem Owner sagen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 11. Juli 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Aldokyl und Hotelzulu gut gefunden

tftc Jan

gefunden 11. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 18. Juni 2009 mschw hat den Geocache gefunden

Auf meiner Rennradrunde durch den Spessart schnell gefunden.
mschw

gefunden 25. April 2009 wanderlust2000 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Durchwanderung des Spessartweges 1, gut und schnell gefunden!!!
Danach gab es noch Radler und Kuchen im nahegelegnen Gasthof.

TFTC

Gruss Diana und Marc (Wanderlust2000)

 

http://wanderlust2000.over-blog.de/

gefunden 24. April 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

auf unserer gestrigen runde schnell geloggt

TFTC

gefunden 19. April 2009 Nebelparder hat den Geocache gefunden

Das war tatsächlich ein schneller Kirchencache. Wir haben ihn sozusagen im vorbeigehen gefunden und geloggt. Aber wieso soll das ein Nachtcache sein? Ist doch problemlos zu finden.

Ansonsten eine schöne Gegend und einen kleinen Ausflug wert.

Nebelparder, Netzpython und Bruno

gefunden 21. Januar 2009 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung im Vorbeigehen geloggt. Danke.

gefunden 20. Dezember 2008 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

 

[Zurück zum Geocache]