Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mühlstein - Millstone    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 22. avril 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 23. décembre 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

trouvé 31. décembre 2015 GeocacherHi trouvé la géocache

Da ich mich nun auch hier herumtreibe muss ich den auch Loggen um den Überblick zu behalten... Vor längerer Zeit gefunden... DFDC sagt der GeocacherHi

trouvé 06. mars 2013 Gerzer trouvé la géocache

so mikro war der gar nicht^^ ps. es wird mal ein neues Logbuch benötigt, alles voll^^

danke für den cach

trouvé 17. juin 2012 snownick trouvé la géocache

gefunden

snownick&Sohn

trouvé 06. mars 2012 geomotte trouvé la géocache

Dank der zahlreichen Hinweise dann entlich doch gefunden.
Supi

trouvé 25. décembre 2011 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Im Anschluss an den Räuber Lippold habe ich auch noch den Holzhäusern und dem Mühlstein einen (einsamen) Besuch abgestattet.
Danke für den Cache, greasley71
16:00 - #981

trouvé 11. août 2011 Geocoyote trouvé la géocache

Dachte schon ich muss eine alte Windmühle zerlegen Zwinkernd

Schnell gefunden, ein guter Platz zum verweilen.

DFDC

.... coyote

trouvé 20. novembre 2010 Seebaer1 trouvé la géocache

Nachträglicher Log - damals nur auf anderer Plattform gelogged.

trouvé 16. avril 2010 TyrosPlayer trouvé la géocache

Danke für den Cache !

trouvé 25. octobre 2009 frasabi trouvé la géocache

Waren mit den Woebbis unterwegs und haben den C schnell gefunden.  frasabi

 Achtung:  Cach Number2 auf der gegenüberliegenden Seite ist nicht mehr aktiv !!!

trouvé 25. octobre 2009 woebbi trouvé la géocache

Danke für den Cash.Laughing

trouvé 26. avril 2009 Kl.Bauer trouvé la géocache

Mein erster Cache!!!

trouvé 02. avril 2009 Max+Moritz trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Cacherunde schnell gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 31. décembre 2008 lonewolf trouvé la géocache

Auf Heimaturlaub in Brunkensen... schnell hin und mit.

In: Baum

Out: Schlüsselanhänger Surfbrett

Gruß aus München

trouvé 11. novembre 2008 Schnueffelstueck trouvé la géocache

Wenn man den einen macht, macht man natürlich auch den anderen ;-)
Und auch wieder ***FTF***
Die Dose hat ein sehr nettes Versteck, wo auch Platz für etwas größeres wäre ...
Danke für den Cache
4schnueffelstueck

[Retour à la géocache]