Recherche de Waypoint : 

Logs pour D-DAY << Widerstand am Riesling Wall >>    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 1x

Note 12. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 02. juin 2010 delete_193009 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 14. février 2010 CColli trouvé la géocache

Es schneite, die Sicht war schlecht. Darum gab es heute nur eine Invasion der Germanen. Die haben die Rüdesheimer nicht mitbekommen, sei es weil sie noch besoffen vom Faschingszug am Vortag waren oder schon wieder im benachbarten Geisenheim dem Alk fröhnten. Na egal, niemand störte beim Cachen, und das war auch gut so.
TFTC
A&P

trouvé 03. janvier 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

gemeinsam mit Movie_fan war der schnell gefunden, danke fürs verstecken

kadett11

trouvé 23. décembre 2009 daisser trouvé la géocache

Mit Mala, Moby, Welzbachteufel und Geomops konnte ich den Wall erobern.

trouvé 23. décembre 2009 GeoMops trouvé la géocache

Der stand ja auch schon ewig auf meiner TODO-Liste, heute war es dann endlich so weit! Im Zuge einer richtig tollen abendlichen Weihnachts-Runde zusammen mit DaIsser, Mala, Moby und Welzbachteufel konnte der Widerstand gebrochen werden  :-) Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

trouvé 11. octobre 2009 ANS0 trouvé la géocache

Heute haben wir hier guten Zugrif gehabt. THX

trouvé 10. octobre 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

schnell geloggt und schnell zum nächsten Missionsziel
tftc JAn

trouvé 10. octobre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 03. octobre 2009 Moby662 trouvé la géocache

Bis ich mein zartes Körperchen endlich gazellengleich durch die ganzen Touristen geschlängelt hatte
war Mala hier schon am loggen.[:O)]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 01. octobre 2009 blablablub trouvé la géocache

Nach der Ankunft mit dem Kutter war das hier nur noch ein Katzensprung. Also Pflicht sozusagen [;)]

Zusammen mit Lamima

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#6/24 Today
#360 Total

[This entry was edited by blablablub on Friday, October 02, 2009 at 4:32:24 AM.]

trouvé 25. septembre 2009 rapaule trouvé la géocache

Bei einer Morgenrunde gut gefunden

TFTC

Gruss RaPaule

trouvé 14. août 2009 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit Team "Rote Teufel" auf unserer kleinen Hessen-Tour fix gefunden.
TFTC
HB
#2460 - 21:00 Uhr

Les images pour ce log :
Der Zugang zum SchwimmbadDer Zugang zum Schwimmbad

trouvé 12. avril 2009 Mikkky trouvé la géocache

Nachdem ich die Bombe entschärft hatte konnte sich der Wall auch nicht mehr wehren. Ganz schön windige Ecke...
Dankeschön.
Mikkky

pas trouvé 27. mars 2009 Määnzer n'a pas trouvé le géoacache

Schon seltsam .... Die ganze Mauer abgesucht, aber leider nix gefunden.. HB

trouvé 18. mars 2009 GeoKruemel trouvé la géocache

Auf unserer Rheintour per Foto gelogt, da der Rhein zwischen 3 &4m Wassertiefe hatte!
Hab dem Owner schon eine Mail geschrieben die bisher unbeantwortet blieb, daher jetzt einfach der Log! Sollte es ihn stören darf er den Log auch wieder löschen ;) Aber bitte mit einer kleinen Mail, damit ich das auch weiß

trouvé 16. janvier 2009 Mountain Bruno trouvé la géocache

Heute hat es auf dem Weg von der Arbeit endlich mal geklappt.
Danke an die Bahnmuggels, die die Schranken 10 Minuten nicht öffneten und mir die Fähre dadurch vor der Nase weg gefahren ist. [:(!]

So hatte ich wenigstens mal genügend Zeit, die beiden Caches hier in Ruhe zu suchen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 03. janvier 2009 ASDBigmac trouvé la géocache

Beim warten auf die Fähre mitgenommen.

#1074

trouvé 21. décembre 2008 Komarus trouvé la géocache

#2 der Tour im feindlichen Ausland [;)]
Zusammen mit der Borderbande schnell und gut gefunden!

TFTC

Mayay, Dietbert und David

trouvé 20. décembre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 29. novembre 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Was soll denn das fuer ein Widerstand sein? von hinten angeschlichen und problemlos, ohne Gegenwehr, ?berw?ltigt. kein Wunder das der Angriff von der scheee Seit so erfolgreich verlaufen ist. DFDC

trouvé 12. novembre 2008 fetter_Homer trouvé la géocache

#54
Schneller Fund. Auf die rheingauer Spezialeinheiten ist immer Verlass.

