Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wassermühle Riesau in Balkum - RUU 01    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 08. février 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 07. août 2018 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge sind die Kontaktdaten nicht mehr gültig. Der Owner sollte hier dringend die eingetragene email-Adresse überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung aktualisiert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 19. juillet 2018, 17:14 TLFMvS a écrit une note

Leider funktioniert die angegebene Mail-Adresse nicht (Recipient address rejected, user unknown in virtual alias table). Auch ein Kontaktversuch über die opencaching-Webseite blieb ohne Antwort. Daher habe ich mir nun (nach drei Monaten) erlaubt ohne die vorherige Freigabe zu loggen.

trouvé 23. mai 2018, 17:12 TLFMvS trouvé la géocache

Trotz des Mühlentags und jeder Menge Muggels diesen virtuellen Cache ohne Aufsehen gefunden. Mit einem realen wäre das nicht möglich gewesen.
TFTC!

trouvé 28. mars 2018, 11:44 boemic63 trouvé la géocache

Schöner Ort. Schnell gefunden.

trouvé 12. janvier 2014, 08:34 willybrumm1966 trouvé la géocache

12. Januar 2014 8:34 willybrumm1966

trouvé 09. août 2013, 23:30 willybrumm1966 trouvé la géocache

Bei einer Nachtwanderung durch die alte Heimat mitgenommen. Da ich noch keine Antwort auf meine Mail bekommwn habe, log ich jezzt einfach mal. Ein schönws Plätzchen das unbedingt ein Besuch wert ist. Liebe Grüsse aus Hamburg.

Note 12. septembre 2012 osmilk a écrit une note

Cacheart geändert und wieder aktiviert.

happy hunting wünscht

osmilkLachend

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 28.243' E 007° 54.104', déplacé vers 33 mètre

trouvé 28. mai 2012 GTrex6.0 trouvé la géocache

Platz gefunden,

aber Cache ist weg, sagte mir der Inhaber, war aber sehr freundlich.

Ist halt seine Domäne

trouvé 18. mars 2012 Roter Baron trouvé la géocache

Echt sehenswert! Danke!

trouvé 04. mars 2010 slentil trouvé la géocache

... und diesen Cache ebenfalls gut gefunden und geloggt.

trouvé 11. septembre 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Heute wiederholt einen Abstecher zur Wassermühle gemacht. Gab es hier nicht schon einmal eine Dose? Jedenfalls haben wir die Ruhe und Abgeschiedenheit genossen. Drei Schwäne? Gänse? statteten uns einen Besuch ab und begutachteten uns sehr genau.
TFTC und Grüße sagt sossi der ossi

trouvé 30. août 2009 benundanne trouvé la géocache

Sehr leicht zu finden...

 

geloggt um 17:50h !

 

gruß 

 

BenundEnna

 

Conny&Björn

trouvé 22. juillet 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Ein wirklich wunderschöner Ort!
Vielen Dank fürs Zeigen!!

trouvé 19. juillet 2009 Romatt trouvé la géocache

Vielen Dank fürs zeigen dieses Ortes.

 

trouvé 12. juillet 2009 Mikovic trouvé la géocache

Habe den Cache schnell gefunden. TFTC

 

Gruß

Mikovic

pas trouvé 05. juillet 2009 zizkin n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben nur kurz gesucht, wo es da noch keine Leute gab, aber dann kam ein ziemlich grosser Verkehr. Hoffentlich deshalb haben wir nichts gefunden. Es ist ein schöner Platz mit einen romantischen Teich.
Danke für den Ausflugtip :-)

trouvé Recommandé 28. février 2009 estrellas trouvé la géocache

Das ist ja superschön hier, auch an so einem diesigen, düsteren Tag wie heute.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 30. décembre 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Der neuen Dose an der Wassermühle musste natürlich auch ein Besuch abgestattet werden. Da eine Muggelfamilie mit Kindern und Pflegehund auch ausgiebig den schönen Ort erkundeten, hatte ich etwas mehr Zeit um Fotos (siehe Log) zu machen und dem Hund, nach Absprache, ein paar Leckerchen zu geben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Les images pour ce log :
IMG_0277_KIMG_0277_K
IMG_0280._KIMG_0280._K
IMG_0278_KIMG_0278_K
IMG_0285_KIMG_0285_K

trouvé Recommandé 10. novembre 2008 andy111 trouvé la géocache

Auch bei leichtem Regen noch ein wunderschöner Ort.

Toll, dass hier wieder eine Dose liegt. Die Koord. passten super und so konnte ich mit einem Handgriff die Dose in der Hand halten.

Auch das Lgbuch ist äußerst lobenswert. Vielen Dank sagt



andy111

  Coordonnées originales :  N 52° 28.254' E 007° 54.081'

[Retour à la géocache]