Ricerca waypoint: 

Log per Bohnenbahnsalat vom friedlichen Hof    trovata 9x non trovata 1x Nota 3x

Nota 27. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 20. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des Caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (27.04.09) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 15. maggio 2009 wiesebe ha trovato la geocache

hallo,

am 15.5 gefunden, nix raus, waschmünze rein. gute beschreibung, ohne gps gut über das satelitenphoto zu finden.

trovata 16. aprile 2009 chulupi ha trovato la geocache

... jetzt auf der richtigen Seite ;-)
In: Helgoland-Geocoin
TFTC!
Chulupi

trovata 27. febbraio 2009 GeoToJe ha trovato la geocache

Zusammen mit maunzerle als Nummer 3 der Abendrunde geloggt. Der Weg war länger als zuerst gedacht, wurde dann aber mit einem Coin belohnt. :)

trovata 24. febbraio 2009 Li+La ha trovato la geocache

Anfangs kommt man sich hier ziemlich beobachtet vor, aber eigentlich ist das von Vorteil da man Muggel erkennen kann lange bevor die sehen was man dort eigentlich treibt. TFTC.

Nota 10. gennaio 2009 Selinaar ha scritto una nota

Dann warst mit ziemlicher Sicherheit nicht an den richtigen Koordinaten oder hast ihn "übersehen". War vorhin da - er ist da, wo er sein soll. ;-)

non trovata 10. gennaio 2009 Readan non ha trovato la geocache

Ich war an den Koordinaten, aber da war leider kein Cache. :(

trovata 01. gennaio 2009 Seve ha trovato la geocache

Dies war mein erster Cache im neuen Jahr. Während eines kleinen Spaziergangs, um den kleinen Kater vom Feiern zu vertreiben, konnte ich den Cache gut finden.

trovata 06. dicembre 2008 Steinmann ha trovato la geocache

Danke für den Cache!

 

Gruß Thomas

trovata 09. novembre 2008 magnema ha trovato la geocache

Nach dem ganzen Castor-Spaß hier vorbeigeschaut und schnell gehoben. Hoffentlich hält "der Große" dort lange, nicht dass Wettereinflüsse ihm zusetzen.

Schönen Dank und Gruß aus Göttingen,
magnema

 

Out: "TB Thorstens Corvette"
In: Neuer Kuli, der alte schrieb nicht mehr

trovata 08. novembre 2008 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Bei diesem Cache hab ich wieder was dazu gelernt. Göttingen ist doch ne Karnevals-Hochburg und es findet draußen statt. Es gab viele Menschen, die sich in dunkelblauer Verkleidung mit ihren silbernen Autos mit blauer Weste auf den Straßen in Korsos bewegten. Da fiel ich als schwarz gekleideter und wegen der Kälte fast vermummter Mensch doch sehr auf. Den Cache mit Werra als FTF gefunden, später noch ein nettes Treffen mit Dapango erlebt. Selbst die dunkelblau Bekleideten ließen sich auf unsere Erklärung ein, was wir da suchten. Weder Castor noch Pollux hab ich gesehen aber einer von denen soll hier bald vorbei kommen. DfdC
raus: Bastelhelikopter, Coin
rein: Handysocke

trovata 08. novembre 2008 dapango ha trovato la geocache

...na das war nochmal ein netter abendlicher Ausflug. Bis zum Ziel hab ich noch den ein oder anderen Polizisten überholt, der die Bahntrasse gegen potentielle Castorgegner schützen soll. In flagranti dann auch zwei Mitbewerber um den FTF getroffen. Da bin ich auch froh drüber, die beiden sehr netten Cacher und Firstfinder Werra und HolladieWaldfee kennengelernt zu haben. Wir sind auch gleich ins Fachsimpeln verfallen. Bei der Gelegenheit die halbe Hundertschaft anrückender Bereitschaftspolizei über die Tätigkeit der Cacher aufgeklärt. Wie erwähnt, ein netter Ausflug. Danke für den Cache und Grüße an Werra und HolladieWaldfee.

Dapango

[Ritorna al listing della geocache]