Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wüstenei im Bergischen    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 28. agosto 2011 Team Gartenzwerge ha encontrado el geocache

Schöne Runde vor der Haustüre.

in: Zwerg, Hello Kitty, Leuchtbild

out: Sammelbilder, Glasnuggets.

encuentran 10. julio 2011 EWU1802 ha encontrado el geocache


Auf 4 Beinen und 8 Pfoten haben wir diesen Cache heute als
Sonntagsspaziergang genutzt. Alle Stationen haben wir gut
gefunden, auch wenn wir schon mal länger gesucht haben.
Von Station 4 hatten wir das Spoilerfoto nicht parat und
so suchten wir hier ein wenig länger, ausserdem waren
die Koors hier 25 Meter off. Eine gute Wegführung und eine
schöne Runde die uns gut gefallen hat.

DFDC

no encontrado 05. abril 2010 Schreiner-FN no han encontrado el geocaching

Hi nach erfolgreichem und langem Weg bis zu Station 8 konnten wir aufgrund von nich identifizierbaren Daten die Zielkoordinate nicht vervollständigen und mussten aufgeben. 

 Überprüfe bitte einmal deinen Cach. 

 

Ansonsten schönes Ding und viel Gedanken gemacht!! 

 

Besseres Wetter wäre der Trumpf gewesen.

encuentran 02. abril 2010 ausgemuggelt ha encontrado el geocache

unser 9ter und bis jetzt aufwendigster aber wirklich empfehlenswerter cache!

hat 3,5 std gedauert(1,5 std an station 4Cool) bei herrlichem karfreitagswetter mit super aussicht und erhöhtem muggelaufkommen.

logged 14uhr45

in: 3x minischraubenzieher,taschenlupe

out: golfball,coin,tb

encuentran 15. septiembre 2009 Ritzelzaehler ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Neyetalsperre haben wir uns auf die Suche durch die Wüstenei gemacht.Diese Runde auf den Höhen des Bergischen ließ uns trotz des trüben Tages weit ins Land blicken. Und war nett ausgesucht. Über altes Gemäuer, einen merkwürdigen Erinnerungskreuz am Waldesrand, erreichten wir letztendlich das gut getarnte Final. Vielen Dank für die Ausarbeitung und Grüße vom Team Ritzelzaehler. in: Coinout: ----

encuentran 01. mayo 2009 Team Liner ha encontrado el geocache

Heute bei sehr schönem Wetter haben Quiesel und wir einen zweiten Versuch gestartet, da Station 2 wieder da ist. Die sehr schöne Runde hat uns gut gefallen. Inclusive einer kurzen Rast auf einer Bank waren wit nach 1 1/2 Stunden am Cache, wir brauchten an keiner Station (auch nicht an 4) lange suchen. Wir fühlten uns bei der Runde mit der Aussicht wie im Urlaub.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard & Waltraud

no encontrado 10. abril 2009 Team Liner no han encontrado el geocaching

Wir hätten vermutlich Station 4 schnell gefunden. Leider wissen wir das nicht, da wir bereits Station 2 nach über 2 1/2 "Mannstunden" Suche nicht gefunden haben und uns dann für einen anderen Cache entschieden haben.
Grüße von
2/2 Team Liner + Quiesel

encuentran 14. febrero 2009 Die Colas ha encontrado el geocache

Heute morgen bei schönstem Winterwetter losgezogen und diesen Cache nach gut 2 Stunden absolviert. Also unser Gerät zeigte aber keine 6,5 Kilometer an. Aber egal. Vieleicht haben wir ja irgendwo abgekürzt.

Trotz des Neuschnees alles gut gefunden, was man an unseren Fußspuren sehen kann (also wer nicht suchen will, sollte den Cache heute oder morgen suchen, unsere Spuren im Schnee sind noch da)

No Trade

die Colas

encuentran 01. febrero 2009 Die Lubis ha encontrado el geocache

Heut bei kaltem Winterwetter haben wir uns auf diesen Rundweg in schöner Umgebung aufgemacht. Bis zur Station 3 lief es prima, doch dann kam der hinlänglich beschriebene Punkt 4 an dem das Team Hofika zur Unterstützung nahte. Gemeinsam haben wir dann auch diesen Punkt sowie die restlichen Stationen bewältigt.
Danke und Gruß
Ute und Michael
No Trade

encuentran 31. enero 2009 Der_Heier ha encontrado el geocache

Na endlich geschafft!
Beim zweiten Anlauf und einem Hinweis vom Owner an Station 4 die weitere Info gefunden. Was soll ich sagen? : Man sollte den Hint nicht so wörtlich nehmen und wie Longtomsilver schon geschrieben hat, das ein Lied von Pink Floyd hilfreicher ist.
Alle anderen Stationen lassen sich sehr gut finden. Bei gutem Winterwetter mit einer schönen Aussicht diese Cacherunde genossen und eine neue Ecke im Oberbergischen kennen gelernt.

Danke für den Cache.
Der_Heier mit Bernd und Sofawolf Max

encuentran 25. enero 2009 BergCatcher ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter den Cache endlich beendet! :-)

Station 4 hat mich doch ganz schön verzweifeln lassen. Erst im 4. Versuch kam ich dort weiter. Die Koordinaten waren doch einige Meter off. Dann war es allerdings recht einfach und der Rest gut zu finden.

Sehr schöne Runde und auch zeitlich (ohne das Suchen) recht schnell zu bewältigen.

Vielen Dank!

In : Golfball

Out: Tischtennisbälle, TB

encuentran Recomendación 23. diciembre 2008 Adama ha encontrado el geocache

HI  Heute den netten Cache mit Fliegenfischer gemacht.  In 90 Minuten die Runde abgegangen.Alle Stationen bis auf die Station4 schnell gefunden.  Der Hint war auch nötig und dann auch kein Problem. An der Ruiene waren wir  früher schon einmal  auf Wanderschaft.     Danke und Gruß

PS wer mehr will kann den Augentest beginnen und das Wüstenei dazwischen schieben.Liegen prima zusammen.

achso   wieso eigentlich Wüstenei?   bin nicht schlau draus geworden, aber denoch eine schöne Runde.

encuentran 23. diciembre 2008 Fliegenfischer ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Adama diese schöne Runde vollendet.Die Stecke ist gut in anderthalb Stunden zu schaffen wenn alles gut gefunden wird was eigentlich kein Problem sein dürfte.Die Koords für Station 4 sind aber sehr off aber dafür gibt es ja den Hint
Danke und Gruss Hans

encuentran 09. noviembre 2008 lauscher ha encontrado el geocache

Ja, was soll ich sagen. Genau das richtige wenn man an einem Mystery nicht weiter weiss und mal auf andere Gedanken kommen will. Alle Stationen schnell und leicht entdeckt. Stressfreie Runde, bequem in der anvisierten Zeit zu schaffen. Danke für den FF.

lauscher

[Volver a la lista de geocache]