Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verlauste Eichen    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 3x

Note 06. mai 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 06. avril 2013 mic@ a écrit une note

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 29. mars 2012 toubiV n'a pas trouvé le géoacache

Ist der Cache noch da? Schließlich war schon fast 2 1/2 Jahre lang offensichtlich niemand mehr dort...

Als wir beim Auslegen unseres neuen Caches in der Nähe mal an den "Verlausten Eichen" hochgeschaut haben, konnten wir leider nichts entdecken....

trouvé 08. novembre 2009 sedsad trouvé la géocache

Nun entlich gefunden. Im Winter findet man es besser da nicht so viele Muggels da sind und die Blätter von den Bäumen sind.

trouvé 29. novembre 2008 sqrt trouvé la géocache

Erst bisschen blöd rumgestanden, dann aber doch die Dose erspäht. Hmm, wie komme ich jetzt da hoch? Bisschen überlegt und dann entschieden, das komplette Gerümpel aufzufahren. Der erste Versuch mit Pilotschnur ist erstmal gescheitert, wusste garnicht, dass ich einen Mastwurf aus 5m Entfernung hinbekomme... :o

Das erste Stück gings dann am Seil rauf, danach ein Stück Vorstieg mit Zwischensicherungen (nicht immer ganz normgerecht, muss ich zugeben), später abwechselnde Sicherung mit 2 Bandschlingen. Runter dann bequem abgeseilt, dabei noch die verhängte Pilotleine gerettet. :)

Mit der T-Wertung bin ich nicht ganz einverstanden. Wenn man den Einstieg schafft ist es zwar nicht so kompliziert, würde aber nicht empfehlen, den Cache ungesichert zu machen, s. auch mein Log hier. Spaß gemacht hats aber trotzdem. :D

Vielen Dank,
sqrt

Note 16. novembre 2008 Jawe11&Team a écrit une note

Der Cache ist NICHT auf einer Eiche sondern einem anderen Baum!!

Der Ort dort net sich ,meines wissens nach, nur Laus Eiche --> Verlauste Eiche

pas trouvé 16. novembre 2008 Humulus n'a pas trouvé le géoacache

an den angegebenen Koordinaten haben wir keine Eiche finden können ... 

[Retour à la géocache]