DfdC
Peter (fetter_Homer)

trouvé 12. novembre 2008 Owyn trouvé la géocache

Bei unserer Frontkontrolle haben fetter_Homer und ich auch diese Stellung unbemannt vorgefunden. Leute, so wird das nichts mit der Invasion!

Christian (Owyn)

trouvé 11. novembre 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Auf dem R&#xFC;ckweg der Castellumgener&#xE4;le Eichelh&#xE4;her, grauer Star, Ratzfratz, Ceilord und Fium Orbo besuchten wir den schwer angeschlagennen Rieslingwall. Durch die Motivation der Rheinhessen Armee und dem gemeinsamen Aufbau der Stellung gelang es uns auch hier die Moral der Truppe wieder herzustellen. Der Sturm geht weiter, Zeit die dritte Welle zu starten.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 11. novembre 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Die rheinhessischen Truppen leisten hervorragenden Widerstand an diesem Wall. Gut getarnt liegt die Truppe dort in gefestigter Stellung.
TFTC
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 11. novembre 2008 ceilord trouvé la géocache

Selbst Stacheldrahtabsperrungen konnten uns am Wall nicht aufhalten.

DFDC
Cei

trouvé 11. novembre 2008 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Auf dem Heimweg haben wir den Riesling Wall inspiziert. Die Tarnung ist intakt, da kann nichts passieren. [;)]

trouvé 11. novembre 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Da konnten wir uns beim warten auf die Marine schön die Zeit mit verteiben. Keine feindlichen Aktivitäten bemerkt

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

P.S.: erbarme.... zu spät .... die Roihesse komme

trouvé 09. novembre 2008 Waldi1986 trouvé la géocache

Ein schnell gefunderner cache.<br/>TFTC Waldi1986

trouvé 09. novembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Auch diese Pfälzer-Blutwurscht-Bombe problemlos entschärft.
TFTC.

trouvé 09. novembre 2008 CoxswainHell trouvé la géocache

Die heimischen Streitkr&#xE4;fte unterst&#xFC;tzt.<br/><br/>Landungstrupp hat sich an der Stellung eingegraben.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

trouvé 09. novembre 2008 Einstein11 trouvé la géocache

#1/2 18:20 #334
Der ist in der Dunkelheit gar nicht so ungefährlich. Zum Glück bin ich nicht ausgerutscht. :-)
TFTC,
Einstein11

trouvé 09. novembre 2008 Rheingaul trouvé la géocache

[:O][:O] Was für ein Schreck in der Morgenstunde!!! [:O][:O]
Beim ersten müden Augenaufschlag erblickte ich auf dem Fernschreiber die schockierende Nachricht über die feindliche Invasion der eeeeeeeeeee[..]eeebschen Streitkräfte! [:O]
Wenige Sekunden später tickerte auch schon der Marschbefehl des alliierten Bombenentschärfungskommandos "Quattro Pfortos" herein - mir blieben genau 3 Minuten Zeit, die Ausrüstung zusammenzusuchen - da stand das Kommando vor meinem Quartier. [8D]
Am Riesling Wall erwartete uns zunächst eine trügerische Ruhe - bis die wachsamen Ohren unseres Teams ein leises Ticken vernahmen! [:O] Zum Glück war uns die Bauart dieser Rohrbombe bestens bekannt, so konnten wir sie im Nu entschärfen und zum nächsten Einsatzort eilen. [8D] TFTBombe! [;)]
#1564 & FTF @ 10:41

trouvé 09. novembre 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Nachdem Rheingaul & die 4 Pfoten hier vorher schon die Vorarbeit im Kampf durch die Besatzer geleistet hatten, war hier für die Grafen, Rheingauer, Dr. Hofmann und mich nur noch "Durchfegen und feucht aufwischen nach der Schlacht" angesagt .... [:D]

trouvé 09. novembre 2008 Graf-Zahl trouvé la géocache

Die Kunde von der Rheinhessischen Invasion machte schnell die Runde und es dauerte auch nicht lang, da hatte sich die Rheingauer Cachergemeinde versammelt um nachzuschauen wie groß der Schaden an verlorenem Boden wirklich ist.
Schneller Fund gemeinsam mit ErSelbst, rheingauer und Dr. Hofmann.

T4$
Graf-Zahl

PS: Wozu denn zwei Logbücher?
Traut ihr euch jetzt nicht mehr her?

trouvé 09. novembre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Dann löffeln wir mal die Suppe aus, die wir uns eingebrockt haben [;)] [:D] [:o)]
Hier im kleinen Team mit Rheingaul den ersten D-Day Cache angegangen und nach etwas Suche konnten wir erfolgreich loggen.
Vielen Dank für diesen Kleinen aus einer wirklich schön gemachten Serie

Ach und [8][8][8]FTF[8][8][8]

[Retour à la géocache]