Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3-Frucht -RAHM-    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Juni 2014 Dekthep hat den Geocache gefunden

Hier war ich mit Geocaching.com, jetzt auf OC nachgeloggt. Cool

gefunden 22. März 2014, 18:30 Jokus hat den Geocache gefunden

Dieses antike Früchtchen konnten wir gut bergen.
Sofern der Owner nicht mittlerweile in Rente ist, wäre eine Wartung am nassen und schimmeligen Final angebracht :D

Danke fürs Legen!

18:29
# 27

Hinweis 12. März 2014 Jan&Sassi hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist durchgeweicht, vielleicht sollte der Behälter mal erneuert werden...

gefunden 12. März 2014, 16:15 Jan&Sassi hat den Geocache gefunden

Alles gut zu finden. In der Ecke Göttingens waren wir noch nie, danke für's Hinlocken!

gefunden 14. Februar 2014 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit Cacherina105 und zandrina, ließ sich dieser Multi gut in unseren Weg einbauen. Nur am Final mussten wir etwas suchen bis wir die Dose in den Händen hielten. tftc.

gefunden 19. Januar 2014, 13:30 puse hat den Geocache gefunden

Ein feiner kleiner Multicache! Trotz kleiner Widrigkeiten ("Objekt" an der 2. Station war bei diesigem Wetter nicht zu sehen, die Mauer der 3. Station ist mittlerweile ein nagelneuer Holzzaun...) haben wir alles gut gefunden. Logbuch im Cache selbst ist leider recht durchweicht.

gefunden 08. September 2012 lok-h-cach hat den Geocache gefunden

Ein schöner cach in toller Landschaft, vielen Dank dafür.

lok-h-cach

gefunden 22. August 2012 Mindstalker hat den Geocache gefunden

Waren gestern mit einer kleinen Gruppe (zwei Erwachsene, vier Kinder) unterwegs um mal den einzigen hier auf Opencaching.de eingetragenen Cache in Rosdorf zu suchen.

An Station gab es Probleme, dass gewünschte Objekt zu erspähen, aber aufgrund der Beschreibung und des Alternativ-Hinweises konnten wir es trotzdem lösen und weitermachen.
Da die Kinder den Weg bestimmt haben, brauchten wir etwas länger als angegeben (ca. 90 Minuten), was aber bei dem schönen Wetter gar kein Problem war - ist ja auch kein Wettrennen.

Schöne, nicht zu lange Route. Für mein persönliches Empfinden lagen die Punkte aber etwas zu nah beieinander, für einen kurzen und schnellen Multicache aber dennoch gelungen!

 

Edit:
Der Cache hat tatsächlich einen Wasserschaden erlitten - das Log weicht zusehends auf - dort sollte evtl. nochmal nachgebessert werden, wir hatten leider nichts Passendes dabei, habe aber mal präventiv 2 TaTü in den Beutel mit dem Log getan, damit zumindest das Log evtl. bissl vom Wasser verschont bleibt, dass bei Regen leicht eintreten kann.
Eingetragen haben wir uns auch :-)

Liebe Grüße aus dem Hort an der Heinrich Grupe Schule :) 

gefunden 18. August 2012 Elka hat den Geocache gefunden

Nach drei Anläufen gefunden, vor allem wegen technischer Probleme (glofiish gps musste noch das stat.nav-Problem überwinden) haben wir den cache gefunden. Die Spoiler waren keine Hilfe - wohl zu alt. Trotzdem waren wir stolz und froh, unseren ersten cache gefunden zu haben - hat Spaß gemacht.  Cache hat Feuchtigkeit gezogen.

dfdc Elka und HeiFraTo

gefunden 01. September 2011 4free hat den Geocache gefunden

Dieser kurzweilige Multi lies sich auf dem Weg nach Göttingen mit dem Fahrrad gut einbinden. Vielen Dank!


Gruß,

4free.

gefunden 07. Mai 2011 Eggstoiner hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter schnell gefunden. Echt schöne Aussicht. No trade

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Netter Multi.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 06. Juli 2010 jufavipi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - hat Spass gemacht - wir wussten gar nicht das die Gegend da so schön ist! Auch unser Jüngster mit 5 Jahren konnte mit suchen.

Vielen Dank jufavipi

gefunden 09. August 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Alleine den Cache angefangen und mit FindeFox, Urbannature und Dox2000 zuende gemacht. Schöne Runde und ohne Muggels geloggt toll. [8D]
TFTC sagen GG WG

gefunden 26. Juli 2009 nisipetzi hat den Geocache gefunden

bei schönstem sonnenschein auf nem kleinen spaziergang cache auf anhieb gefunden.

sehr schön! danke und gruß aus rosdorf

nisipetzi Smile

nicht gefunden 07. Mai 2008 kpit51 hat den Geocache nicht gefunden

Heute wollte ich mal Göttingen und Umgebung kennen lernen aber das hier war ein schlechter Start. Station B war nicht zu sehen und trotz intensiver Suche im Unterholz konnte ich keinen Cache finden. [:(]

Gruß
Peter

gefunden 17. Februar 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, Danke für die Tour und den Cache. Gruß
rein: neuer Behälter, 2 Tüten, 1 Verschlußclip, 1 Tatü (gegen eventuelle Feuchtigkeit), Kugelschreiber, Bleistift, Luftballon, 3 Sätze Zeichenschablonen, und natürlich ein Logbuch (da steh ich als erster drin, (freu)).

gefunden 16. Dezember 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Auch diesen vor langer Zeit gefunden bei GC.COM

 

Danke

[Zurück zum Geocache]