Waypoint search: 

Log entries for Josefskapelle    Found 30x Not found 0x Note 0x

Found 24 September 2020, 17:56 GuelleMuehle2018 found the geocache

Tftc twonat
# 12

Found 06 June 2020, 21:56 Jennylyn found the geocache

TFTC

Found 24 May 2020, 15:12 Smart_Jeff found the geocache

Mit Blu-Cats bei einer schönen Sonntagsrunde entdeckte. T4TC

Found 17 April 2020, 17:30 Paulinchen3101 found the geocache

Ein wunderschöner Ort im blühenden Frühlingswald.
Vielen Dank!
Wir haben für unsere Nachfolger mal wieder ein paar Kleinigkeiten hinterlegt.🙃

Found 29 May 2019 dogesu found the geocache

Heute hat es sich nun ergeben, dass ich mir mal diese Kapelle mit nahegelegener Dose anschaue. Ohne den Cache hätte ich die Kapelle wohl nie aufgesucht. Die Dose konnte ich gleich finden, nur die Kröte, die sie bewacht hat, war da nicht so begeistert und streckte mir dann nur noch ihr Hinterteil entgegen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Pictures for this log entry:
Clematis am WegesrandClematis am Wegesrand
nur noch das Hinterteilnur noch das Hinterteil

Found 29 December 2018, 14:28 TeamMB found the geocache

Schöne Kapelle! Nett versteckt! DFDD! :)

Pictures for this log entry:
FotoFoto

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 July 2018 Bernie7 found the geocache

Während einer GC-Runde hier in der Gegend auch diese Dose gefunden.

 

DfdD

Found 01 January 2018 hochfa found the geocache

Zusammen mit icho40 aufgebrochen am Nachmittag diesen Wald "aufzuräumen".
Die Dose wurde schnell gefunden.

Tftc

Found 01 January 2018 icho40 found the geocache

Gemeinsam mit hochfa haben wir das trockene Wetter heute am
Jahresanfang genutzt, noch ein paar Dosen zu suchen.

Auf dem Weg zum Golfplatz konnten wir uns hier schnell ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

Found 29 October 2017, 11:12 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank twonat.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.   
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen. 
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 48
> 11:12

Found 16 September 2017, 20:36 Schloessle49 found the geocache

Heute gings an die Golfplatzrunde. Zum Start haben wir uns hier warm gemacht 😊 Tftc

Found 27 December 2013, 11:35 Joioto found the geocache

Beim Weihnachtsbesuch noch kurz diesen Cache mitgenommen. Die Kapelle ist wunderschön, wir haben die Glocke geläutet. Auf dem Weg zur Kapelle haben wir ein Storchenpaar gesehen und fotografiert. Wundervolles Wetter und ein tolles Versteck. DFDC Joioto

Found 01 November 2013, 15:30 Vossi54 found the geocache

Wir, Melissa, Paul meine Frau Karin undv evtl. neue Cacher Achin mit Andrea haben es nach 20 Minuten suche endlich gefunden. Es war wirklich nicht leicht!! Es ist irreführend an der Kapelle zu suchen, da es im Wald versteckt ist!! Ansonsten war es eine schöne Wanderung!!

Gruss Vossi54

Found 24 August 2013 makuli found the geocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

Found 25 June 2012 kalinka_86 found the geocache

etwas suchen musste ich schon, damit ich ihn finde.

TFTC

Found 02 June 2012 Manuel99 found the geocache

Mit dem Fahrrad gesucht + gefunden. Musste den Hinweis entschlüsseln, da Bennesseln bis zu meinem Kopf!

Danke für den Cache.

Inhalt: Trillerpfeife, Johannesevangelium, Schlüsselband, Hundeknöchelchen

In: nix

Out: nix

 

Found 09 April 2012 Drumseter found the geocache

Found 30 April 2011 pirat2001 found the geocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Auf Geocaching.com geloggt, nachträglich auch hier ein Log.

TFTC  Pirat2001

Found 24 April 2011 Team Erdferkl found the geocache

So eine hübsch gestaltete Anlage !
Nach einem gemütlichen Spaziergang vom Golfplatz herüber war die Dose gleich entdeckt.
Danke fürs Herlocken und liebe Grüße !

Found 21 January 2011 nsixshoot found the geocache

Mit Bernd zusammen auf dem Weg zum Stammtisch.
Hier ist es nett aber zugig...
Vielen Dank und Gruß
Norbert

Found 23 October 2010 Ananaszüchter found the geocache

Bei Sonnenschein und ohne durch Brennesseln zu müssen schnell gefunden.

TFTC

Found 02 October 2010 svdv found the geocache

Gutes Versteck :)

 

DANKE sagt SVDV.

 

Es ist immer wieder schön, an der Kapelle vorbeizukommen :-)

 

 

Found 17 May 2010 Schwabenchaos found the geocache

Heute kurz vorbeigeschaut, wirklich schöne Kapelle und tolles versteck ! Unser erster fund juhu !!!!

Found 05 January 2010 glueOf42 found the geocache

Mit foxBC wenige Stunden nach dessen Fund dort gewesen. Er hat für mich Cachetaxi gespielt und mich dann ab dem Parkplatz selbst suchen lassen. Da ich mich leider ohne Weitblick der Cachelocation genähert habe, war es erst der dritte Griff, dann war der Cache aber sicher in meinen Händen.
Die Weihnachtskrippe mit beinahe lebensgroßen Figuren ist zur Zeit einen zusätzlichen Blick wert.
t4tc

Found 08 November 2009 Lantauri found the geocache

Heute kurz vorbeigeschaut, wirklich ein "lauschiges" Plätzchen!
no trade
out: TB Schnuller - auf zur großen Reise

Found 06 September 2009 SAMM found the geocache

Eine tolle Sache bei super Wetter. Dort hätte ich einen so schönen Platz nicht vermutet. Super!!

Found 07 June 2009 HUSTI found the geocache

Eine wunderschön gelegene Kapelle, doch das Schönste war die Fahrt durch den Golfplatz während dort ordentlich was los war.
Der Weg zum Cache ist zur Zeit heftig zugewachsen und wir mussten mehrere Anläufe nehmen doch schließlich konnten wir die richtige Stelle finden.
TFTC, Husti

Found 10 May 2009 gerbil2 found the geocache

Sehr schönes Plätzchen zum verweilen. Hatten Vie lSpaß und einen schönen Tag zum suchen. Wink

In: gelber Salamanderanhänger

Out: Glücksbringer-Münze

Found 13 April 2009 SaVo found the geocache

Wir haben uns heute zum ersten Mal auf die Suche gemacht und haben uns sehr gefreut nach etwas Suchen auch fündig geworden zu sein! Vielen Dank für den Tipp an Dich Simone und Deinen Freund, wir sind drauf und dran ein erholsames Hobby mehr zu haben!

Zum Cache und der Josefskapelle: Schöne Stellen mit tollem Kirschblütenbaum der momentan gehörig summt! Die Kapelle ist auch sehr schön, und schlicht bemalt. Ein toller Ort um zur Ruhe zu kommen! Unser GPS-System haben wir auch von einer neuen Seite kennen gelernt, mal sehen, wo es morgen hingeht! Wink

 Alles Gute, SaVo

in: Taschentücher
out: Schnupperspiel

Found 08 April 2009 schnufffy found the geocache

Schöner einfacher Cache.
in: Bleistiftspitzer
out: Schlüsselband
Danke für den Cache.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

[Back to the geocache listing]