Waypoint-zoeken: 

Logs van Josefskapelle    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. september 2020, 17:56 GuelleMuehle2018 heeft de cache gevonden

Tftc twonat
# 12

Gevonden 06. juni 2020, 21:56 Jennylyn heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 24. mei 2020, 15:12 Smart_Jeff heeft de cache gevonden

Mit Blu-Cats bei einer schönen Sonntagsrunde entdeckte. T4TC

Gevonden 17. april 2020, 17:30 Paulinchen3101 heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Ort im blühenden Frühlingswald.
Vielen Dank!
Wir haben für unsere Nachfolger mal wieder ein paar Kleinigkeiten hinterlegt.🙃

Gevonden 29. mei 2019 dogesu heeft de cache gevonden

Heute hat es sich nun ergeben, dass ich mir mal diese Kapelle mit nahegelegener Dose anschaue. Ohne den Cache hätte ich die Kapelle wohl nie aufgesucht. Die Dose konnte ich gleich finden, nur die Kröte, die sie bewacht hat, war da nicht so begeistert und streckte mir dann nur noch ihr Hinterteil entgegen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
Clematis am WegesrandClematis am Wegesrand
nur noch das Hinterteilnur noch das Hinterteil

Gevonden 29. december 2018, 14:28 TeamMB heeft de cache gevonden

Schöne Kapelle! Nett versteckt! DFDD! :)

Afbeeldingen voor deze log:
FotoFoto

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. juli 2018 Bernie7 heeft de cache gevonden

Während einer GC-Runde hier in der Gegend auch diese Dose gefunden.

 

DfdD

Gevonden 01. januari 2018 hochfa heeft de cache gevonden

Zusammen mit icho40 aufgebrochen am Nachmittag diesen Wald "aufzuräumen".
Die Dose wurde schnell gefunden.

Tftc

Gevonden 01. januari 2018 icho40 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit hochfa haben wir das trockene Wetter heute am
Jahresanfang genutzt, noch ein paar Dosen zu suchen.

Auf dem Weg zum Golfplatz konnten wir uns hier schnell ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

Gevonden 29. oktober 2017, 11:12 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank twonat.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.   
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen. 
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 48
> 11:12

Gevonden 16. september 2017, 20:36 Schloessle49 heeft de cache gevonden

Heute gings an die Golfplatzrunde. Zum Start haben wir uns hier warm gemacht 😊 Tftc

Gevonden 27. december 2013, 11:35 Joioto heeft de cache gevonden

Beim Weihnachtsbesuch noch kurz diesen Cache mitgenommen. Die Kapelle ist wunderschön, wir haben die Glocke geläutet. Auf dem Weg zur Kapelle haben wir ein Storchenpaar gesehen und fotografiert. Wundervolles Wetter und ein tolles Versteck. DFDC Joioto

Gevonden 01. november 2013, 15:30 Vossi54 heeft de cache gevonden

Wir, Melissa, Paul meine Frau Karin undv evtl. neue Cacher Achin mit Andrea haben es nach 20 Minuten suche endlich gefunden. Es war wirklich nicht leicht!! Es ist irreführend an der Kapelle zu suchen, da es im Wald versteckt ist!! Ansonsten war es eine schöne Wanderung!!

Gruss Vossi54

Gevonden 24. augustus 2013 makuli heeft de cache gevonden

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

Gevonden 25. juni 2012 kalinka_86 heeft de cache gevonden

etwas suchen musste ich schon, damit ich ihn finde.

TFTC

Gevonden 02. juni 2012 Manuel99 heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad gesucht + gefunden. Musste den Hinweis entschlüsseln, da Bennesseln bis zu meinem Kopf!

Danke für den Cache.

Inhalt: Trillerpfeife, Johannesevangelium, Schlüsselband, Hundeknöchelchen

In: nix

Out: nix

 

Gevonden 09. april 2012 Drumseter heeft de cache gevonden

Gevonden 30. april 2011 pirat2001 heeft de cache gevonden

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Auf Geocaching.com geloggt, nachträglich auch hier ein Log.

