Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nummer 2 - Number 2    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. octubre 2009 woebbi han escrito una nota

Haben den cash lange gesucht aber nicht gefunden. Schließlich kam ein freundlicher Herr angefahren und teilte uns mit, dass der cash, den sein Sohn gelegt hatte, leider wieder abgebaut werden musste, weil er zu dicht an einem anderen Cash war. Trotzdem tolle Mauer.

encuentran 24. septiembre 2009 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Irgendwann gefunden und jetzt erst geloggt. DFDC sagen Max+Moritz

encuentran 20. marzo 2009 bigpala ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter geloggt!

schöner cach

 

danke 

encuentran 02. enero 2009 lonewolf ha encontrado el geocache

Auf Heimaturlaub in Brunkensen, schnell hin und mit....

Gruß aus München

encuentran 15. noviembre 2008 Manny1967 ha encontrado el geocache

heute Nachmittag das Glas in der Hand gehalten und gelogt... Besten dank aus Hannover....

encuentran 11. noviembre 2008 Schnueffelstueck ha encontrado el geocache

***FTF***
Heute konnte ich gegen Mittag die Pause nutzen um das Döschen zu suchen.
Ich glaube die Dose war so versteckt, dass sich ein kleiner Nager gestört fühlte. Jedenfalls lag die Dose von oben und unten angeknabbert auf dem Boden. Leider hatte ich keine Ersatzdose dabei. Ich habe dann also die defekte Dose wieder in einer Lücke in der Mauer versteckt. Ich hoffe das ist jetzt eine, wo kein Nager wohnt ...
Danke für den Cache
schnueffelstueck

[Volver a la lista de geocache]