Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baumhaus    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 14:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 11. noviembre 2008 torstenv han escrito una nota

Die Koordinaten wurden überarbeitet. Sollte jetzt passen.

encuentran 10. noviembre 2008 5entdecker ha encontrado el geocache

SealedSealedSealedFTFSealedSealedSealed

Aber nur durch ausgeprägten Cacherinstinkt den SealedGOLDSealedenen Platz belegt.

Hier sollten dringend die Formeln berichtigt werden, denn nach Berechnung kommt man garantiert nicht ans Ziel!

Station 1 + 2 stimmen aber der Rest geht einfach der Nase nach, trotzdem danke für den schönen Spaziergang und das tolle Baumhaus.

TFTC

No Trade

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Christina, Frank + Lulu

Imagen para el log de entrada
BaumhausBaumhaus

[Volver a la lista de geocache]