TFTC  Pirat2001

Gevonden 24. april 2011 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

So eine hübsch gestaltete Anlage !
Nach einem gemütlichen Spaziergang vom Golfplatz herüber war die Dose gleich entdeckt.
Danke fürs Herlocken und liebe Grüße !

Gevonden 21. januari 2011 nsixshoot heeft de cache gevonden

Mit Bernd zusammen auf dem Weg zum Stammtisch.
Hier ist es nett aber zugig...
Vielen Dank und Gruß
Norbert

Gevonden 23. oktober 2010 Ananaszüchter heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein und ohne durch Brennesseln zu müssen schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 02. oktober 2010 svdv heeft de cache gevonden

Gutes Versteck :)

 

DANKE sagt SVDV.

 

Es ist immer wieder schön, an der Kapelle vorbeizukommen :-)

 

 

Gevonden 17. mei 2010 Schwabenchaos heeft de cache gevonden

Heute kurz vorbeigeschaut, wirklich schöne Kapelle und tolles versteck ! Unser erster fund juhu !!!!

Gevonden 05. januari 2010 glueOf42 heeft de cache gevonden

Mit foxBC wenige Stunden nach dessen Fund dort gewesen. Er hat für mich Cachetaxi gespielt und mich dann ab dem Parkplatz selbst suchen lassen. Da ich mich leider ohne Weitblick der Cachelocation genähert habe, war es erst der dritte Griff, dann war der Cache aber sicher in meinen Händen.
Die Weihnachtskrippe mit beinahe lebensgroßen Figuren ist zur Zeit einen zusätzlichen Blick wert.
t4tc

Gevonden 08. november 2009 Lantauri heeft de cache gevonden

Heute kurz vorbeigeschaut, wirklich ein "lauschiges" Plätzchen!
no trade
out: TB Schnuller - auf zur großen Reise

Gevonden 06. september 2009 SAMM heeft de cache gevonden

Eine tolle Sache bei super Wetter. Dort hätte ich einen so schönen Platz nicht vermutet. Super!!

Gevonden 07. juni 2009 HUSTI heeft de cache gevonden

Eine wunderschön gelegene Kapelle, doch das Schönste war die Fahrt durch den Golfplatz während dort ordentlich was los war.
Der Weg zum Cache ist zur Zeit heftig zugewachsen und wir mussten mehrere Anläufe nehmen doch schließlich konnten wir die richtige Stelle finden.
TFTC, Husti

Gevonden 10. mei 2009 gerbil2 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Plätzchen zum verweilen. Hatten Vie lSpaß und einen schönen Tag zum suchen. Wink

In: gelber Salamanderanhänger

Out: Glücksbringer-Münze

Gevonden 13. april 2009 SaVo heeft de cache gevonden

Wir haben uns heute zum ersten Mal auf die Suche gemacht und haben uns sehr gefreut nach etwas Suchen auch fündig geworden zu sein! Vielen Dank für den Tipp an Dich Simone und Deinen Freund, wir sind drauf und dran ein erholsames Hobby mehr zu haben!

Zum Cache und der Josefskapelle: Schöne Stellen mit tollem Kirschblütenbaum der momentan gehörig summt! Die Kapelle ist auch sehr schön, und schlicht bemalt. Ein toller Ort um zur Ruhe zu kommen! Unser GPS-System haben wir auch von einer neuen Seite kennen gelernt, mal sehen, wo es morgen hingeht! Wink

 Alles Gute, SaVo

in: Taschentücher
out: Schnupperspiel

Gevonden 08. april 2009 schnufffy heeft de cache gevonden

Schöner einfacher Cache.
in: Bleistiftspitzer
out: Schlüsselband
Danke für den Cache.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

[Terug naar de cachebeschrijving]