Waypoint-zoeken: 

Logs van Schloss Herrenbreitungen    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 09. december 2021 Lahabana_ heeft de cache gevonden

In Breitungen habe ich heute einen kleinen Abstecher zum Schloss gemacht. Dem Hinweis zufolge muss man innen suchen, aber alle Türen und Tore waren heute zu... bis auf eine kleine Pforte in der Nähe des Caches. Durch die konnte ich rein und die Dose suchen. Vor Ort war das Versteck schnell entdeckt... es ist immer wieder nett vom Maurer, dass er ein kleines Loch lässt, in die so schön eine Dose passt... in diesem Fall ist es ein Petling.🤣 Heute war ich hier völlig allein, kein Mensch weit und breit in Sicht, so konnte ich völlig ungestört zugreifen und meinen Eintrag ins Logbuch kritzeln. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

Gevonden 12. juli 2020, 15:16 CrazyHorse65 heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang mit dem Assistenzmuggel gefunden 😀 Danke fürs legen und pflegen 👍

Gevonden 01. juli 2020 DO1MGN heeft de cache gevonden

Eine kleine Mutprobe war es ja diese Dose zu bergen aber geschafft ein Glück das meine Frau das nicht gesehen hat. T4.5 ... Vielen Dank von DO1MGN Nachtrag 1.7.2020

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. mei 2020, 15:45 diehirns heeft de cache gevonden

Gutes Versteck. Danke für den schönen Cache an einem wunderschönen historischen und für uns auch persönlich bedeutsamen Ort.

Gevonden 01. september 2019, 18:40 AdWiKa heeft de cache gevonden

Gut versteckt

Gevonden 01. september 2019, 17:50 AdWiKa heeft de cache gevonden

Gut versteckt.

Gevonden 27. mei 2017, 15:02 KoboIdz heeft de cache gevonden

Ohhh hier brauchte es einen Denkanstoss. Danke fürs zeigen des schönen Ortes. KdfdC...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. maart 2017, 14:45 annewithbike heeft de cache gevonden

Heute gabs mal wieder eine verzweigte Radrunde, um zu schauen, was es in und um die Homezone noch alles zu entdecken gibt. Wochentags völlig muggelfrei konnte der gut getarnte Cache dann doch noch gehoben werden.
DFDC

Gevonden 16. mei 2016, 15:03 lolls12 heeft de cache gevonden

Super gefunden.

Gevonden 30. juli 2014, 16:09 ktt73 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden, thx, KTT73

Gevonden 09. februari 2014, 12:20 Pfannlieeck heeft de cache gevonden

Gestern mit mein Sohn...

leider nicht gefunden!!Weinend

Doch heute mit Mann und Sohn dann der Erfolg...tolles Versteck!!! Danke ;)

Gevonden 04. januari 2014 Wühlhase heeft de cache gevonden

Gleich gefunden

danke für den Cache

Niet gevonden 18. mei 2013 Gesi & Olli heeft de cache niet gevonden

Leider auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden, hier wurde baulich was verändert, gibt's den Cache noch??

Gevonden 25. augustus 2011 juju13 heeft de cache gevonden

beim 2. Versuch gefunden Lachend mein erster Cache

Gevonden 20. juli 2011 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Auf Radtour von Westheim (Sauerland) nach Nürnberg wurden natürlich diverse mehr oder weniger am Wege liegende Tradis eingesammelt. Dass ich diese Dose hier überhaupt gefunden habe, ist bei der Masse an potentiellen Versteckmöglichkeiten ein halbes Wunder. Aber manchmal darf man ja auch Glück haben... der erste Griff war der richtige. icon_smile.gif

Schickes Gemäuer!

TFTC kaktuskoeln

Gevonden 21. november 2010 topfklopfer heeft de cache gevonden

 :) danke für den cache

Gevonden 22. augustus 2010 U+B-Team heeft de cache gevonden

Während eines Besuchs von Verwandten auf Schatzsuche gegangen. Am Sonntag war  das Gebiet völlig muggelfrei. DFDC sagt das U+B-Team.

Gevonden 24. juli 2010 mikrozwerg67 heeft de cache gevonden

Den Cache nach kurzer Suche gefunden... zum Glück war gerade ein Konzert im Schloss und somit genung Zeit zum ungestörten suchen... dies war Nr. 2 am heutigen Tag

Gevonden 20. juni 2010 klinskoje heeft de cache gevonden

Gefunden am 20.06.2010 um 13.36

Beim zweiten mal endlich gefunden. Ein tolles Versteck!!

 

 

 

Gevonden 07. juni 2010 Slow heeft de cache gevonden

Auch dieser war schnell gefunden bei einen kleinen Spaziergang rund um das Schloss. Aber Ich mußte aufpassen auf die Muggels da heute eine Veranstaltung war.Wink TFC

Gevonden 06. juni 2010 Geowolf2010 heeft de cache gevonden

Heute muggelfrei geloggt.

TFTC sagt Geowolf2010

Gevonden 24. januari 2010 AnneKaEm heeft de cache gevonden

So, dann war das wohl der Anfang meines neuen Hobbys! Kids waren auch heiß drauf...Coole Sache. Danke schön.

Gevonden 30. september 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Nach etwas Suche konnten wir das Döslein entdecken. Ein schönes Schloss, welches wir ohne GC nicht gesehen hätten.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 28. augustus 2009 nemalot heeft de cache gevonden

09.00 Uhr

Cache muggelfrei gehoben. Hier war ich auch noch nie. Danke für´s zeigen.

 

TFTC sagt  nemalot

Gevonden 26. juli 2009 Tiak641 heeft de cache gevonden

Hallo!

Versteck von der gesamten Nachbarschaft gut einsehbar,sehr schwierig nicht beim loggen beobachtet zu werden.

Gruß aus der Rhön

Gevonden 04. mei 2009 jackasses heeft de cache gevonden

hey

hab den cache schnell gefunden in verbindung einer kleinen fahrrad tour,  schöne idee wo er liegt...das wetter war degegen schon komisch aber dafür kann ja keiner was

TFTC Jackasses

Gevonden 29. januari 2009 FloRic heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg nach SM noch schnell bei dem Breitunger Schloss vorbei geschaut und geloggt. TFTC FloRic

Afbeeldingen voor deze log:
SchlossSchloss

Gevonden 25. december 2008 Silberrasen heeft de cache gevonden

Habe heute den Cache gefunden, Cache i.O.

 

Gevonden 15. juli 2008 matthiast heeft de cache gevonden

Gefunden.

TFTC Matthias

Gevonden 18. mei 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Dei Ersten
Zusammen mit Katrin91 den Kleinen gesucht und gefunden.
Danke und Gruß an ALLE...

[Terug naar de cachebeschrijving]